Welcome to the Dirty South! III

glaube 3 haben sie ihm gestrichen oder sowas.
turk hat auf jeden fall nen coolen flow, hab mir seine alten sachen mal angehört.
aber sein name geht gar nicht :mad: turk = scrubs = king
 
wenn ich an turk denk, denk ich aber an scrubs :p
aber sein amped up geht schon klar. hab auch nen lied mit weezy das ganz cool kommt
 
chamillionaire hat auf nem neuen freetrack ganz texas drauf

hier die features: KC, Bun B, Lil Flip, Rob G, Famous, Jayton, Slim Thug, Lil O, Young Redd, K.C., Big Pokey, Lil Keke, ESG , Troublesum, Z-Ro, Trae, Pkt, Willie D, Corey Mo, Mike Jones, GT, Chingo Bling, Magno, Yung Ro, Kiotti, Raw Lt, Paul Wall, Boss, Scooby, Big Mike, Scarface, Pimp C

das brett geht 18 minuten

http://www.zshare.net/audio/6083087f4b04c4/
 
link zum den dreharbeiten zum neuen video von B.G.: link

sieht so aus, als sei B.G. wieder auf heroin lol
 
haha bg wieder voll drauf
aba wieso drehen die zu so nem alten ding noch n video??
 
Haha,Gizzle ist einfach ein real to the bone.Seine Rick James Gedenkfrisur ist natürlich auch sehr schön.
 
Trae bringt einen eigenen Gangster-Film heraus..

Killa Season lässt grüßen, also nicht zu viel erwarten und es wird vielleicht ganz cool ;)


Trae - "Against Everything" Movie Trailer

Haha,top wie er mit der Schaufel umgenietet wird.Hab gut gelacht :p.Wird vielleicht ganz unterhaltsam,so wie z.B. "Baller Blockin".Schauspielerische Leistungen braucht man eh nicht zu erwarten,dafür liegt der Bodycount wohl im dreistelligen Bereich :p.
 
wie kann man da sich das jeweilige tape ziehn? muss man sich da anmelden?
is das legal?

jo is legal...musst dich nicht anmelden...einfach das mixtape eingebn und auf download klicken...hat allerdings öfters server-probleme und schnelle downloads bekommt man nur mit premium membership...

aber da gibts echt viel...is die beste legale mixtape seite
 
Trae bringt einen eigenen Gangster-Film heraus..

Killa Season lässt grüßen, also nicht zu viel erwarten und es wird vielleicht ganz cool ;)


Trae - "Against Everything" Movie Trailer

ich hab vor kurzem erst den film von fifty "G.R.O.D.T."gesehn und das war von einigen wenigen "lustigen" szenen abgesehen schon aarghe scheiße.
nach dem traEler;) befürchte ich, dass dies mit diesem film noch getoppt wird. von jemandem wie trae (mit seinen ersten beiden alben und rise von gmaab) erwarte ich mehr als ne billige ghettogangsterglorifizierung - wenn es überhaupt ein film sein muss.
finde ein film/drama über den ghettostruggle wäre passender, gerade in zusammenarbeit mit jemandem wie z-ro, dem könig des melancholischen raps.
naja, werds mir trotzdem anschaun wenns rauskommt.
bis dahin werd ich mir weiter die mixtapes von lil boss - abn renegadez & dallas - freakshow geben.
 
jo is legal...musst dich nicht anmelden...einfach das mixtape eingebn und auf download klicken...hat allerdings öfters server-probleme und schnelle downloads bekommt man nur mit premium membership...

aber da gibts echt viel...is die beste legale mixtape seite

danke...ja hatte das problem mit dem serer...war deswegen verwundert...
 
Zurück
Oben Unten