Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Not open for further replies.
meinst bestimmt das mixtape "die linke und die recht hand gottes"
aber kein plan wo es das noch zu kaufen gibt.
 
also bei saturn und media markt und so hab ichs nie gefunden. naja, bei amazon kostets es 10€ noch mal 10€ zusammenkriegen und evrsand ist geschenkt ;)
 
powder said:
meinst bestimmt das mixtape "die linke und die recht hand gottes"
aber kein plan wo es das noch zu kaufen gibt.
also ich hab das ding im müller gekauft. für 11 euro. is aber scho weng länger her...
 
müller?
des nennt sich drogeriemarkt müller, aber die haben eigentlich so gut wie alles...vom schulkram bis cd^^
 
JoHnSeN said:
Kann mir ma einer sagen wie das Album hieß wo die mega punchlines drauf sind von Snaga&Ppillath drauf sind?
und ob es das in normalen läden zu kaufen gibt?(kein bock versand zu zahlen...)
danke
pace
Hier guck mal da: http://www.hhv.de/index.php?action=topSearch&match=Snaga

Da findest das Ding sicherlich zu nem guten Preis ;)
Und Versand geht auch recht schnell :D
Soweit ich das mit Müller weiß,ist Müller eine Dorgeriemarkt-Kette die zumeist in Süddeutschland auftritt,in Norddeutschland etc. gibt es glaub ich keine Filialen ;)
 
drogeriemarkt?:confused: bei uns ist das ein buchladen.
drogeriemärkte sind bei uns dm und schlecker...von nem müller hab ich noch nie was gehört.
 
also hier in bayern gibts den auf jeden fall. und im saarland ist jetzt auch einer. is halt a laden wos fast alles gibt, tausende von cds, parfüm zeuch, chips und so sachen
 
Nibbse said:
eröffnet doch n müller-thread dafür :D

WORD :D

Dann können wir auch die Frage klären, warum ich so was bei uns bei Berlin nie gesehen habe:D
 
müller kenn ich von früher als ich auch im "süden" gewohnt hab :D die ham auch aldi-süd und wir nur aldi :D
 
habe heute auch zum ersten Mal nen Müller bei uns in der Nachbarstadt gesehen. Gut zu wissen... :cool:

Achja, ich kommea aus'm Pott, also nicht nur ein Süden-Teil dat Geschäft.
 
@Bloodplash. das ist völlig abwegig, deine theorie:D:D

also b2t: DELUXE RECORDS LET'S GO!

Weiß einer noch was zum Illo-Album?
 
bleibt dlx-zoom eigentlich bei einem teil oder kommt da noch nen 2. diesen monat?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom