Heuschnupfenhu**nscheisze

Hab´mir zum ersten Mal ein Kortison-Nasenspray verschreiben lassen:
Beschwerdefrei.

Klar sind die Augen leicht gerötet, aber ich muss weder übertrieben oft
niesen noch ist meine Nase wie blöd geschwollen. Bin eigentlich gegen
fast alles auf dem Pricktest allergisch und auch so weit fortgeschritten,
dass selbst so Sachen wie Pfirsiche oder Äpfel essen nicht mehr drin ist,
weil mir die Fresse juckt.

Kann es also jedem, der wirklich leidet, nur empfehlen.

Für jeden dem Tabletten nichts mehr bringen!!!
 
ha. ja antihistiaminikum.
lorano, cetirizin, telfast probiert, keinen unterschied gemerkt.
empfehlungen?

Cetirizin nehme ich auch und das wirkt bei mir, wie bei Bobby: Man kann es aushalten, aber geil ist es nicht.
Kumpel nimmt auch verschreibungspflichtiges Zeug und hat ne freie Nase und alles ist super.

Hab aber kein Bock auf die Chemie-Keule :(
 
aktuell ist es der tod! ich sprühe alle 15 minuten uns huste trotzdem wie ein bescheuerter und hab angst die nacht nicht zu überleben :O
 
ich hab angst zu schlafen:(
die letzten 2 nächte so lange hustend um mich gewälzt..horror

wenigstens bin ich seit gestern zuhause:thumbsup: musste zwar zweimal hin aber hauptsache frei:rolleyes:
habe cortison tabletten, spray und n nasenspray bekommen. nicht, dass das die überdosis schlechthin wird...naja mal schauen obs bei mir funktioniert
 
Last edited by a moderator:
wie verfahrt ihr denn mit der dosierung bei citirizin? schmeiße mir jeden tag eine rein
 
als Kind hatte ich gar keinen Heuschnupfen bis ich eines tages in ein blühendes Roggenfeld rein musste wegen nem scheiß Tennisball. danach die jahre warn scheiße... hab aber nie medikamente dagegen genommen.... Augentropfen warn meist das einzige.... die letzten 10 jahre ist es dafür immer weniger geworden.

dieses scheiß jucken bis stechen in den augen is schon ziemlicher abturn. das nießen dann umso besser ;)
 
wenn du tagsüber probleme hast würde ich dir aber loranos empfehlen und ja die beiden machen müde..
war als kind mal in einem maisfeld :D boah wie ich danach aussah, total zerstört mit heftigsten schwellungen :D

das cortison trio wirkt unglaublich gut :eek: die augen jucken nicht, die nase ist frei, keine kopfschmerzen, ich bekomme gut luft, kein niesen. dabei habe ich mit dem hund extra einen umweg über den wald gemacht. absolut top!:thumbsup:
 
Hab mir gestern Kortison-haltiges "Asthma"-Spray geholt und Augentropfen. Jetzt kann kommen was will.
Wobei das Spray nicht wirklich hilft. Zumindest bilde ich mir das ein. Aber noch maximal einen Monat, dann hat sichs eh erledigt.
 
das spray zwingt einen 2x am tag die zähne putzen. irgendwas muss es doch bewirken:D:confused:
ich hab keine tropfen bekommen aber meinen augen gehts gut kp wieso..hatte es der ärztin aber auch gesagt, dass meine augen schnell tränen und jucken hmm

ich frag mich selber was das wohl für ein zeug ist? die tabletten werden nach einer woche gevierteilt :S
 
Last edited by a moderator:
@ krenzman
habe ich auch gedacht. die ärztin meinte jedoch dass es nicht der fall ist

richtig ekelhaft sind die verklebten augen nach dem aufstehen und das ganze zeug das sich die nacht über dort ablagert ... aber citirizin wirkt sehr gut bei mir nase frei, kein husten, augen jucken nicht :thumbsup:
 
Es geht los. Nase dicht. Erle (Familie: Birkengewächse)

Gestern lief meine Nase auch. Hasel kanns nicht sein, also bleibt nur Erle um diese Jahreszeit oder. :emoji_nerd:

Shit, hab ich den Murks jetzt auch...?

Zum Glück jetzt wieder Schmuddelwetter :emoji_hugging:
 
Es geht los. Nase dicht. Erle (Familie: Birkengewächse)

ok wow. Bin seit ca 7 Tagen mies am hustlen. Nase läuft und schon wund gerotzt wieder. Schlaf voll schlecht weil ich aufwach und Nase läuft. Augen jucken und so weiter. Jez dacht ich halt safe ich hab ne normale Erkältung. Testen bin ich auch fast jeden Tag (pcr sogar).
Zimmer abgestaubt weil ich schon bisl paranoid war wegen Hausstauballergie.

Aber im Leben hätt ich nicht dran gedacht dass des jetzt schon wieder mit dieser Pisse anfängt, bis ich grad über den Thread gestolpert bin.
Das isses. Bin so allergisch gegen alles. Aber dachte nie ernsthaft dass das jez schon so heftig wieder losgeht. Mitte Februar alter. Hier ist Winter??? Oh man…
 
Back
Top Bottom