Massiv & Beirut: Kopf oder Zahl Soundtrack // Weil wir der Wahrheit nicht... [VIDEO]

wann kommt der film??

track is ok..aber beiruts schweine stimme passt irgendwie nicht
 
Video und Track sind ok, Beirut hört sich teilweise an wie Massiv. :D
 
al massiva ist kein lebel al massiva ist eine bewegung hamdurilla
 
al massiva ist kein lebel al massiva ist eine bewegung hamdurilla

:D:D:D:D ya ne is klaaaaaa, is mir jetz auch egal wie du das auffasst, leute wissen was ich mein haha

man sollte hier bei der anmeldung im forum keine sicherheitscode prüfung machen sondern nen deutsch test
 
:D:D:D:D ya ne is klaaaaaa, is mir jetz auch egal wie du das auffasst, leute wissen was ich mein haha

man sollte hier bei der anmeldung im forum keine sicherheitscode prüfung machen sondern nen deutsch test

Ja man, am besten so ne Audiowiedergabe. Männliche Stimme sagt "Niveau" und dann kommt Text: Wie wird das Wort buchstabiert? Maximale Versuche: 999
 
:D:Dya ne is klaaaaaa, is mir jetz auch egal wie du das auffasst, leute wissen was ich mein haha

man sollte hier bei der anmeldung im forum keine sicherheitscode prüfung machen sondern nen deutsch test

wetten, dass ich dich in einem deutschtest um längen schlagen würde? ...

"ya ne is klaaaaaaaa" :D
richtiger hundesohn, ohne scheiß :D
 
Umgekehrt ya, wers nich versteht, verlorene Seele!

Was gibt´s da zu verstehen? Ich kann auch die Grunzlaute von Schweinen nicht verstehen und auf diesem geistigen Level rangieren die für mich. Für so kleine Ghetto-Kanackenpimmel mag das große Poesie sein, für mich sind das irgendwelche Laute eines zurückgebliebenen Riesenbabys.
 
Ja man, am besten so ne Audiowiedergabe. Männliche Stimme sagt "Niveau" und dann kommt Text: Wie wird das Wort buchstabiert? Maximale Versuche: 999

:thumbsup: :thumbsup:

zu geil!

noch besser:

alle User müssen nen Intelligenztest bestehen :D ratzfatz leer das Forum und daher wohl auch leider nicht im Interesse von mzee, da ja sonst niemand auf den sinnfreien werbebalken da rechts klicken würde :D
 
Ist ja mal wieder richtig innovativ, zwei Kanacken die über die Jugend rappen. Wenn Beirut ein Album rausbringt wird es sicher Gangster bzw Streetrap neu erfinden :rolleyes:
 
hab den film inna sneak gesehen vor 2 wochen und kann nur sagen

SCHROTT

das einzig sehenswerte sind die auftritte von harris und afrob.
 
Zurück
Oben Unten