Jonesmann und Olli Banjo feat. Curse - Mehr Tränen Video

hiphopnews

Frischling
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
52
Zur zweiten Singleauskopplung „Mehr Tränen“ vom TOP-50 Chartalbum „4 Fäuste für ein Halleluja“ haben sich Jonesmann und Olli Banjo prominente Verstärkung besorgt: Curse! Das neue Video könnt ihr jetzt auf youtube sehen www.youtube.com/watch?v=PyyyS7GBZbk
 
Ja der Song ist richtig geil video sieht auch gut aus =)

Einer meiner Lieblingssongs.
 
Kann man sich sicher auch auf youtube ankucken. Diese scheiss Verlinkungen überallhin
 
Sehr schöner Track. Einer meiner Fav-Songs auf dem Album.
Curse Part gefällt mir richtig gut! :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
ja ist cool, curse part auch...war premiere auf pro7 oder warum das zeichen??
 
oder eben hier

Vielleicht möchten Sie als Dank für diesen Direktlink auch meinen Blog besuchen und für die Hörercharts abstimmen!

Ich positioniere mich an dieser Stelle eindeutig gegen Blogs und Seiten, die die Nutzer mit Layer-Ads zuballern! Suchen Sie sich einen vernünftigen Job oder bieten Sie wenigstens seriöse Inhalte ohne grobe Fehler an! Dann kommen die Leser von selbst.
 
Gutes, schlichtes Video unterlegt mit schönen Zeilen.

"Ich würd gern tiefer gehn, meinen Arsch nicht in mein Sofa pressen.
Mir fehlt nur der Sauerstoff, ich schnorchel an der Oberfläche!"

"Opfer des Lebens, Homie. Ich bin nicht gern auf der Erde hier!"

"Denn wenn Du wirklich wissen willst, was ich verdiene, würd ich Liebe, Glück, Begeisterung antworten plus 'n bisschen Friede!"

"Morgen wird es schon..."

:thumbsup:
 
Gefällt mir gut. Nur irgendwie sieht Olli aus wie dieser Detlef Soost. :eek:
 
ich find curse ja sonst scheisse aber diesen part kann ich "fühlen". gefällt mir richtig gut :)
 
cooles video! hook ist nice... curse hat nen dicken part!!!
 
ich feier das lied übertrieben, auch das video ist gelungen. gleich noch mal angucken
 
Curse-Part cool. Der Rest ist langweilig und pathetischer Dreck.
 
Zurück
Oben Unten