Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist die sache manchen gymnasisten gefällt es wenn er so komisch und kompliziert rappt und anderen nicht.


ich hör rap zur unterhaltung und nicht zum nachdenken.


wenn ich was zum nachdenken haben will seh ich fernsehen

ich glaub du denkst nie nach!:D
 
das ist die sache manchen gymnasisten gefällt es wenn er so komisch und kompliziert rappt und anderen nicht.


ich hör rap zur unterhaltung und nicht zum nachdenken.


wenn ich was zum nachdenken haben will seh ich fernsehen

Ha HA, der Knaller, ein Weiser Mann sagte mal: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Schlauen schlauer"

Unterhaltung hat nichts mit Qualität zu tun, also lass es lieber sein Sido vor Banjo zu stellen, wenn du dich mit der primitvsten Art zufrieden gibst. bitte. danke
Wie alt biste überhaupt?

P.S.: Definitiv Post des Tages mit dem Fernsehen , lol
 
Ha HA, der Knaller, ein Weiser Mann sagte mal: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Schlauen schlauer"

Unterhaltung hat nichts mit Qualität zu tun, also lass es lieber sein Sido vor Banjo zu stellen, wenn du dich mit der primitvsten Art zufrieden gibst. bitte. danke

sido ist nicht primitiv. er ist ein genie
 
Ha HA, der Knaller, ein Weiser Mann sagte mal: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Schlauen schlauer"

Unterhaltung hat nichts mit Qualität zu tun, also lass es lieber sein Sido vor Banjo zu stellen, wenn du dich mit der primitvsten Art zufrieden gibst. bitte. danke

da geb ich dir voll und ganz recht, denn sido kann man nich mit olli vergleichen, olli is viel zu genial um ihn mit sido zu vergleichen!:D
olli is momentan nun ma der beste rapper deutschlands!;)
 
da geb ich dir voll und ganz recht, denn sido kann man nich mit olli vergleichen, olli is viel zu genial um ihn mit sido zu vergleichen!:D
olli is momentan nun ma der beste rapper deutschlands!;)

also solche aussagen find ich ehrlich arm... das sagt man im s&p thread, im pi thread, im kiz thread und sonst wo
 
warum lasst ihr euch eigentlich von solchen honk beiträgen dazu bewegen einen aussichtslos in sido verknallten typen von gutem rap zu überzeugen????
las den doch einfach posten. wenn keiner contra gibts wird wohl auch irgendwann langweilig....
 
warum lasst ihr euch eigentlich von solchen honk beiträgen dazu bewegen einen aussichtslos in sido verknallten typen von gutem rap zu überzeugen????
las den doch einfach posten. wenn keiner contra gibts wird wohl auch irgendwann langweilig....



kann nur zustimmen. aber sido ist und bleibt der beste rapper mit massiv
 
kann nur zustimmen. aber sido ist und bleibt der beste rapper mit massiv

ja deswegen kassiert massiv auch von irgendwelchen kleinkindern!:D

aber naja, is ja dein geschmack, aber ich persönlich kann massiv nich ab, sido is voll in ordung, guten wortwitz und so, aber wie gesagt, nich mit olli vergleichbar, olli burnt einfach zu extrem!;)
 
ahahahaha:D

heut nochmal schizogenie gegeben, irgendwie gefällt mir das besser als lifeshow

von ding her geht schizogenie ja auch mehr ab, aber auf liveshow is seine technik und sein wortwitz besser!
naja, um erhlich zu sein, is jedes album/mixtape von olli der burner!
aber ich persönlich finde sparring 2 is der hammer und ich freu mich jetzt schon aufm splash (da macht er ne sparring show) und auf sparring 3 (is ja auch schon von ihm angesagt worden) :D
 
Oh mann, ich hab die Liveshow noch immer nicht... Hab sie hier im Shop zusammen mit der S&P bestellt, dementsprechend wird sie frühstens freitag bei mir eintrudeln. Die Erwartungen sind hoch, Snippet gefällt, bis sie da ist, feier ich noch Erste Hilfe und Schizogenie ab, wobei mir die erste Hilfe noch besser gefällt...
 
von ding her geht schizogenie ja auch mehr ab, aber auf liveshow is seine technik und sein wortwitz besser!
naja, um erhlich zu sein, is jedes album/mixtape von olli der burner!
aber ich persönlich finde sparring 2 is der hammer und ich freu mich jetzt schon aufm splash (da macht er ne sparring show) und auf sparring 3 (is ja auch schon von ihm angesagt worden) :D

Ich bin MORDSGESPANNT auf sein Gitarrenprojekt, er hat ja angekündigt, dass es etwas völlig neues sei, was es so noch nie gegeben habe, und da ich gerne mal Gitarrensound höre, hege ich auch diesbezüglich hohe Erwartungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten