Mode und Hip Hop II

Und was noch arg ist:
bei den Teen Choice Awards 2007 hab Timbaland in der Kategorie "Best Rap-Artist" gegen T.I., Ludacris, Fabolous und Young Jeezy gewonnen.
Sowas regt mich einfach auf. :mad:
Teen Teen Choice Awards, da passt du gut hin... ach ja, der Rest is auch Dreck!
 
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, warum er aufeinmal angefangen hat mich zu provozieren. Ich bin nicht hier um Streit zu suchen, sondern um zu diskutieren.

es ist elementarer bestandteil einer diskussion, dass auch meinungen, die deinen entgegenstehen geäussert werden. diese können auch mal provokant ausfallen, das liegt im auge des betrachters.

deine ansichten sind in meinen augen kindisch, das habe ich hier mitgeteilt. ich habe dabei nicht mal kraftausdrücke benutzt. insofern alles im grünen bereich. und jetzt geh weiter teen choice awards gucken:D
 
Oh, Mr. Lunatik hat auch mal wieder was zu sagen. :rolleyes:
Brauchst jetzt hier nicht auch noch mitzumischen und dich wichtig machen.

Ach Löckchen,ich mach mich nicht wichtig,sondern allenfalls über dich lustig.Da besteht ein Unterschied.Und wenn ich schreibe das du nicht gerade das Paradebeispiel für Kompetenz bist,entspricht das nunmal den Tatsachen :).
 
Ach Löckchen,ich mach mich nicht wichtig,sondern allenfalls über dich lustig.Da besteht ein Unterschied.Und wenn ich schreibe das du nicht gerade das Paradebeispiel für Kompetenz bist,entspricht das nunmal den Tatsachen :).

Ab auf die Ignorier-Liste zu Size 13 und Munich's Finest.
Für diese Scheiß ist mir wirklich die Zeit zu schade.
 
mode hat nix mit hip-hop zu tun, villeicht war das mal so, ist es aber nicht mehr.

hop hop mode hat nur noch was mit kohle zu tun, die künstler haben sich irgendwann mal gedacht das es bestimmt genug idioten gibt die ihre kohle für klammotten ausgeben damit sie sich "hip-hop" fühlen und siehe da, rocawear war entstanden.

die meisten typen laufen nur noch im video mit baggy, xxxxxxxl-shirts und bling bling rum, damit leute wie ihr ihre kollektionen bzw die der werbepartner kaufen udn wer da nicht mit machen will und sich im "kick" ne super baggy für 15€ kauft sieht einfach nur scheiße aus!

alter ich kanns nicht oft genug sagen, lebt euren eigenen stil.

und bei 90% von euch kleinen verpickelten weißbroten sehen diese schwarzen hip-hop uniformen sowieso einfach nur scheiße aus.
 
mode hat nix mit hip-hop zu tun, villeicht war das mal so, ist es aber nicht mehr.

hop hop mode hat nur noch was mit kohle zu tun, die künstler haben sich irgendwann mal gedacht das es bestimmt genug idioten gibt die ihre kohle für klammotten ausgeben damit sie sich "hip-hop" fühlen und siehe da, rocawear war entstanden.

die meisten typen laufen nur noch im video mit baggy, xxxxxxxl-shirts und bling bling rum, damit leute wie ihr ihre kollektionen bzw die der werbepartner kaufen udn wer da nicht mit machen will und sich im "kick" ne super baggy für 15€ kauft sieht einfach nur scheiße aus!

alter ich kanns nicht oft genug sagen, lebt euren eigenen stil.

und bei 90% von euch kleinen verpickelten weißbroten sehen diese schwarzen hip-hop uniformen sowieso einfach nur scheiße aus.

word up digga!!!lebt euren eigenen style!!!!!!!ich fins einfach lächerlich, wen man an hiphop gigz geht..und 90% der anwesenden trägt teez die bis runter zur knie gehn..................scheisse man wo sind wir hia?so war ich mit 14,15,16 drauf!!!!!werdet erwachsen....lernt das anzuziehn was euch gefält..was eurem alter entspricht...was eurer gegend entspricht....kleidet euch nicht so wie die golddiggaz in den videoz!!!!
 
Mmmmmmmmmmmmmmmmmh...

Also bis 3xl Shirts sind noch völlig in Ordnung, aber wenn
die bis zu den Knien gehen(4-5-6 xl), ist es übertrieben !
 
Das selbe denke ich mir bei deinen Posts auch immer.
Wie arm muss man sein, wenn man nix besseres zu tun hat, als immer nur andere Leute im Internet zu haten?

oh ich hab sehr wohl besseres zu tun, aber sobald ich zeit hab muss ich natürlich mein leben im internet abspielen lassen um in weniger als einem jahr knapp 4000 beiträge zu schreiben....


ich mein allein dein post wegen timbo als bester rapartist spricht doch bände...
 
oh ich hab sehr wohl besseres zu tun, aber sobald ich zeit hab muss ich natürlich mein leben im internet abspielen lassen um in weniger als einem jahr knapp 4000 beiträge zu schreiben....


ich mein allein dein post wegen timbo als bester rapartist spricht doch bände...

viel weniger input hast du auch nich.....knapp 8000beiträge in 2 jahren schliesst auch auf hartz 4 oder keine kollegen;)
 
lernt das anzuziehn was euch gefält..was eurem alter entspricht...was eurer gegend entspricht....

ist ja eine schöne Motivationsrede, aber teilweise totaler Wiederspruch sorry... ;)

Ansonsten ist die Diskussion P-Loc vs. Alle anderen von beiden Seiten etwa auf dem gleich Niveau und gehört inzwischen auch nicht mehr in diesen Thread :rolleyes:
 
ist ja eine schöne Motivationsrede, aber teilweise totaler Wiederspruch sorry... ;)

Ansonsten ist die Diskussion P-Loc vs. Alle anderen von beiden Seiten etwa auf dem gleich Niveau und gehört inzwischen auch nicht mehr in diesen Thread :rolleyes:

hehe aiight hab ich bizzl komisch ausgedrückt...aber ich mein 90% von den mongoz mit xxxxxxl t-shirts machens nicht aus eigenem interesse sondern nur um kewl zu wriken wie ihre schwarzen vvorbilder!!!
 
ich trage lieber ein normales grösse L tee ds eazzy style breit und lang is und zu normalen baggyz passt als ein xxxxxl
 
"lernt das anzuziehn was euch gefält..was eurem alter entspricht..."

das ist doch aber auch ein widerspruch. wenn mir gefällt, was nicht meinem alter enspricht...
 
ich trage lieber ein normales grösse L tee ds eazzy style breit und lang is und zu normalen baggyz passt als ein xxxxxl

Ja ist mir schon klar was du meinst, ich trage auch nur noch T-Shirt, bzw. Polo-Shirts in m oder l und Hosen in Grösse 34, also auch nicht allzu weit.
Ich trag zwar oft Klamotten von typischen HipHop Marken wie Phat Farm, Pelle Pelle oder Ecko, die aber nicht irgendwie übertrieben protzig aussehen. Die trag ich auch weil sie mir gefallen und nicht weil sie sonstwer bekanntes trägt. Hosen trag ich fast ausschliesslich von Mahagony, die gefallen mir einfach, sind perfekt geschnitten und immer mit Liebe zum Detail hergestellt! ;)
 
ist ja eine schöne Motivationsrede, aber teilweise totaler Wiederspruch sorry... ;)

Ansonsten ist die Diskussion P-Loc vs. Alle anderen von beiden Seiten etwa auf dem gleich Niveau und gehört inzwischen auch nicht mehr in diesen Thread :rolleyes:

Für mich ist das Thema beendet.
Sind alle auf der Ignorierliste. Ich geb mir diese blöde Streiterei nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten