Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Not open for further replies.
mh bei myspace und bei deluxerecords gibts ein paar lieder, die mir gefallen. ich wollte mal fragen, ob es die irgendwo auch legal als download gibt:

manuellsen - pott im herzen
illo - free
ali a$ - auf einmal

vllt kann mir ja jemand helfen.
 
also ich finde samy war gestern von den argumenten her einer der besten.. die anderen haben nur rumgelabbert und selber sind die 100% raben-ellis... was mir nur nicht gefallen hat war wie sam da rumlief... der soll haare wieder kurz schneiden und bart gestylt rasieren... aber amsonsten fand ich es ganz geil und man hat ihn nicht belächelt... sondern die fanden es komisch wie die alten herren und damen ihn angesprochen haben ich musste da auch lachen..... was denn mit deluxe zoooooommm??? :confused:
 
Cobra said:
wenn das ma keine single wird... ihr versteht ;)

Ja das wäre ne gute Idee, aber andererseits vielleicht weniger Massentauglich?

WO ist eigentlich dien Interview digger :D
 
Zur gestrigen Sendug: War etwas enteuscht das Samy wie ein unreifer Teene behandelt und belächelt wurde, wobei man erlich zugeben muss, dass er manchmal ein wenig abweswend wirkte und die Chance zu zeigen, dass es im Deutsch Rapgame nicht nur beschränkte Idioten gibt nicht wirklich genutzt hat, womit ich nicht sagen will das er wie einer rüberkam, aber ich habe schon durchaus geistreichere Interviews mit ihm gesehn. Aber am schlimmsten war dieser ekelhaft konservative Typ mit seiner Fadfinderphilosopie, der irgendwelche total antiquierten stark an die Hitlerdiktatur erinnerden Thesen vertrat und von der heutigen Jugend in etwa so viel zu verstehen zu schien wie ein Sonderschüler vom Gausverfahren. Alles in allem nicht so interressant wie ich es mir erhoft hatte.

Zur neuen Deluxe-Zoom-Folge: Ählich entäuschend, hätte länger seien sollen, wobei man über das Livematerial nicht meckern kann:) , aber in den Interviews (falls man das so nennen darf) geben sie sich manchmal zu prollig, obwohl man eigendlich weiß, dass sie so nicht sind (zumindestens Snaga).
 
Wie geil geh Snaga live ab?? Naja, der exclusivetrack des Albums
haut mich nicht sonderlich um. Beat ist langweilig.
Aber ansonsten lustige Typen. Bis auf den IntroSpruch Pillaths...
 
Die Einleitung von Zoom wars beste..."was hat 2 daumen und scheißt auf BorussiaDortmund" war so geil unerwartet:D
 
bis auf das intro und outro eine ziemlich langweilige folge. diese hat die sido-folge nun als schlechteste abgelöst. unangefochtener erster ist immernoch "wie in alten zeiten", dicht gefolgt von "wie bau ich ne bombe?" und "wer wenn ich nicht?".

samy weder beim splash noch bei den HHO...:eek: :rolleyes: :oops: :oops: :mad:
 
also ich fand die ali a$ von allen folgen am witzigsten und unterhaltsamsten, die s&p war zu monoton
 
".. ich rap so fett dass man beim hören n Stück Brot dazu essen muss, verstehste??"

Wie geil is denn Bitte dieser Exclusive Track?! :eek: :D
 
stuggys-finest said:
bis auf das intro und outro eine ziemlich langweilige folge. diese hat die sido-folge nun als schlechteste abgelöst. unangefochtener erster ist immernoch "wie in alten zeiten", dicht gefolgt von "wie bau ich ne bombe?" und "wer wenn ich nicht?".

samy weder beim splash noch bei den HHO
Woher weißte das so genau, wann und wo hat er das gesagt? :rolleyes: :eek:
 
Supremcee.de.tl said:
Die Einleitung von Zoom wars beste..."was hat 2 daumen und scheißt auf BorussiaDortmund" war so geil unerwartet:D

unerwartet ?
pillath hat n schalke zeichen um den hals hängen was erwartest du ?:cool:
 
servus,
Ich hab mal ne cd gehört von S&P wo im Intro Türkisch geredet wird, der nächste Track hat dann die überlustigen Punshlines. Weiß bestimmt jemand was des für ne CD,Mixtape oda whatever is ? ?
Danke . . .
 
HANNESGEIGER said:
servus,
Ich hab mal ne cd gehört von S&P wo im Intro Türkisch geredet wird, der nächste Track hat dann die überlustigen Punshlines. Weiß bestimmt jemand was des für ne CD,Mixtape oda whatever is ? ?
Danke . . .
Die linke und die rechte Hand Gottes
 
Killer-T said:
Woher weißte das so genau, wann und wo hat er das gesagt? :rolleyes: :eek:

Zitat von Splashpressemeldung 16.04.2007
Das splash! Line-up ist komplett. Und das mit gleich drei hochkarätigen internationalen Stars. Am Freitag wird Snoop Dogg auf der splash! Bühne stehen und die Menge zum Kochen bringen. Er gilt als einer der erfolgreichsten Künstler im HipHop Bereich überhaupt. Am Samstag folgt Redman, der die splash! Fans bereits im Jahre 2003 mit einer spektakulären Show überzeugen konnte. Nach sechs Jahren Pause veröffentlichte er vor kurzem sein neues Album „Red Gone Wild“ und man kann sicher sein, dass seine Show ebenso „wild“ sein wird. Zu guter Letzt geben uns Dilated Peoples die Ehre und werden am Sonntag den krönenden Abschluss mit The Roots und Freundeskreis auf der Hauptbühne bilden.

Vom 6. bis 8. Juli findet auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig das 10. splash! Festival statt. 1 Bühne, 4 Partyzelte, ca. 100 Künstler aus 9 Ländern und tausenden Besuchern. Künstler aus Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Brasilien, Dänemark, USA, Frankreich und Jamaika werden auf die Halbinsel Pouch reisen und mit den Besuchern drei Tage lang den 10. Geburtstag des splash! Festivals feiern.

Weitere musikalische Highlights sind Freundeskreis, Talib Kweli ft. Jean Grae, The Roots, IAM, Papoose, eMC, Dendemann, Curse, Kool Savas, David Rodigan, T.O.K., General Degree, Roll Deep und The Mitchell Brothers – um nur einige zu nennen. Events wie Write4Gold, B-Boy und Beatboxbattles sorgen für Abwechslung.

Das vollständige Line-up, Bilder der Künstler sowie weitere Informationen zum splash! Festival 2007 finden Sie auf unserer Homepage www.splash-festival.com und im splash! Pressezentrum unter www.splash-festival.com/presse



und das HHO-line-up ist auch komplett, und auch da ist er nicht am start. also, keins der beiden großen dt-hip-hop-events mit sam the man...dafür aber 2mal dändemän...:oops: ist zwar auch cool, aber immerhin bei einem der beiden hätte ich ihn erwartet.
 
hauptsache 2 mal KIZ....

ich will das AAALBUMMM!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom