Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master P ist der Last Don.Er hat das Biz so aufgemischt wie kein anderer:cool: von New Orleans über die ganze Westcoast hat er alles übernommen in den alten Zeiten heute gehört ihm die Welt!!!!Macht heute leider nich mehr so gute Musik,trotzdem ist er sehr heftig!Er hat erreicht was noch keiner davor geschafft hat.P hat doch erst Snoop gezeigt wie man Biz macht.
 
Soulja Slim B.G schrieb:
erst überlegen bevor man schreibt und das p nach j prince das grösste vorbild im süden is was label gründung anbelangt is unbestritten wie nix, auch all deine new south memphis leute lieben was der gemacht hat is halt so;)

dloooooooooooooooooooooooooooool wie gesagt nach j prince kommt p, wird dir jeder bestätigen der weiss worums geht, is halt so auch wenns schwer zu verstehen is für leute die rap um 98 kennengelernt ham....


Dann solltest du auch schreiben wie du das meinst und nicht ziellos mit irgendwelchen Boss Begriffen um dich werfen. Ich habe mich lediglich auf den Rap bezogen, und da ist P für mich nunmal absolut kein Boss, auch wenn das Geschmackssache ist.


Und glaub mal, ich kenne genug Sachen und Rap kenne ich auch nicht erst seit 1998 wie manch anderer hier. :rolleyes:
 
Snitch schrieb:
Als P schon sein Indie-Imperium (das maßgeblich war, sowohl beim Crossing der einzelnen Künstler als auch beim Etablieren des Namens NL) hatte, gabs für dich wohl noch
sowas

J. Prince war der 1. in den 80ern, der das Indie-Geschäft aufzog, aber anders als er war P auch noch in Sachen Promotion groß im Geschäft. RAL's Anspruch ist immer ein anderer gewesen, aber NL ist DER Markenname aus New Orleans wenn es um Bekanntheit geht (noch knapp vor CMR, jedes Kind kennt Master P), und zudem hatten sie halt lange Jahre auch die Qualität.

Wie gesagt, ich habe mit keiner Silbe seine geschäftlichen Qualitäten erwähnt, Soulja Slim Bla Bla hat sich halt nicht richtig ausgedrückt.
 
die Crime Boss Conflicts & Confusion ist mal zu geil.:cool: :)
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
Wie gesagt, ich habe mit keiner Silbe seine geschäftlichen Qualitäten erwähnt, Soulja Slim Bla Bla hat sich halt nicht richtig ausgedrückt.

looooooooooooool du vogel ich hab gesagt p is nach j prince der mit abstand grösste boss im süden, aber wenn man nich weiss wer j prince, baby & slim , tony draper usw sind versteht man das natürlich auch nich wie ich das meine;)

hät ich von rap geredet hät ich ihn doch nich mit solchen leuten verglichen und das wort boss gar nich benutzt, wie gesagt boss weil er ein boss is weil ihm mehrere unternehmen gehören, ich nenn doch nich en rapper nur weil er gut rapt boss loool hase

ich hab von geschäftlichen qualitäten geredet und du hasts halt nich verstanden weil du dich nich wirklich auskennst und jetzt suchst du ausreden, sehr armselig

nächstesmal einfach nich antworten wenn man en beitrag nich versteht dann blamierst de dich auch nich...

hab wohl bisschen zuviel wissen für mzee vorausgesetzt damit man mein beitrag versteht aber ich hab halt nur mit leuten zu tun die so en beitrag gleich kapieren, und übrigens für en halbwegs ordentlichen rap kenner is der beitrag locker zu verstehen, aber naja für dich wohl bisschen zu hoch..


nur mal so damit du merkst wie du dich nur grad lächerlich gemacht hast: ich sag p is nach j prince der grösste boss im süden, jeder normale mensch der weiss wer prince is kapiert gleich das es da nich um rap geht....
du halt nich, und nachher antworteste irgendwas dummes und ich sag du hasts nich verstanden und dann sagst du du hättest gar nich von geschäftlichen qualitäten geredet, loooooooooooooooool ich aber, und du antwortest darauf aber redest von was anderem hahah krass dumm sowas???? is nur noch umso lächerlicher für dich das du dann antwortest es sei lachhaft, hättest du den beitrag nämlich verstanden weil du gewusst hättest wer j prince tony usw sind , hätteste nämlich geantwortet, das das mit geschäfts quali schon stimmen kann aber er für dich trotzdem kein besonderere rapper is

armselig wie du ausreden suchst lass es sein hast dich eh schon genug blamiert

jemand der nich versteht worums geht wenn ich sag: p is nach j prince der mit abstand grösste boss im süden looooooooooooooooool fällt mir nix zu ein....
 
Soulja Slim B.G schrieb:
looooooooooooool du vogel ich hab gesagt p is nach j prince der mit abstand grösste boss im süden, aber wenn man nich weiss wer j prince, baby & slim , tony draper usw sind versteht man das natürlich auch nich wie ich das meine;)

hät ich von rap geredet hät ich ihn doch nich mit solchen leuten verglichen und das wort boss gar nich benutzt, wie gesagt boss weil er ein boss is weil ihm mehrere unternehmen gehören, ich nenn doch nich en rapper nur weil er gut rapt boss loool hase

ich hab von geschäftlichen qualitäten geredet und du hasts halt nich verstanden weil du dich nich wirklich auskennst und jetzt suchst du ausreden, sehr armselig

nächstesmal einfach nich antworten wenn man en beitrag nich versteht dann blamierst de dich auch nich...

hab wohl bisschen zuviel wissen für mzee vorausgesetzt damit man mein beitrag versteht aber ich hab halt nur mit leuten zu tun die so en beitrag gleich kapieren, und übrigens für en halbwegs ordentlichen rap kenner is der beitrag locker zu verstehen, aber naja für dich wohl bisschen zu hoch..


nur mal so damit du merkst wie du dich nur grad lächerlich gemacht hast: ich sag p is nach j prince der grösste boss im süden, jeder normale mensch der weiss wer prince is kapiert gleich das es da nich um rap geht....
du halt nich, und nachher antworteste irgendwas dummes und ich sag du hasts nich verstanden und dann sagst du du hättest gar nich von geschäftlichen qualitäten geredet, loooooooooooooooool ich aber, und du antwortest darauf aber redest von was anderem hahah krass dumm sowas???? is nur noch umso lächerlicher für dich das du dann antwortest es sei lachhaft, hättest du den beitrag nämlich verstanden weil du gewusst hättest wer j prince tony usw sind , hätteste nämlich geantwortet, das das mit geschäfts quali schon stimmen kann aber er für dich trotzdem kein besonderere rapper is

armselig wie du ausreden suchst lass es sein hast dich eh schon genug blamiert

jemand der nich versteht worums geht wenn ich sag: p is nach j prince der mit abstand grösste boss im süden looooooooooooooooool fällt mir nix zu ein....


lol atom rofl *fg* xD *lach* ^^


geh bitte zurück in deinen cs klan, dein geistiger dünnschiss is ja nicht mehr zu ertragen. normalerweise hätte ich dir ja konkret und sachlich geantwortet, aber nicht auf diesem niveau mein junge. :)



TowLee schrieb:
Wichs dir einen drauf. :rolleyes:


ok :confused:
 
looool was is cs du affe und wer hier älter is naja hahaha unglaublich...

na fällt dir nix mehr ein??? is halt die wahrheit, habs extra ausführlich geschrieben damit dus auch verstehst...

naja wie gesagt sinnlos, und da du dich ja inhaltich nimmer äusserst hast dus wohl verstanden auch wenn du natürlich traurig bist das du hier so blossgestellt wurdest, darum fängste jetzt auch an zu beleidigen usw weil de genau weisst inhaltlich isses so genau erklärt worden das jeder weiss wie dumm du bist da gibts nix mehr zu holen, darum jetzt beleidigen, aber mach dir keine hoffnung, keine lust auf inet kindergarten inhaltich is alles klar mittlerweile, und beleidigen is mir zu möchtegern hier

aber ok scheiss drauf du weisst genau wie du dich blamiert hast, das reicht auch, fertig gespammt
 
beleidigen? wenn hier einer beleidigend wurde, dann jawohl du...darfst mir das alles gerne nochmal ins gesicht sagen freundchen.

blamiert hast wenn dann du dich mit deiner großkotzigen art, was so ganz nebenbei auch der grund für mein mangelndes interesse an einer konversation/diskussion mit dir ist.

melde dich wenn dein wortschatz mehr als nur "lol" "ich bin der größte und meine aussage ist so oder so richtig" oder " du blamierst dich" enthält.
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
blamiert hast wenn dann du dich mit deiner großkotzigen art

Du bist nicht weniger großkotzig als er wenn du das Wissen über Rap Musik am Alter der Personen fest machst.
 
ach vergiss es einfach ich hab ganz normal was zu p geschrieben und du kammst mit lachhaft da du nich wusstest worums geht aber einfach mal was sagen wolltest....

ich hab dir dann gesagt das es ziemlich dumm is ohne plan einfach mal draufloszuschreiben und dann geht der ganze kindergarten los

aber ok inhaltlich is alle geklärt und was du sonst für probleme hast is unwichtig für dieses forum.......
wollte nur schnell klarstellen wer der eigentliche witz des jahres is und wer good ol p;)

und nochmal: jemand der nich versteht worums geht wenn ich sag: p is nach j prince der mit abstand grösste boss im süden; und dann auch noch beleidigend wird nachdem klar is das er sich blamiert hat; fällt mir nix zu ein....
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
beleidigen? wenn hier einer beleidigend wurde, dann jawohl du...darfst mir das alles gerne nochmal ins gesicht sagen freundchen.

blamiert hast wenn dann du dich mit deiner großkotzigen art, was so ganz nebenbei auch der grund für mein mangelndes interesse an einer konversation/diskussion mit dir ist.

melde dich wenn dein wortschatz mehr als nur "lol" "ich bin der größte und meine aussage ist so oder so richtig" oder " du blamierst dich" enthält.

was nützt dir der beste wortschatz wenn man wie du zu diesem thema null ahnung hat ? da kann man es noch so blumig formulieren , dummschwatz bleibt dummschwatz .
 
@ Soulja Slim B.G.

von master p selbst kenne ich folgende alben:

- Mamas Bad Boy (schlechte soundqualität)
- The Ghetto's Tryin' To Kill Me
- 99 Ways To Die
- Ice Cream Man
- Ghetto D

meine wertung:

1. Ice Cream Man
2. The Ghetto's Tryin To Kill Me
3. 99 Ways To Die

von silkk finde ich sein debut "the shocker" am besten. kane & abels "7 sins" ist auch hammer, doch wieder ein ganz anderer stil, als z.b. "ice cream man" von p. no limit hat in den 90ern soviel gute alben rausgebracht, wie z.b. auch mystikals debut, von den TRU alben ganz zu schweigen.
in meinen augen wird No Limit unterschätzt. master p hat meiner meinung nach den süden großgemacht (also jetzt auf den "kommerz" bezogen). ich sag nur "Downsouth Hustlers" usw.
die leute, die hier scheisse posten, kennen master p höchstens von "ooh wee" von 2001 :D
 
neger187 schrieb:
@ Soulja Slim B.G.

von master p selbst kenne ich folgende alben:

- Mamas Bad Boy (schlechte soundqualität)
- The Ghetto's Tryin' To Kill Me
- 99 Ways To Die
- Ice Cream Man
- Ghetto D

meine wertung:

1. Ice Cream Man
2. The Ghetto's Tryin To Kill Me
3. 99 Ways To Die

von silkk finde ich sein debut "the shocker" am besten. kane & abels "7 sins" ist auch hammer, doch wieder ein ganz anderer stil, als z.b. "ice cream man" von p. no limit hat in den 90ern soviel gute alben rausgebracht, wie z.b. auch mystikals debut, von den TRU alben ganz zu schweigen.
in meinen augen wird No Limit unterschätzt. master p hat meiner meinung nach den süden großgemacht (also jetzt auf den "kommerz" bezogen). ich sag nur "Downsouth Hustlers" usw.
die leute, die hier scheisse posten, kennen master p höchstens von "ooh wee" von 2001 :D

yeaaa die p alben würd ich auch in der reihenfolge ordnen...
die mamas bad boy gibts ziemlich billig, soundquali is bei der cd auch top...
wenn du dann noch get away clean kennst haste alle p solos bis 97 mal gehört, das sind auch alle seine wirklich grossen alben mp da last don war schon nimmer damit zu vergleichen und alles danach sowiso nich, auch wenn die letzten drei p solos auf nl keinesfalls schlecht sind und im vergleich zu dem new nl müll sogar top

das erste silkk lieb ich auch sehr, schon nur wies losgeht, genau mein sound

die beiden kane & abels find ich nich so besonders (aber sicher nich schlecht), tru muss ich nix sagen die ersten 4 sind classics...

ich sag ja eh nl war bis 98 top da sind massenweisse grossartige alben erschienen wär jetzt zuviel die hier alle zu posten

bis 95 wars ja eh noch bay sound und ich muss ja wohl nich sagen wie ich den golden era bay shit liebe, danach kam halt die grosse zeit von beats by the pound wo die einer perle nach der anderen produziert ham...
als beats by the pound weggingen wars allerdings schnell vorbei, nl existierte ja dann auch nur noch 2 jahre...
hätte er mal kenoe mehr produzieren lassen hätte vielleicht sogar das dritte rooster noch geklappt aber naja 10 jahre feinster sound damit bin ich eigentlich auch zufrieden:cool:
 
kennst du dich mit der South Park Coalition aus ? was würdest du mir empfehlen ? ich hab nur paar k-rino sachen, die aber nicht so schön produziert sind... die lyrik gleicht das aber wieder aus !
(point blank und 20-2-life kenne ich von einigen screw tapes)
 
ohhh da musste mal snitch und den hardhitta fragen die sind da bewandter als ich...

also pervers bretter die ich jedem nur empfehlen kann von spc sind zb:

die erste terrorists

die klondike kat: lyrical lion ep und natürlich sein grossartiges mobbin muzik melodies

die erste ganksta n-i-p lieb ich auch zu, h-town is ne hymne par excellence

dann noch die beiden ersten point blank (obwohl ich nich so mag wie er rapt, aber sind beides grossartige alben)

die fakkulty: southern hostility

und natürlich die kb & lil flea: a frightening portrait of the world in a violent time

aber wenn die beiden anderen wieder on sind wirste sicher noch mehr hören, ich kenn zwar nich alles aber spc is ja für vielen unantastbar, da gibts unzählige perlen
 
@ soulja slim bg:

was hälst du eigtl von dieser "westcoast bad boyz" reihe, welche von master p präsentiert wurde. weißt doch was ich meine, oder? sind zwar einige prominente drauf, aber das heißt ja nix.
wieviele teile gabs davon und sind die alle empfehlenswert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten