[Clubtrack mit Autotune Hook] Götter in der Nacht feat. Sinet

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Moinsen,

auf unserer Myspace Seite gibt es ab heute 3 neue Tracks zum anhören.

www.myspace.com/hvbcrew

Mit dabei unter anderem der Track "Götter in der Nacht" bei dem ich mich sehr auf Feedback freuen würde.
Auch gerne bei den anderen :D

Revanche ist Ehrensache :)

-Da_F-
 
also das intro find ich etwas unverständlich aber der beat kommt cool, ist das n Freestyle also musiktechnisch???

Erster part: kommt flowtechnisch echt gut, von der Stimme bisschen unsouverän, qualki kommt halt über myspace nciht so gut, ich find das es irgendwie nach viel eingemischtem Echo klingt.

Hook: an sich keine schlechte idee, aber der Sänger klingt sehr gelangweilt da hätte ich mehr power erwartet.

Zweiter part: kommt stimmlich souveräner als der erste, flow war und ist hammer.

Insgesamt, n cooler track der qualitativ bisschen besser sein könnte.

PEACE

STYLEKICKZ

revanche wäre cool

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087456
 
Thx a lot. Musiktechnisch aufjedenfall n Freestyle. Habe das erste mal meine Aufnahme leicht verändert. Ich habe die Parts doppelt aufgenommen und dann jeweils nach rechts und links verschoben, deshalb hört man an der ein oder anderen stelle die abweichungen. Myspace Zieht die Qualität allerdings bei diesem Song mal so richtig ins bodenlose wie ich selbst gerade höre :D auf unserem album klingts eig. sehr saubaer.

Vielen dank für dein FB, revanche ist bereits da.

Gruß

F
 
1. find ich hammer gerappt, auch timing passt und textlich auch gut, also von der Zeilenlänge. Stimme find ich ein bisschen lasch und langweilig. 2. Kommt besser, klingt irgendwie viel besser habt ihr etwa vergessen den ersten teil abzumischen???Refrain: Find ich echt schlecht da hättet ihr vielleicht irgendwie jemand anderen singen lassen sollen.

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Vielen Dank fürs FB :)

Also die Parts mache beide ich, wobei ich immer dachte das der 2. beschissener ist :D Aber ich weiß genau was du mit lasch meinst. Klingt schon sehr Monoton, obwohl das während der aufnahme so von mir gewünscht war.
Refrain hat ein Kollege von mir eingesungen :D
 
Götter in der Nacht

Intro sehr schwer zu verstehen, rein vom Klang her aber super.

Zweiter Part is besser, man verstehts viel besser. Der Hall kommt gut, im ersten Part is irgendwie so ein nachton, kp is das hall oder schlechtes backup oder geplant? is meiner meinung nach sehr störend...

Text find ich gut, Beat passt auch dazu, allerdings ist mir der Bass zu leicht...der müsste richtig rumsen...

Leonbrith muss ich so halb zustimmen. Wär wahrscheinlich wirklich besser wenn's jemand anders singen würde aber ich finds nicht schlecht. Man hat net immer Sänger/Sängerin an der Hand aber es taugt und passt zum Lied.... den effekt kurz vor der letzten hook find ich geil, was is das?

Und zu guter Letzt, das Ausfaden passt meiner meinung nach nicht zum Lied....

---

S zum J

Find ich kuhl, so langsame Tracks taugen mir nur gefallen mir meine eigenen immer net :-D Wobei nachdem das erste Mal nachdem dieses tiefe "yyyooouuuhh" kommt die normale Stimme irgendwie seltsam klingt... is das dasselbe wie vorher?

---
ich hätte da auch was^^
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=7205621#post7205621
 
beat is ganz nett gewählt. da_f könnte bisschen mehr power inner stimme haben, text is nich überragend aber passt, flow geht einigermaßen klar, abgesehen davon einige verkackte doubles und mische nich cool. bei der hook dachte ich schon das wär nur ne bridge, kommt etwas schwach. schade, hätte gern nen part von sinet gehört


revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087612
 
beat geht gut rein.. deine stimme gefällt mir echt gut... flow gefällt mir im zweiten part besser, im ersten aber auch sehr gut. hook gefällt mir auch ziemlich gut, hat ohrwurmcharakter. mix der stimme gefällt mir nicht ganz so. textlich geht klar, nix besonderes aber gut.

wie siehts eigentlich mit den tracks aus die du auf meinen beats gemacht hast? gibs da schon was zu hören?

peace,
Lepidus
 
eure revanchen bekommt ihr noch! gerade keine zeit

@lepidus wir haben einn track auf deinem beat auf unserem album. das ist dieser beat. haben wir gestern auch live genacht ud ging gut ab owohl es ein deeper track war.



achja ... ich bin betrunken, deshalb is die rechschreibun zu behinert ^^
 
Gott hat sich F gestern auch ein reingegossen :D

aber wollte an dieser stelle sagen das ICH gerne Feed zu S zum J haben möchte :D

revanche kann F dann geben xD nei ch mach es auch wenn ich zeit habe :p

lg der typ der zu viel isst! :D
 
haut mich jetzt nicht um, beat is schrecklich, dadurch hört sich der track an wie eins der bescheuerten dancefloorteile, die in den charts so anfang der 90er zu hauf vertreten waren, da gabs auch manchmal "sprechgesang" mit drauf. rap selber geht technisch schon klar, textlich aber auch nix besonderes, reiht sich für mich in die riege der internetpartytracks ein, die man beim durchzappen halt mal so hört, aber nicht hängenbleiben werden.
 
haut mich jetzt nicht um, beat is schrecklich, dadurch hört sich der track an wie eins der bescheuerten dancefloorteile, die in den charts so anfang der 90er zu hauf vertreten waren, da gabs auch manchmal "sprechgesang" mit drauf. rap selber geht technisch schon klar, textlich aber auch nix besonderes, reiht sich für mich in die riege der internetpartytracks ein, die man beim durchzappen halt mal so hört, aber nicht hängenbleiben werden.



halt dein mowl,du bist nur konsument und kannst gar nix konstruktives bring!!!!!




zum track: yeahh autotune :D

erster part fehlt mir die power und ein paar textliche ****er zeiln

hook is lauter abgemischt als die parts

zweiter part ja wie der erste mehr kann ick dazu nich sagn,klingt mir auch manchma zu gehetzt und zweckgereimt ;)

fazit is okay aber hädde man auch mehr rausholn könn

aber ey jede 16jährige tussi wird dit sicherlich jefalln und so muss das ja auch sein ne? :D
 
"aber ey jede 16jährige tussi wird dit sicherlich jefalln und so muss das ja auch sein ne?"

right! :D
 

halt dein mowl,du bist nur konsument und kannst gar nix konstruktives bring!!!!!
der kasache schreibt mowl wie ne englische eule mit m, dabei heisst das doch halsmaul du hund :D

und laber net, hab gehört deine tracks werden mancherorts als grotte des monats bezeichnet digga, also hau hier ma nich so auf den putz du vogel und gib andern leute ratschläge.
 
Beat ist geil, wieso versucht der rappert wie GSTA zu flown? :D
Hook ist sehr tight gemacht, find ich cool...
 
ich find dass die hook ziemlich cool klingt, aber "wir ham schon so viel lärm gemacht" also das geht mal überhaupt nich. das is so nonsense blaba dämlich. würd die hook allein wegen der zeile nich feiern. rap parts sind schon ganz ok. flasht mich jetzt nich, aber so wie kasache meinte "ne 16 jährige ische wirste damit weichkriegen" ;)
 
Zurück
Oben Unten