Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste im Westen sind im Moment zumindest meiner Meinung nach die Chicano Rapper. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
 
kurupt - j wells......digital smoke !!!!!! also wenn irgendwas fett im westen is dann das !! westcoast originals!!!! hat das einer ?
 
Das beste im Westen sind im Moment zumindest meiner Meinung nach die Chicano Rapper. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

was den original g-funk sound angeht sind die chicanos echt weit vorne... klingt so als hätten sie fort geführt was daz & co mittlerweile aufgehört haben! die chicano beats sind zum großteil einfach killer!

was hörstn so für künstler?
 
NEUES AUS KILLA KALIFORNIA

DAS OFFIZIELLE MIXTAPE VON 2five - Talk iZ Cheap i Plead the 5th is draußen
MIT PRODUKTIONEN VON DJ BATTLECAT, DAE ONE, DEM JOINTZ UND VIELEN MEHR

ZIEHT ES EUCH AUF JEDENFALL REIN. ES LOHNT SICH
 
kann mir einer noch paar sacramento-tipps geben? primär aus dem zeitraum 94 - 97.

danke im voraus!
 
kann mir einer noch paar sacramento-tipps geben? primär aus dem zeitraum 94 - 97.

danke im voraus!

Kennst du schon die "Gang Bangin Poetry" von Gangsta Dre ?Gefällt mir persönlich sogar noch besser als das Nonfiktion Album."Inner City Poet" von ihm ist auch ziemlich gut.Wenn dir die Gangsta Dre Scheiben gefallen hör dir mal "The Hogg In Me" von Lil Pigg Penn an.Ist genau der selbe Sound,allerdings nicht sehr billig zu kriegen.Die ersten beiden Be Gee Alben sind ebenfalls top.Ebenfalls nicht so (mehr) so billig,ist die "We Bubblin`" con CCH.Ist aber mitunter eines der edelsten Sac Alben die es gibt.
Dann noch die erste First Degree The D.E. und natürlich auch die erste "Who Put Sac On The Map" Compi.
Und wenn du nix gegen Frauenrap hast sind die ersten drei Marvaless auch top.Allerdings ist die erste "Just Marvaless" nur ne EP.
 
was den original g-funk sound angeht sind die chicanos echt weit vorne... klingt so als hätten sie fort geführt was daz & co mittlerweile aufgehört haben! die chicano beats sind zum großteil einfach killer!

was hörstn so für künstler?

Kenn mich mit Chicanorap abgesehen von den üblichen Verdächtigen nich so wirklich aus.Aber kennt einer die "Westpresentin" Compilation ?Sind überwiegend Chicanos drauf gefeaturet und zusammen mit dem "Mexican Invasion" Album von Cali Life Style (die auch auf der Westpresentin gefeaturet sind) so ziemlich das beste was ich an Chicano Rap kenne.Kann mir einer noch andere Alben in so einem Stil empfehlen ?
 
Weiss einer von euch was aus dem Beef von Crooked I und DMX geworden ist ???
DMX hat doch mal die gesamte Westcoast gedisst, und Crooked I hat dann diesen Diss - Track veröffentlicht : http://youtube.com/watch?v=AihMvXBCNow
Würd mich mal interessieren wer da den kürzeren gezogen hat weil ich nirgendswo was gefunden hab....


der "beef" mit x soll beiseite gelegt sein
man hat sich ausgesprochen , auch weil man mit den selben leuten biz macht
also ich denk bodog ist gemeint, also wird crooked auch mit denen wahrscheinlich einen deal am start haben ,sodass sein album weltweit erhältlich sein wird
außerdem besteht die möglichkeit das x und crooked in zukunft zusammenarbeiten
 
Da finde ich die halbseitige Lähmung von Nate Dogg wesentlich interesanter als irgendeinen halbaffen der in seiner ganzen Karriere ausser nem diss gegen The Game nichts zutande gebracht hat.
 
ohh man habt ihr Snoops neues Video schon gesehn? Ich mein des Video an sich is schon ganz lustig aber der scheiss Song...

http://www.youtube.com/watch?v=pKz-RXSeIYA

Ziemlich entäuschend. War auf 2 Konzerten von Snoop mit den ganzen alten Traccs HAMMER!! aber wenn der weiter so Mukke rausbringt dann, ...
 
Ach labert ihr ne Scheiße...Sensual Seduction ist geil und basta. Was war den eurer meinung nach seine "Hoch-Zeit" R&G???? Doggystyle? Ich finde den Track cool und schön chillig, er kann nicht jedesmal wie in Vato leute von den Zäunen klopfen. :rolleyes:
 
Find den track auch lässig, wenns auch erstmal merkwürdig ist ...
Album wird sicherlich geil hab ich so im Gefühl ...
 
es gibt menschen denen kannst du jede scheisse vor die schnautze legen und die findens geil....echt, da kannste auch n'sync oder so hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten