Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144
kennt ihr das lied kein gegner von banjo? das is auch krasss

ja, war son internet disstrack gegen flipstar, der hatte vor banjo mit "olli und ich" oder so ähnlich gedisst, beide ziemlich gute dinger, sehr unterhaltsam, is bei den ganzen beefgeschichten des letzten jahres leider son bisschen untergegangen, aber der streit zwischen den beiden is inzwischen wohl eh beigelegt
 
jo.. dieser "beef" zwischen banjo und flipstar war für mich sowieso nichts so richtiges... beide haben einen disstrack gegeneinander gemacht und das wars. es hat auch kein hahn mehr danach gekräht.

aber.. banjo is king :D
 
Original geschrieben von Bramarbas


ja, war son internet disstrack gegen flipstar, der hatte vor banjo mit "olli und ich" oder so ähnlich gedisst, beide ziemlich gute dinger, sehr unterhaltsam, is bei den ganzen beefgeschichten des letzten jahres leider son bisschen untergegangen, aber der streit zwischen den beiden is inzwischen wohl eh beigelegt

Ich fande, beide waren weit unter ihren sonstigen Niveau, besonders Flipstar. Beide können, wie wir alle wissen, viel mehr. ;)
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ich fande, beide waren weit unter ihren sonstigen Niveau, besonders Flipstar. Beide können, wie wir alle wissen, viel mehr. ;)

jab aber ich war von Banjo schon ziemlich krass enttäuscht. Hätte ich mir viel mehr damals erwartet. Aber offensichtlich dachte sich banjo dass er bei so ner schwachen Vorstellung von Flipstar auch ned recht viel reinhängen muss. Also wirklich sehr schwache vorstellung von beiden
 
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144
stimmt das eigentlich das banjo so ein gittaren album machen

will? hab ich letztes mal in nem interview gelsen.

ja, er wollte wigentlich so ein album starten, hat sein auto verkauft um sich e-gitarren zu kaufen oder so, hat er zumindest innem interview erzählt. naja, aber wer weiß schon was und wann er als nächstes macht, auf die zweite sibgle warte ich jetzt auch schon lange und scheinbar vergebens :mad:
 
Original geschrieben von Hellstar
auf die zweite sibgle warte ich jetzt auch schon lange und scheinbar vergebens :mad:
Ich zweifle sehr stark dran, dass da noch ne 2. Single kommt. Immerhin ist das Album schon über ein halbes Jahr alt.

Wirklich schade dass sich die wenigen guten deutschen MCs so im Hintergrund halten, während solche Clowns wie Fler eine Single nach der anderen veröffentlichen.
 
Original geschrieben von Sokratazz

Ich zweifle sehr stark dran, dass da noch ne 2. Single kommt. Immerhin ist das Album schon über ein halbes Jahr alt.

Wirklich schade dass sich die wenigen guten deutschen MCs so im Hintergrund halten, während solche Clowns wie Fler eine Single nach der anderen veröffentlichen.

ich hoffe eigentlich immer noch auf diese 2.single.
und zwar bitte mit bonustracks
 
Original geschrieben von kleines monster


ich hoffe eigentlich immer noch auf diese 2.single.
und zwar bitte mit bonustracks

ich hoffe auf bonustracks, von mir aus kann da auch noch ne single dabei sein... :D
 
Original geschrieben von Sokratazz

Wirklich schade dass sich die wenigen guten deutschen MCs so im Hintergrund halten, während solche Clowns wie Fler eine Single nach der anderen veröffentlichen.

Yeah Word! Von Olli warte ich schon seit zwei McRib auf mehr. Sein Problem sind die teilweise nervigen Hooks (erinnern mich immer an die Ärzte) und die oft mittelmäßigen Beats.

Würde er da mehr acht drauf geben, lief sein Ding schon besser denk ich. So aber echt schade...
 
Original geschrieben von noface


Yeah Word! Von Olli warte ich schon seit zwei McRib auf mehr. Sein Problem sind die teilweise nervigen Hooks (erinnern mich immer an die Ärzte) und die oft mittelmäßigen Beats.

Würde er da mehr acht drauf geben, lief sein Ding schon besser denk ich. So aber echt schade...

im grunde genommen seh ich das auch so. aber die schrillen beats und hooks stehen einfach für olli.
ich glaube auch nicht dass er sich des erfolges wegen groß verändert. dafür ist er (gott sei dank) nicht der typ.
 
Original geschrieben von s-kud


da hör ich zum erstem mal von...

aber cool, also wer infos hat ---> her damit...

er hat in seinem forum gesagt, dass sparring 2 fertig sei es aber kein vö-datum gibt. Außerdem wollte er noch nix zu den gästen sagen. Er dann auch ein kollabo-album rausbringen will(mit wem is noch geheim, aber wir können es uns ja denken) und er sich jetzt um seine metallsache kümmert.

Nur is des jetzt auch schon etwas her und hab gedacht jemand weiß dazu noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten