Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waahahahaha ist der schleeeecht.
Reimende Wörter sinnlos aneinandergeklatscht nur damit sein scheiß Flow von nem vermeindlich guten Text vertuscht wird.

Aber nicht mit mir, denn ich HÖRE ALLES MUHAHAHAHA!!!!!
 
Original geschrieben von Ich mag mich
Waahahahaha ist der schleeeecht.
Reimende Wörter sinnlos aneinandergeklatscht nur damit sein scheiß Flow von nem vermeindlich guten Text vertuscht wird.

Aber nicht mit mir, denn ich HÖRE ALLES MUHAHAHAHA!!!!!

haha, selten einen post gelesen, der offensichtlicher zeigt, das man keine ahnung hat :D
hrhrhhrhr, banjo kein flow :D :D :D
 
Original geschrieben von stöpsel


haha, selten einen post gelesen, der offensichtlicher zeigt, das man keine ahnung hat :D
hrhrhhrhr, banjo kein flow :D :D :D


:D Dass war bestimmt Olli selbst um den Thread zu fördern, ich mein so planlos kann doch keiner sein
 
Banjo versteht halt nicht jeder von diesen Aggrokindern...:oops:

Beim ersten hören ist alles sehr konfus...aber wie gesagt, je öfter man sichs gibt desto besser ist es
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
bin ich eigentlich der einzige wenn ich sage , dass ich das lied mit Siggi gut fand :eek:


Ne man bist du nicht der einzige,
der Track is hammergeil, einer der besten aufm ganzen album.


finde olli+siggi geben auch ein ziemlich gutes team ab!
 
ja, mag sido sonst gar nich, aber
"10 minuten"
is unglaublich derbe..
habs einma 2 stunden auf dauerrotation gehabt o_O
sooo derbe :D
 
ich find den style von ihm komisch

hab aber auch noch nciht soviel von ihm gehört
 
Original geschrieben von aremce
ich find den style von ihm komisch

hab aber auch noch nciht soviel von ihm gehört

es is halt nicht immer alles gut aber er bringt meiner meinung einer anderen und auch frischen Wind ins dt. hip hop Bizz.

macht halt nicht immer das was der rest macht so kommt mir olli banjo vor :cool: ;)
 
Original geschrieben von dorFsounD


werd in münchen dabei sein ! freu mich schon unendlich, obwohl ich schon 2x in den genuss seiner livekünste gekommen bin ! :cool:

ich bin in köln dabei ... konnte ihn jetzt schon vier mal live sehen...der geht einfach nur deerbe ab live ... von dem können sich live viele ne scheibe abschneiden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten