Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hengzt_Amstaff schrieb:
niz & tight sind die übelsten spammer
ban = thx

sonst schick ich mal ne batch datei vorbei Oo

Du spammst hier genaus so. :rolleyes:
Hört einfach auf, hier zu posten, klärt das per PM oder ähnliches, sonst gibt es hier ne Verwarnung.
 
Mistah SiL schrieb:
BOAH eure probleme.....

Wenn ein Schwarzer zu nem Schwarzen "toller Typ" sagt is das in Ordnung.
Wenn ein Türke zu nem Türken "Kanacke" sagt scheint das auch in Ordnung zu sein, zumindest bei uns hier.

Sag doch ma "toller Typ" in Afrika... bounce biste weg.
Sag doch ma "Ey ihr Kanacken in nem türkischem Cafe... da biste noch viel mehr am Arsch...
Das is halt so. Du fühlst dich auch eher beleidigt wenn dich n schwarzer "Weißbrot" nennt als wenns n weißer macht...

Zu Savas... Savas hat das zu "Westberlin Maskulin" zeiten gesagt, da hat er mit Taktloss zusammen gerappt der bekanntlich Schwarz is... ob das dann gleich entschuldigt is sei dahingestellt, aber dann finde ich isses auch was anderes... außerdem war das Untergrund wer hat das schon gehört!?

Back to Topic gehts hier um Banjo oder Diskrimminierung!?


Danke Mistah Sil,du hast echt was in der Birne und hast es auf den Punkt gebracht.Genauso siehts nämlich aus.

Zu Savas: Er hatte so krasse Probleme dadurch,das glaubt ihr nicht!!!Aber auch er hats irgendwann eingesehen und hat sich öffentlich entschuldigt.

Back 2 topic
 
Olli war heute aufm Rheinkultur mal wieder sehr gut :)

Hat schwer gerockt. :)
 
yo aufm rheinkultur ging er schon gut ab aber irgendwie glaub ich dass er auch schon bessere crowds hatte.. wir sind geile hunde yeah:cool:

kann mir eigentlich mal jemand sagen auf welchem release der track "special" drauf is? so gemacht, so gewollt bla...
 
King Louie schrieb:
yo aufm rheinkultur ging er schon gut ab aber irgendwie glaub ich dass er auch schon bessere crowds hatte.. wir sind geile hunde yeah:cool:

kann mir eigentlich mal jemand sagen auf welchem release der track "special" drauf is? so gemacht, so gewollt bla...

Iss auf Schizogenie drauf!
Track 21 ;)
 
chia, sehr sehr cool das banjo bei mtv-urban war, hoffentlich gehts jetzt mal richtig! ab mit ihm
 
Weiß jemand von euch, wie Sparring II in den Charts war? Hab das leider nicht so verfolgt.
 
Ihr macht uns stolz!!! Dank euch ist "Sparring 2" auf Platz 42 gechartet und ist somit nicht nur höchster nationaler Neueinsteiger der Woche , sondern nach Savas und Aggro-Berlin das höchsteingestiegene Mixtape jemals in Deutschland.
Wir sind überwältigt und danken euch für den unfassbaren Support !!!
 
Ich hab gehört der soll jetzt nur noch ROckmusik machn!
is des wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten