Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das olli sich zurzeit auf die rock platte konzentriert und wenn die draußen ist das ding mit jones und sparring 3 rauskommt

@null
das sind höchstens die rapper die mehr geld als olli verdienen
 
ich glaub das olli sich zurzeit auf die rock platte konzentriert und wenn die draußen ist das ding mit jones und sparring 3 rauskommt

@null
das sind höchstens die rapper die mehr geld als olli verdienen

ja weil olli nur musik fuer internet nerds macht die seinen komischen flow und ach so clevern texten toll findet.
 
ja weil olli nur musik fuer internet nerds macht die seinen komischen flow und ach so clevern texten toll findet.

Ich verstehe ehrlich nicht, wie man sich so über Olli aufregen kann. Ich meine, wenn du dir seine Technik genauer anschaut, muss dir klar werden, dass es kaum (nicht keine) deutschsprachigen Rapper gibt, die jemals dieses Level an Perfektion errreicht haben. Er ist mit Sicherheit einer der fähigsten Deutschrapper der Gegenwart. Man kann natürlich sagen, dass ihn/sie Ollis Style und seine Beats ankotzt, aber ihm ausserordentliches Talent und Fähigkeiten bezüglich des Rappens abzusprechen ist ab von der Realität, nix für ungut...
 
Ich verstehe ehrlich nicht, wie man sich so über Olli aufregen kann. Ich meine, wenn du dir seine Technik genauer anschaut, muss dir klar werden, dass es kaum (nicht keine) deutschsprachigen Rapper gibt, die jemals dieses Level an Perfektion errreicht haben. Er ist mit Sicherheit einer der fähigsten Deutschrapper der Gegenwart. Man kann natürlich sagen, dass ihn/sie Ollis Style und seine Beats ankotzt, aber ihm ausserordentliches Talent und Fähigkeiten bezüglich des Rappens abzusprechen ist ab von der Realität, nix für ungut...


ich geb nen **** was fuer eine technik jemand hat. sein gerappe und flow wirkt so gekuenstelt
 
ich geb nen **** was fuer eine technik jemand hat. sein gerappe und flow wirkt so gekuenstelt

banjo ist eher einer der wenigen bei denen sich nichts gekünstelt anhört... du kennst rap wahrscheinlich nur aus dem tv und ziehst dir den ganzen tag dumme aggro musik rein und denkst du bist ein gangster
 
banjo ist eher einer der wenigen bei denen sich nichts gekünstelt anhört... du kennst rap wahrscheinlich nur aus dem tv und ziehst dir den ganzen tag dumme aggro musik rein und denkst du bist ein gangster

man muss nicht denken man wäre ein gangsta um aggro gut zu finden.


aber ich hoffe das tony d album wird alles in den schatten stellen.


wenn das gut wird ist das das erste album das ich mir zweimal kaufe
 
ja weil olli nur musik fuer internet nerds macht die seinen komischen flow und ach so clevern texten toll findet.

Könnte auch dran liegen das du ein Gehirn in der Größe einer Walnuss hast und zu beschränkt bist um Banjos Texte zu verstehen. Stattdessen hörst du lieber Massiv, weil du ihn auf Grund seiner schlechten Grammatik und dem einfachen Vokabular eher verstehst. Wie läufts sonst so auf der Förderschule?
 
verstehe nicht, wie man sich seitenweise mit einer null befasst die a) ein aufmerksamkeitsdefizitproblem und b) keinen plan im sack hat.

lasst ihn doch. je mehr er sich mit banjo befasst - kontragebenderweise - desto mehr hängt er doch an dessen eiern.

er ist einer dieser "nein zu allem sager"-typen.
 
Könnte auch dran liegen das du ein Gehirn in der Größe einer Walnuss hast und zu beschränkt bist um Banjos Texte zu verstehen. Stattdessen hörst du lieber Massiv, weil du ihn auf Grund seiner schlechten Grammatik und dem einfachen Vokabular eher verstehst. Wie läufts sonst so auf der Förderschule?

wenigstens muss ich nicht denken wenn ich ein masiv album hören.


welche nerds wollen den denken wenn sie musik hören? man muss musik fuehlen
 
ich glaube so fest steht die reihenfolge noch nicht, denke mal das ding mit jones wird am schnellsten raus kommen, da jones ja auch lange nichts mehr gemacht hat
 
wenigstens muss ich nicht denken wenn ich ein masiv album hören.


welche nerds wollen den denken wenn sie musik hören? man muss musik fuehlen

alter ich feier deine posts echt. geballter schwachsinn. supertoll.
übrigens find ich aggro auch ganz gut. nur sollte dir mal bewusst werden, dass sowohl sido als auch fler olli für einen der besten rapper in deutschland halten. hat sido schon in mehreren interviews betont.
 
alter ich feier deine posts echt. geballter schwachsinn. supertoll.
übrigens find ich aggro auch ganz gut. nur sollte dir mal bewusst werden, dass sowohl sido als auch fler olli für einen der besten rapper in deutschland halten. hat sido schon in mehreren interviews betont.


der olli ist vielleicht ganz cool wenn er mit sido abhängt und kifft aber als rapper mag ich nicht.
 
haha, WENN er mit sido abhängt und kifft, isser auf einma cool :D

naja alter scheiß drauf, ich hab deinen standpunkt verstanden ;) magst du auch das banjo-feature aufm ersten sido-album nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten