Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julez-one schrieb:
restliche Lücken auf ahh füllen gehen, am besten du liest dir alle news die dich interressieren durch ;> (sofern du des englischen mächtig bist)

das is kein ding digger dat ding hat swing :D
 
JamBen schrieb:
Ich hab jetzt Bossaline, gefällt mir eigentlich sehr gut. Hat einer von euch Trapped in Crime? ist es empfehlenswert?

jo is cool, nur das fat joe feat stresst mich..

aber staring at the walls is en abnormal edler track und wenn man weiss wo c die letzten jahre war nur noch krasser

und that calliope is en wunderbarer danke track an den new orleans sound anfang neunziger:cool:

alles in allem en sehr cooles album...


loool ti flip das schon en jahr vorbei, seit ti von irgendnem housten freak aufen kopf bekommen hat und flip auch mal kassiert hat hats ihnen wohl keinen spass mehr gemacht
mac boney hat aber nie was getan, woher haste die info?? das alles nur dummes promo geschwätz
 
Kein Stress mehr zwischen Flip und T.I.P., Scarface himself hat sich mit den beiden ma zusammen hingesetzt und den Scheiss geregelt.
 
KölnStänz schrieb:
Kein Stress mehr zwischen Flip und T.I.P., Scarface himself hat sich mit den beiden ma zusammen hingesetzt und den Scheiss geregelt.

nee das war j prince der sich mit den beiden zusammengesetzt hatte...
 
"nee das war j prince der sich mit den beiden zusammengesetzt hatte..."
vielleicht Irre ich mich, aba hauptsache der Kinderkram is over.
 
C-Murders beste Alben in Reihenfolge (meine Meinung natürlich):

1 Life Or Death von 1998 (bestes No Limit Album aller Zeiten, sagen auch sehr sehr viele NL-Experten..."A 2nd Chance", "Akickdoe", "Don´t Play No Games", viele Down South Classics)

2 Trapped In Crime von 2000 (einige fantastische Cuts drauf wie "Forever Tru" oder "Damned If They Murder Me", nicht zu vergessen sein grösster Hit "Down 4 My N´s"...sehr unterschätztes Album)

3 Tru Dawgs von 2002 (die 5 C-Murder Tracks da drauf sind Wahnsinn...der Rest Mittelmass)

4 The Truest Shit I Ever Said von 2005 (richtig raw und hardcore ausm Knast, realer gehts nicht)

5 Bossalinie von 1999 (für mich zuviel Westcoast-Einflüsse, zu unausgegorene Tracks - check mal "Ride On Dem Bustas" mit Magic und Mr. Serv-On aus, bester Song hier)

6 CP3.com von 2001 (hat ein paar ordentliche Tracks, insgesamt aber enttäuschend)
 
slim der knapp hundert no limit alben original hat:D
hat folgende reihenfolge von c alben:

bossalinie: der track mit daz allein geüngt, grossartige kenoe beats, living legend etc die wc tracks machen das album gerade so gross, passte perfekt immerhin ham die miller brüder von 90-96 ja in der bay gechillt auch wenn auf dem album nur la leute sind egal, perfekt

life or death: soulja slim und da hound was en track haut alles um, akickdoe mit ugk, nur der wahnsinn, die klc beats wie immer on point sehr feines album

the truest shit i ever said: schon nur my life, könnte man weinen, klc vom feinsten, features ausser capone auch alle perfekt sogar mac und slim dabei und die single mit bg is eh schon jetzt en classic

trapped in crime: that calliope wunderbare hommage an den no sound der neunziger, down 4 my niggas auch super obwohl er en jahr vorher schon auf dem zweiten snoop album auf nl war nur halt noch mit snoop dazu, nur fat joe is hart überflüssig

tru dawgs: schöne compi, slim in hochform mit den cutthroat boys, nur leider redet auf den geilsten beat des albums einfach einer nur ohne zu rappen, aber für lousiana fans lohnt sichs allemal viele talente dabei

c-p-3.com: paar schöne lieder aber leider keine beats by the pounds beats mehr, xl hat sich zwar mühe gegeben aber bleibt trotzdem das schwächste c album für mich...

ach ja die vier ersten tru sind eh must have, wer c hören will MUSS die dritte und vierte haben, classics und c in der besten zeit seines lebens:cool:
 
Auch wenn mir No Limit größtenteils auf die Eier geht, die ''Shell Shocked'' ist noch eins der geilsten Sachen... nice nice....
 
also slim,

du kannst mir mal bitte weiterhelfen. und zwar brauch ich n paar empfehlungen in sachen no limit. du bist da ja der experte. :) du hast ja wirklich ein sehr fundiertes wissen, was diese musik bzw komplette diskographien angeht.

was sind deiner meinung nach so die stärksten alben, die dort erschienen sind. ich meine DIE überalben wo du sagst, das ist wirklich das beste von dort. also jetzt nicht einfach nur classics aufzählen bitte, sondern die alben die RICHTIG herausstechen. praktisch so die mit abstand höchstwertig qualitiativen alben.

bin mir sicher, du kannst mir einiges nennen. hatte jetzt keine lust, den ganzen thread durchzusuchen, einfach von dir nochmal kompakt in einem post DIE no limit alben.

vielen dank schonmal!

bin übrigens auch da, wo du dich sonst rumtreibst, im besten forum der welt. :D ;)

ach, meinungen, eindrücke und so von anderen sind selbstverstädnlich auch erwünscht. danke!
 
ich schreib dir mal ne pm hab keine lust mehr hier lool

und ja?? cool, dich habich vergessen bei den top usern hier, aber stimmt deine beiträge waren auch immer gepflegt und deuten auf rap fans wie es sein muss hin...
 
Soulja Slim B.G schrieb:
ich schreib dir mal ne pm hab keine lust mehr hier lool

und ja?? cool, dich habich vergessen bei den top usern hier, aber stimmt deine beiträge waren auch immer gepflegt und deuten auf rap fans wie es sein muss hin...


besten dank schonmal. wir verstehen uns. :)
 
The truest shit i ever said is echt gut?? hmm hab immer irgendwo gelesen das sie trash is .. die neue TRU war ja auch nich gerade das gelbe vom ei ;) . Bin auch großer C-Murder Fan habe selbst von ihm Original Life or death, Bossalinie und Trapped in Crime . Am geilsten is natürlich Bossalinie . Tracks wie "Like a Jungle", "Ghetto Millionaire", "Murder & Daz", "Nasty Chick" hör ich mir immer und immer an und sie scheppern immernoch wie beim ersten mal!!!!!!!!!!!!!
 
jo bossalinie is der wahnsinn..

die truest shit... is für leute die den alten nl sound mögen genau das richtige, die producer ALLE top passend und die feats auch, an dem album is null fake oder so sind halt einfach alles leute aus louisana mit denen er zusammengearbeitet hat (ausser capone), könnte dir gefallen my life isen super track und mama how you figure auch..

die neue tru is zum kotzen aber is halt auch new nl, die c hat ja null mit new nl zu tun is ziemlich anderer style :cool:
 
EY Wat is jetzt mit C Murder, is der jetz wida Free????? hab irgendwas von Lebenslänglich gehört?????

Haaadi Leutz
 
Jungs, "The Heart Of Tha Streetz Vol. 2" von B.G. gefällt mir von mal zu mal besser...
 
ja C is draußen....schön n bisschen länger...st auch wieder im studio fleißig am arbeiten...und ja THA CARTER III wird der musikalische höhepunkt '06...mit vllt noch nas und hell rell ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten