Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich muss zugeben dass mich das Snippet jetz nich soo geflasht hat... :( Beattechnisch... nochn paar Mal hören,... ich hoff ma das kommt dann noch...:confused:
 
Original geschrieben von Hellstar
lässt sich nur noch hoffen, dass sich alle Promo und solche 70seiten Threads bewähren und er endlich dick in die Charts kommt

viele werden wieder bei amazon bestellen ... zählt ja nich in den charts ... aber ich hoffe mal das er hoch einsteigt :)
 
So hab mir jetzt das Album "Shizogenie" angehört und muss sagen das sind schon geile Trackz drauf !
Pistole , Aids & Baseballschläger sind geil !
Ausserdem kriegt Olli immer geile Beatz , wer macht die ?
Die hören sich manchmal sehr Neptunesmässig an !
 
Original geschrieben von ©riminal


viele werden wieder bei amazon bestellen ... zählt ja nich in den charts ... aber ich hoffe mal das er hoch einsteigt :)

doch das zählt für die charts. allerdings nicht für die trendcharts, weil amazonverkäufe erst am ende der ersten woche dazugezählt werden
 
Original geschrieben von ©riminal
sowie ich des mitbekommen hab nich ... sikwitit weiss des bestimmt !
Amazon und MZEE zählen teilweise für die Charts.
Es werden nicht alle Onlinestores mit GFK-Listing gezählt, sondern von allen jeden Tag nur ausgesuchte, und die variieren auch täglich!
Du weißt also nicht, an welchem Tag die amazon-Käufe gewertet werden, und an welchen nicht ... das ist natürlich dann schlecht, wenn z.B. an einem Tag 200 Banjo-Alben geordnert werden, und das nicht mit in die Wertung eingeht ...
Im Laden kaufen ist also für Olli wesentlich besser ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Amazon und MZEE zählen teilweise für die Charts.
Es werden nicht alle Onlinestores mit GFK-Listing gezählt, sondern von allen jeden Tag nur ausgesuchte, und die variieren auch täglich!
Du weißt also nicht, an welchem Tag die amazon-Käufe gewertet werden, und an welchen nicht ... das ist natürlich dann schlecht, wenn z.B. an einem Tag 200 Banjo-Alben geordnert werden, und das nicht mit in die Wertung eingeht ...
Im Laden kaufen ist also für Olli wesentlich besser ;)
das is ja ma richtig scheisse, war das schon immer so???
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Amazon und MZEE zählen teilweise für die Charts.
Es werden nicht alle Onlinestores mit GFK-Listing gezählt, sondern von allen jeden Tag nur ausgesuchte, und die variieren auch täglich!
Du weißt also nicht, an welchem Tag die amazon-Käufe gewertet werden, und an welchen nicht ... das ist natürlich dann schlecht, wenn z.B. an einem Tag 200 Banjo-Alben geordnert werden, und das nicht mit in die Wertung eingeht ...
Im Laden kaufen ist also für Olli wesentlich besser ;)

Es zählen aber auch nicht alle Läden soweit ich weiß. Da werden glaube auhc nur bestimmte ausgewählt.
 
also ich muss sagen das neue album nicht so der richtige bringer is

da hat mit erste hilfe besser gefallen :cool:
 
Original geschrieben von Berlin-Crime
also ich muss sagen das neue album nicht so der richtige bringer is

da hat mit erste hilfe besser gefallen :cool:

beide alben sind auf ihre art hammer! ich kann nicht sagen welches ich besser finde!? ich würde sagen "schizogenie" ist was ganz großes und "erste hilfe" feier ich immer noch wie am ersten tag! ob das bei "schizogenie" auch so sein wird kann ich noch nicht sagen!
Außerdem fehlt mir bei schizogenie ein lied
wie amok und toastbrot! Aber die deepen tracks sind viel besser als auf "erste Hife"
 
yo wird sich mit der Zeit zeigen ob Schizogenie auch so gut wie Erste Hilfe ist...weil das kann ich immer wieder anhören und es ist immernoch geil!
Aber Schizogenie läuft schon die ganze Zeit hoch und runter...von daher hab ich keine Bedenken ^^
 
Original geschrieben von M to the C
yo wird sich mit der Zeit zeigen ob Schizogenie auch so gut wie Erste Hilfe ist...weil das kann ich immer wieder anhören und es ist immernoch geil!
Aber Schizogenie läuft schon die ganze Zeit hoch und runter...von daher hab ich keine Bedenken ^^
:rolleyes: hört shiml den kann man sich vier wochen anhören und man is immernoch geil auf seine sounds!:D
 
olli banjo auf word cup!
link:
player.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten