Aggro Berlin ist tot!

ein echter verlust für die rapszene, denn aggroberlin hat viele trends gesetzt mit ihren künstlern, auch wenn es in letzter zeit seher bergab ging mit ihnen
 
sido geht zu sektenmuzik denk ich mal

das wäre sehr unklug weil total langweilig und vorhersehbar.
er sollte lieber zu shokmuzik oder gd wechseln!
das wäre ein medialer paukenschlag und sido würde wieder mal richtig promo bekommen und auch endlich von seinem kinderlieder pop scheizzdrekk wegkommen! :):thumbsup:
 
Über was für eine Scheiße ihr hier diskutiert :D Wenn Sido irgendwas im Brain hat sollte er, wie jeder andere es auch tun würde, zu nem Major gehen. Noch ein paar Jahre Musik machen und hoffen das es für sein leben reichen wird.

...

zu Sektenmuzik. Ich glaubs nicht.
 
bobby und sido werden zu sektenmuzik gehen und die leute da fördern. wenn sie selbst was releasen wirds in kooperation mit nem major (universal) rauskommen. kann dann auch sein dass der major - ähnlich wie bei egj - nur den vertrieb übernimmt und dafür 20% kassiert.
für promo und so brauchen die n major eigentlich nicht.

ich denk so wirds laufen, einfach wenn man mal mit gesundem menschenverstand überlegt.
 
Über was für eine Scheiße ihr hier diskutiert :D Wenn Sido irgendwas im Brain hat sollte er, wie jeder andere es auch tun würde, zu nem Major gehen. Noch ein paar Jahre Musik machen und hoffen das es für sein leben reichen wird.

...

zu Sektenmuzik. Ich glaubs nicht.

Wenigstens einer, der hier n Plan hat.
Oder Sido bei GD, haha was können die denn für´n Marketing bieten, und wann hat GD schon mal mehr als 2000 Platten verkauft?
Und Shokmuzik ist ja noch nicht mal mit nem Major in die Top100 eingestiegen :D
Ich bin ja auch dafür, dass Sido wieder die alte Musik macht, aber wenn er klug ist, tut er das nicht und geht zu nem Major, der ihn ordentlich vermarktet.
 
lol für alle die meinen jetzt kommt der oh oh gute deutsche rap back

ihr idioten aggro hatt den karren aus n dreck geholt,damals waren alle down.keiner schwanz hörte rap. nicht mal ihr,oder habt ihr euch tefla und jaleel gekauft ?
Aggro war das wichtigste das deutschrap passieren konnte ohne ihn kein bushiod ohne so leuten wie bushido keine al massivs oder kollega´s

freude jetzt könnt ihr mal gucken was passieren und die wirtschaftskriese gibt allen rappern noch den rest .
schade.
und ihr redet von erwachsen werden.was hatt eines mit anderen zu tun .....es gibt erwachsene die essen menschen ....oder so

Ohne Aggro Berlin hättest du vielleicht besser in der Schule aufgepasst.
Deine Rechtschreibung ist ja grauenhaft. :p

Aber du hast schon Recht Aggro Berlin hat Deutschrap erst so richtig populär gemacht, wobei dadurch leider der "Gangsterrap" in Deutschland ins Rollen gekommen ist... und jeder Spacken von seinem harten Leben im "Ghetto" "gerappt" hat und es viele immer noch tun. :thumbsdown:

Egal Ansage 1-3 haben für mich schon fast Classic-Charakter. :cool:

PEACE EL)Bandi
 
Aber du hast schon Recht Aggro Berlin hat Deutschrap erst so richtig populär gemacht [...]

das natürlich Unsinn. der riesige boom, wo man wirklich das Gefühl hatte, JEDER hört Rap war ja schon vorher (1999/2000).

ansonsten @glock17
es gibt auch Leute die nach dem hype dabei geblieben sind, ist ja nicht so als wären zwischen 2000/2001 und 2003/2004 ("Vom Bordstein bis zur..."/"Maske") keine interessanten Sachen veröffentlicht worden. gibt ja auch genug Leute, für die nichts von dem, was Aggro je rausgebracht hat, von Belang war.
 
was liegt bei den ganzen gangsta kiddis jetzt weihnachten unterm baum wenn es keine neuen ansagen mehr gibt:confused::eek:
 
also ich muss zugeben, ich war früher schon voll der aggro addict.
finds eig. auch schade, waren halt immer vom großer relevanz,
aber wirklich jucken tuts auch nicht...

ein weiterer schritt für selfmade GEN RAPHIMMEL!!!

achja.
http://sickbwoi.mybrute.com
cooles spiel :D
 
Noch mal hier ein witziges Zitat aus einem anderen Beitrag.
Zeigt mal wieder wie kindisch und leicht zu beeinflussen diese ganzen Aggro Fans doch sind.
Hier glaubte doch tatsächlich einer, die Trennung von Fler wäre nur ein Aprilscherz:

Juventus said:
Deshalb werden sie ja erst am 1. April die Meldung raushauen, dass es ein Aprilscherz war.

...

Warum glaubt Ihr Idioten eigentlich immer alles, was Ihr hört, direkt?
Als ob sich irgendein Künstler, der damit schon Geld verdient hat und weiß wie das Biz läuft, nen paar Tage vor Albumrelease von seinem jahrelangen Label trennt und dann auch noch circa eine Woche vor dem ersten April

...

Man, seid Ihr Idioten...


Jetzt wirkt das natürlich noch viel cooler, weil es schon 2 Wochen später das ganze Label nicht mehr gibt.:D;)

Ich will damit nur sagen, ihr müsst euch nix vormachen lassen. Es geht nur um Kohle. Die Leute tun zwar so als wären die alle dicke miteinander, aber ihr seht ja wie schnell das jetzt alles zusammengefallen ist. Man sollte das ganze also auch mal hinterfragen.
Fans die meinen Aggro wäre etwas besonderes gewesen, das war es einfach nicht. Vielleicht besonders kommertiell erfolgreich, aber sonst nichts.
Ihr regt euch doch alle immer über Boygroups und Popstars auf, das ist doch das gleiche Schema, nur halt für Hip Hop.
Deshalb fand ich diese ganzen Aggro-Heads auch immer so lächerlich, die meinten die seien die Mega Insider oder gar Anhänger von irgendeiner Jugend Bewegung..
Bei Take That sind die Leute wenigstens vom Hochhaus gesprungen, vielleicht hüpfen ja jetzt ein paar von euch Opfern auf die Gleise -es wäre zu wünschen:mad:
 
lol für alle die meinen jetzt kommt der oh oh gute deutsche rap back

ihr idioten aggro hatt den karren aus n dreck geholt,damals waren alle down.keiner schwanz hörte rap. nicht mal ihr,oder habt ihr euch tefla und jaleel gekauft ?
Aggro war das wichtigste das deutschrap passieren konnte ohne ihn kein bushiod ohne so leuten wie bushido keine al massivs oder kollega´s

freude jetzt könnt ihr mal gucken was passieren und die wirtschaftskriese gibt allen rappern noch den rest .
schade.
und ihr redet von erwachsen werden.was hatt eines mit anderen zu tun .....es gibt erwachsene die essen menschen ....oder so


ja ich hab tefla und jaleel gehört, und tus auch jetzt noch.....aggro war das wichtigste was deutschrap passieren konnte, das ich nicht lache
 
lol für alle die meinen jetzt kommt der oh oh gute deutsche rap back

ihr idioten aggro hatt den karren aus n dreck geholt,damals waren alle down.keiner schwanz hörte rap. nicht mal ihr,oder habt ihr euch tefla und jaleel gekauft ?
Aggro war das wichtigste das deutschrap passieren konnte ohne ihn kein bushiod ohne so leuten wie bushido keine al massivs oder kollega´s

freude jetzt könnt ihr mal gucken was passieren und die wirtschaftskriese gibt allen rappern noch den rest .
schade.
und ihr redet von erwachsen werden.was hatt eines mit anderen zu tun .....es gibt erwachsene die essen menschen ....oder so

ey was laberst du für ne kacke, wie alt bist du 14? hauptschule schon durch?

boahh ey ja klar damals gabs natürlich nur tefla und jaleel , kein samy, kein savas, kein creutzfeld&jakob, keine fünf sterne deluxe usw....

geh ma weiter aggro hören und werd da ma genau wie die :rolleyes:
 
ey was laberst du für ne kacke, wie alt bist du 14? hauptschule schon durch?

boahh ey ja klar damals gabs natürlich nur tefla und jaleel , kein samy, kein savas, kein creutzfeld&jakob, keine fünf sterne deluxe usw....

geh ma weiter aggro hören und werd da ma genau wie die :rolleyes:

nach 2003 oder so hab ich nichts mehr von denen gehört... savas ein kleines album, wer ist creuzfeld&jakob um die zeit?, die fünf sterne deluxe haben sich auch irgendwie im staub aufgelöst, samy hat nur ab und zu was von sich hören lassen.
 
was ist denn das für eine Argumentation? demzufolge existierte Morlockk Dilemma vor "Omnipotenz in D-Moll" (oder vielleicht noch "Hang zur Dramatik") auch nicht? (weil es eben nur ein paar Leute gibt, die sich tatsächlich für mehr als das, was uns Groove Attack vor die Füsse schmeißt, interessieren und auch quasi auch selbst auf die Suche nach Musik, die sie mögen gehen)
 
ohne aggro is berlin nich mehr wirklich an der spitze, jetzt kann ruhig maln bisschen ruhrpott den hype übernehmen :D die sind jetz auch ma dran
 
ohne aggro is berlin nich mehr wirklich an der spitze, jetzt kann ruhig maln bisschen ruhrpott den hype übernehmen :D die sind jetz auch ma dran

Was laberst du denn ?

Aggro war viel zu peinlich.
Berlin scheißt auf Aggro !

Was natürlich nich heißen soll das im Ruhrgebeat nicht auch was geht.
Aber, Berlin war nie = Aggro, sondern noch viel viel mehr..
 
Back
Top Bottom