F.R. //Thread// III

da war er halt noch eher eure zielgruppe ihr pädophilen :D

silence i kill u!!!! i have gaaaaaas :D:D:D

ja hab den auch mal live gesehen in paderborn als er gerade mit dem rap ding angefangen hat.....hat mich angeturnt...ist halt der belgier in mir :D
ne ehrlich...zu der zeit waren seine sachen echt lässig und frech saubere sachen.....und die stimme war halt derbe........konnte man sich zwar nicht auf albumlänge geben aber ettappenweise fresh
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...
F.R. hat doch echt viele Sachen, die man sich wünscht:

variable Flows
Vergleiche/Punchlines
Themen

Ok, wenn man die Stimme nicht mag.. Ich fand sie auf Mundwerk und Mittelweg auch unerträglich aber jetzt gehts doch schon.
Und scheiß auf sein Alter, der steckt schon etliche ältere Rapper in die Tasche :cool:
 
da war er halt noch eher eure zielgruppe ihr pädophilen :D




hahahhahahaa seh ich auch so........ F.R. kann schon rappen aber er ist SCHWUL. wer behauptet dass rap abitur braucht ist meiner meinung nach ziemlich ungebildet in sachen deutschrap. fuer mich is das klugscheisserei...

abgesehn davon hoert er sich an wie der papst vor seinem tod.. UND er wird wie schon gesagt etwas ueberbewertet.


achja ich hab mit ihm auf dem banjo konzert bischen gelabert und er erschien mir sehr unsymphatisch und feminin!
 
hahahhahahaa seh ich auch so........ F.R. kann schon rappen aber er ist SCHWUL. wer behauptet dass rap abitur braucht ist meiner meinung nach ziemlich ungebildet in sachen deutschrap. fuer mich is das klugscheisserei...

abgesehn davon hoert er sich an wie der papst vor seinem tod.. UND er wird wie schon gesagt etwas ueberbewertet.


achja ich hab mit ihm auf dem banjo konzert bischen gelabert und er erschien mir sehr unsymphatisch und feminin!

es is ein bisschen unpraktisch, wenn man jemanden wegen seines Albumtitels als ungebildet bewertet und dabei den Albumtitel noch nicht mal versteht..
du hast es einfach nicht verstanden. Punkt.

das sind die geilsten :D ich wette, auf'm gig hat er ihn dann zugeschleimt, dass er ja überfreshe mucke macht und DER shit is, hahaha..

naja, f.r. hat seinen respekt verdient, egtl. darf man den auch nich haten.. der junge hat seine deuce gepayed! der hat gezeigt, dass er ein echter MC is und das is hip hop, keine imagemoves oder irgendein bullshit...

flows, stimmeinsatz, reime, reimschemata, themen, message, timing, live-attitude, wiedererkennungswert..

also ganz ehrlich: das is bei ihm alles da und das muss ein guter Rapper für mich haben
 
1. Der Albumtitel lautet: Vorsicht, Stufe. und nicht rap braucht abitur :rolleyes:
2. was ihm eindeutig fehlt: Swagger, Charisma, Ausstrahlung

und ne halbwegs männliche stimme könnte auch net schaden
 
ist auch egal, denn seinen abi rap interessiert eh keinen ....... so ein musterknabe
hatte mit hiphop eh noch nie was zutun ...so what ....scheiß drauf
 
Zurück
Oben Unten