Mode und Hip Hop II

mode?

hip hop outfits sind .... peinlich aber so richtig! diese erbärmlichen schnitte und farben ... die meisten klamotten sehen aus wie für cowns - keep it schlicht
 
Jetzt mal ehrlich, ist es nicht scheißegal wie Leute rumrennen. Ich mein die Menschen beurteilt man ja eh nach ihrer Persönlichekit, als nach ihrem Outfit und noch dazu kommt, dass es sehr albern und Robotermäßig aussehen würde, wenn alle den gleichen Style tragen. Also hört doch auf soviel Energie darauf zu verschwenden, sich aufzuregen, wie andere rumlaufen und geniesst lieber, dass es so eine Vielfalt gibt. Ich find es jedenfalls sehr abwechslungsreich viel verschiedene Styles zu sehen. Und gerade wenn Leute aus der Masse herausstechen ist das angenehem und somit soll doch bitte jeder so rumlaufen, wie er Bock hat und ich so fühlt.
 
Sebo Supreme schrieb:
Jetzt mal ehrlich, ist es nicht scheißegal wie Leute rumrennen. Ich mein die Menschen beurteilt man ja eh nach ihrer Persönlichekit, als nach ihrem Outfit und noch dazu kommt, dass es sehr albern und Robotermäßig aussehen würde, wenn alle den gleichen Style tragen. Also hört doch auf soviel Energie darauf zu verschwenden, sich aufzuregen, wie andere rumlaufen und geniesst lieber, dass es so eine Vielfalt gibt. Ich find es jedenfalls sehr abwechslungsreich viel verschiedene Styles zu sehen. Und gerade wenn Leute aus der Masse herausstechen ist das angenehem und somit soll doch bitte jeder so rumlaufen, wie er Bock hat und ich so fühlt.
wirst du aba nie erreichen da immer leute irgendwie versuchen, leute in muster rein zu stecken...was gar nich möglich is...es gibt doch eh immer wieder neue trends und dies und das.......... und richtige hip hop klamotten gibt es auch nich zu mindest nich für den komerz, schaut euch doch bushido an, baggys trägt er nich grad oda ? trotzdem wird er als der hip hopper hier in deutschland da gestellt, was peinlich genug is... aber woran legt ihr dann bitte "hip hop" mode fest ?!?!?!
 
Destroy&Rebuild schrieb:
naja mich enttäuscht es imemr mehr das alle mit xxxxxxxxxL shirts rum rennen nur weil es irgendein andere macht!
ich hasse es so oda so wenn leute mit dem strom gehen, solange sie es wollen is es okay aba nur weil es alle anderen machen ?!
irgendwie geht jedes thema immer auf die gesellschaft zurück und jedes mal muss ihc fest stellen...eigentlich ist alles fürn arsch und man muss da sbeste draus machen^^
 
LyNubes schrieb:
ich hasse es so oda so wenn leute mit dem strom gehen, solange sie es wollen is es okay aba nur weil es alle anderen machen ?!
irgendwie geht jedes thema immer auf die gesellschaft zurück und jedes mal muss ihc fest stellen...eigentlich ist alles fürn arsch und man muss da sbeste draus machen^^



:rolleyes: ja true story!des ding ist einfach nur wenn jetzt 50 cent nen tanga tragen würde würden die fans das auch und selbst wenn er an den eiern zwickt!:p
naja tragt das worin ihr euch wohl fühlt!und wenns ihr latzhosen anhabt!obwohl die deppen begenen mir in letzterzeit auch echt oft!so ne latzhose eine seite runter und in die socken gesteckt...aber die krönung sind dann noch die 10 verschiedenen haarfarben früher hätte man sich geschämt so rumzurennen und heute naja hauptsache man schwimmt mit dem strom!nie gegen man könnte ja nicht akzeptiert werden!
"aussenseiter"...lieber als irgendwie mcih zu verändern was ich eig gar nciht will!
 
Destroy&Rebuild schrieb:
:rolleyes: ja true story!des ding ist einfach nur wenn jetzt 50 cent nen tanga tragen würde würden die fans das auch und selbst wenn er an den eiern zwickt!:p
naja tragt das worin ihr euch wohl fühlt!und wenns ihr latzhosen anhabt!obwohl die deppen begenen mir in letzterzeit auch echt oft!so ne latzhose eine seite runter und in die socken gesteckt...aber die krönung sind dann noch die 10 verschiedenen haarfarben früher hätte man sich geschämt so rumzurennen und heute naja hauptsache man schwimmt mit dem strom!nie gegen man könnte ja nicht akzeptiert werden!
"aussenseiter"...lieber als irgendwie mcih zu verändern was ich eig gar nciht will!
es gibt auch so die ganz alten guten rap videos...da läfut keiner mit baggys rums ondern ganz enge hosen...was hätten die wohl zu heute gesagt^^ das interessiert mich echt...
und das mit dem außenseiter, gut ihc kanns eig verstehn wieso keiner seinen eigenen weg geht. sobald man anders is wird man fertig gemacht, du siehst anders aus, du benimmst dich anders du hast ne eigene vorstellung manchmal soga wenn du ne eigene meinung hast..ich sag ya beschissene gesellschaft :cool:
 
LyNubes schrieb:
es gibt auch so die ganz alten guten rap videos...da läfut keiner mit baggys rums ondern ganz enge hosen...was hätten die wohl zu heute gesagt^^ das interessiert mich echt...
und das mit dem außenseiter, gut ihc kanns eig verstehn wieso keiner seinen eigenen weg geht. sobald man anders is wird man fertig gemacht, du siehst anders aus, du benimmst dich anders du hast ne eigene vorstellung manchmal soga wenn du ne eigene meinung hast..ich sag ya beschissene gesellschaft :cool:


naja weißt du ich scheiß drauf was die anderen denke!auch wenns manchmal schwer ist!aber ich bleib ich und werde ich bleiben und brauch mich nicht zu verkleiden um mich anzupassen!ja ein gutes beispiel sind savas und samy!sie sind mit dem trend gegangen!

warum taichi hats vorgemacht "aussenseiter":p
 
Destroy&Rebuild schrieb:
naja weißt du ich scheiß drauf was die anderen denke!auch wenns manchmal schwer ist!aber ich bleib ich und werde ich bleiben und brauch mich nicht zu verkleiden um mich anzupassen!ja ein gutes beispiel sind savas und samy!sie sind mit dem trend gegangen!

warum taichi hats vorgemacht "aussenseiter":p
:D
mh naja aba trotzdem hat es jemand der nich so is wie die anderen immer schwere, aber ob es einen davon abhält trotzdem sein ding zu drehen is ne andere frage^^ kommt drauf an wie die person is.... das geht immer alles darauf zurück..das umfeld bildet die person und :
Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
 
Hmm das liegt an einem selber was man anzieht.
Doch komisch ist das wenn man mit dem bus fährt und auf der fahrt 20 typen mit genau der gleichen Cordon jacke sieht. Ich finde man hat erst richtigen style wenn man seinen eigenen style hat. Jeder idiot rennt jetzt mit einer frisur rum die so ausieht wie ein regenbogen oder so, darauf komme ich auch nicht klar jeder vogel hat so eine frisur dan meinen die die hätten style. Ich z.B. trage immer noch Baggy sachen und so aber halt nicht so wie die anderen
ich habe z.B. dauernt einen anderen style, damit ich nicht so ausseh wie jeder vogel. Ich trage z.B. khaki suits und sowas. Aber auch shirts und caps mit flashigen farben. Also eigendlich alles mögliche, ich will nur nicht so aussehn wiejeder der auf der straße rumläuft^^
 
Hmm das liegt an einem selber was man anzieht.
Doch komisch ist das wenn man mit dem bus fährt und auf der fahrt 20 typen mit genau der gleichen Cordon jacke sieht. Ich finde man hat erst richtigen style wenn man seinen eigenen style hat. Jeder idiot rennt jetzt mit einer frisur rum die so ausieht wie ein regenbogen oder so, darauf komme ich auch nicht klar jeder vogel hat so eine frisur dan meinen die die hätten style. Ich z.B. trage immer noch Baggy sachen und so aber halt nicht so wie die anderen
ich habe z.B. dauernt einen anderen style, damit ich nicht so ausseh wie jeder vogel. Ich trage z.B. khaki suits und sowas. Aber auch shirts und caps mit flashigen farben. Also eigendlich alles mögliche, ich will nur nicht so aussehn wiejeder der auf der straße rumläuft^^

Das is´ja nochmal von Region zu Region verschieden.
Hier hat z.B. niemand eine Regenbogenfrisur. :D
Cordon und co. sieht man zwar etwas öfter wegen Bushido und den ganzen Leuten. Kann mich aber nicht davon freisprechen, sowas auch mal zu tragen.
Baggy-Leute gibt es auch noch genug. Insofern bist du ja auch nicht sooo individuell. ;)
 
was ist denn heute bitte schln noch individuell??? nichtma wenn du dir nen poncho anziehst und barfuss in der stadt predigst bist du individuell weils zu viel ökohippieabziebildchen gibt...


solang man halt selber kool damit was man trägt iss alles tutti... auch wenn ich einige sachen zum kotzen find (cordon, hosen in den socken der ganze "berlingangsterlook" halt)... ich finds amüsant wenn jmd so rumläuft aber am ende des tages muss der der es trägt damit klar kommen und nicht ich...


trag zur zeit viel orange und stoß da auch nur bedingt auf gegenliebe aber taugt mir halt die farbe:cool:
 
watt fürne regenbogenfrisur..... hab ich was verpasst?


@munich... orange und military green zusammen kombiniert sieht cool aus
 
Ich selbst trag Baggy und XXL shirts was ja eigentlich viele tun . Besonders Schwarze . Aber es kommt halt darauf an in welchem Umfeld man sich befindet . Bei meinen Leuten rennt keiner so rum also könnt man schon sagen dass ich gegen den Strom schwimme . Ich musste mir letztes anhören dass ich ja voll einen auf Rapper mache .
Aber wenn ich dann mit meinen Hip-Hop-Freunden durch die Gegend laufe siehts so aus als würd ich mich einfach anpassen .
Is schon so wenn du selbst mit deiner Kleidung cool bist is es doch scheißegal ob einer oder tausend ds selbe tragen .
 
Dezente Baggys und dezente Shirts sind cool.
Ich renn nicht in XXXL rum, is mir zu weit. Einfach so, dass es bequem ist.
Wenn die Klamotten zu weit sind, sehen sie clownig aus. Wenn man dann auch noch die falschen Farbkombinationen wählt, kann man sich in einen Käfig im Zoo stellen. Also dann wären die Zoos aber überfüllt.
Im Prinzip sind Baggys und weite Shirts cool, nur wenn man es übertreibt sieht es echt lächerlich aus.
Ich leg mich auch nicht auf einen Style fest...Mal trag ich Shorts, mal trag ich lange Baggys. Mal trag ich weitere Shirts, mal eher engere. Nie ganz eng und nie ganz weit.
 
Das is´ja nochmal von Region zu Region verschieden.
Hier hat z.B. niemand eine Regenbogenfrisur. :D
Cordon und co. sieht man zwar etwas öfter wegen Bushido und den ganzen Leuten. Kann mich aber nicht davon freisprechen, sowas auch mal zu tragen.
Baggy-Leute gibt es auch noch genug. Insofern bist du ja auch nicht sooo individuell. ;)

xD es gibt schon mehrere die baggy sachen tragen und so aber nicht in solchen fraben oder so wie ich, bei mir zumindest net. Ausser dem trägt hier kein einziger anderer^^ Khaki suits und Rote chucks^^
 
Hmmm. Es gibt solche und solche. Die Leute, die mit Baggys rumlaufen, hören doch alle Hip Hop, wenn ich das mal so platt sagen darf. Ich kanns mir zumindest nicht anders vorstellen. Wenn jmd. in ner normalen Jeans und T-Shirt rumläuft ists schwer ihn irgendwo einzustufen...Also rein optisch vom ersten Eindruck ;)
Ich selbst trage auch n bißchen Hip Hop Style. Aber eigtl. alles. Kommt eben auf meine Laune an. Ich bin mal sportlich und mal schick angezogen. Und wenn ich Bock habe auch sexy...Aber wir Frauen haben da auch n bißchen mehr Varianten als ihr Männer ;)
 
Zurück
Oben Unten