Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optik Takeover 2006/Ltd.ed.
Erscheinungstermin: 25. August 2006.

1. Optik Takeover Intro
2. Komm mit mir
3. Mach alles Caput
4. O.P.T.I.K.
5. Merkt euch
6. Homo Thugs
7. Geldwelt
8. Traum
9. In deinen Augen
10. Bye Bye
11. 2005 Til Infinity
12. Das ist OR
13. U Ain't ****in With Us
14. Halbblut Prinz
15. Ich **** dich nicht
16. Manche Leute Part 1
17. Come Clean 2006
18. Nie mehr hoch
19. Warnung
20. Grind On
 
ich befürtchte es wird wieder ami-biter scheiß, der TL nach zu urteilen :(
 
RoyalJP schrieb:
ich befürtchte es wird wieder ami-biter scheiß, der TL nach zu urteilen :(


Naja Lumidee und Dina Rae sind ja auch auf dem Sampler und die Tracks mit den englischen Titel sind dann wohl die mit den Amis. Dina Rae wird ja keine Hook auf Deutsch singen. Also hat der Track demzufolge einen englischen Namen...
 
schätze das album wird den restlichen deutschen rappern und ables den boden unter den füßen wegfegen!Bin schon auf das video gespannt!
 
krass!!sav macht ein kollabo album mit jay-z. er übernimmt für den deutschen markt den part von beanie sigel vom album "best of both worlds 3" von jigga und beanie. steht auf der jay-z homepage
 
King of the Hil schrieb:
Naja Lumidee und Dina Rae sind ja auch auf dem Sampler und die Tracks mit den englischen Titel sind dann wohl die mit den Amis. Dina Rae wird ja keine Hook auf Deutsch singen. Also hat der Track demzufolge einen englischen Namen...


Weil ja "Die besten Tage sind gezaehlt" mit Lumidee auch n englischen Titel hatte..!? :D ;)
 
hoffentich sind sinan und igor oder wie die heissen möglichst selten vertreten
 
Wieso? Is doch cool dass es mal nen paar junge gibt, die was draufhaben und auch halbwegs rappen können, nicht wie manch andere.... die üben ja bestimmt auch noch, finds cool dass die drauf sind!
 
maann, ich hoffe nur das es lyrisch zumindest auf "der beste tag"-niveau ist und nicht so zeilen wie "ich hoffe, dass ich money make" enthalten sind :(
 
geiles wallpaper:cool:
82876870322.jpg
 
Nächste Woche Freitag bei TRL: KOOL SAVAS ist zu Gast & hat die WELTPREMIERE seines neuen Clips "Das ist OR" im Gepäck. Don’t miss it!

:eek: :)
 
Das wallpaper find ich schon mal hammer kake warum kommt der erst nächste woche da bin ich in der türkei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten