Mode und Hip Hop II

~Bl@C|< Fl@M3~ schrieb:
Also ich find einfach dass man die kleidung tragen sollte in der man sich wohlfühlt. Ich bevorzuge auch eher weite kleidung, allerdings nicht übertrieben weit, sprich keine 4 oder 6xl shirts und die hose hängt auch nicht irgendwo in der kniekehle. Aber sobald ich beispielsweise mal ein new era cap trage werd ich von anderen gefragt ob das jetzt cool ist oder ob ich ein gangster bin. Und sowas find ich ZUM KOTZEN. Ich denke die ganze sache hat mit der kleidung nichts zu tun, sondern dass sind einfach dumme vorurteile. Außerdem benutze ich auch nicht nach jedem zweiten wort ein stylisches altaaa oder sowas in der art. D. h. wenn man mit mir redet sollte man merken dass ich eben nicht so ein typischer Bahnhof- Hustler bin.

Wollt dass nur mal loswerden. Ist euch sowas auch schon passiert ?

Mfg BlackFlame

wo wohnst du denn???? und was soll bahnhof hustler bedeuten homie???

also hier in HH is das um einiges toleranter als ich das bei dir vermute (wo auch immer das is)
 
gunjahstylez69 schrieb:
also mir passiert sowas auch öfters. war letztens erst in nem club wo black und house lief. ich hatte relativ "normale" klamotten an und ein schwarzes new era cap und man hört wieder von allen seiten (house/techno leuten) "oh der gangsta" sowas is zum kotzen die typen ham kein plan aber grosse fresse und auf schlägerei hab ich auch net immer bock! also ignorien und do ya thang! lauf ja auch nich durchn technoschuppen und sag "oh die transen"!:D :D :D


Letzter Satz war TOP :D !!!
Ich kenn das aber auch von Freunden von mir, die sich auch bisschen "bequemer" ( so weite Sachen und so ) kleiden! Sollen sie doch machen, aber es denken halt nicht alle so und dann kommt son Typ dahergelaufen und gibt meinen Freunden ne Kopfnuss oder sowas. Find ich unter aller Sau, weil es schlimm wär, wenn alle gleich aussehen würden.
 
Lifted Research Group

was sagt ihr zu LRG?

fand das mode label bis zur sommerkollektion von 2005 richtig gut: unabhängig, innovativ, verspielt!

danach, mit steigendem erfolg, haben sie überwiegend langweilige standartsachen gemacht, die häufig einfach scheiße aussahen. wieder mal ein beispiel, wie erfolg kreativität ****t.

naja das "hustle trees"-t is immernoch mein lieblings-shirt und die "letterman" college-jacke is auch fett. das zeigt ja auch samy auf dem cover zu "The big baus of...". meine ist mir leider zu groß, weshalb ich leider verkaufen werde..;)

ähhm http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100024385:D
 
Frage: Hab mir letztens zwei neue Flexfit Flat Visor Caps geholt.

Soll ich den Aufkleber dranlassen oder abmachen? Ich frage, weil ein Kumpel erzählt hat, dass sein Sticker ganz eklige Rückstände hinterlassen hat. Thx 4 answers
 
Krentzman schrieb:
Frage: Hab mir letztens zwei neue Flexfit Flat Visor Caps geholt.

Soll ich den Aufkleber dranlassen oder abmachen? Ich frage, weil ein Kumpel erzählt hat, dass sein Sticker ganz eklige Rückstände hinterlassen hat. Thx 4 answers

Wenn du den Aufkleber abmachst könnte es passieren dass dich deine Homies nich mehr respektieren....
 
Krentzman schrieb:
Frage: Hab mir letztens zwei neue Flexfit Flat Visor Caps geholt.

Soll ich den Aufkleber dranlassen oder abmachen? Ich frage, weil ein Kumpel erzählt hat, dass sein Sticker ganz eklige Rückstände hinterlassen hat. Thx 4 answers

ich kenns nur von New Era Caps, da bleiben keine Rückstände und die dinger lassen sich auch in einem Stück ablösen. Ich glaub das ist auch bei einfachen Flexfits so, kanns aber nich garantieren. Aber ich würde sie abmachen.;)
 
Skunkkiller schrieb:
Wenn du den Aufkleber abmachst könnte es passieren dass dich deine Homies nich mehr respektieren....

Ich lebe in einer Hip-Hop verachtenden Gesellschaft. Homies als solche hab ich nicht. Häng größtenteils mit Punks rum.
 
Tha Crib schrieb:
wo wohnst du denn???? und was soll bahnhof hustler bedeuten homie???

also hier in HH is das um einiges toleranter als ich das bei dir vermute (wo auch immer das is)

hmmm... Also ich komm aus der nähe von Heidelberg. Also ich wohn eher aufm Land und nicht in der Stadt. Mit Bahnhof-Hustler mein ich die Leute, die häufig auf " Türken " reduziert werden ( zu Unrecht ), die die Hosen in die Socken gestopft haben, ein gepflegtes Ey Altah Deutsch sprechen und auf ihren Handys den neusten MTViva "Hip Hop" hören bzw. alle anderen Leute mithören lassen. Mit solchen Gangstern wird man dann verglichen und dass nur wegen einer Kani Hose oder einem New Era Cap die man leicht seitlich trägt. Zitat: " Is des jetzt cool mit soner Mütze rumzulaufen und die auch noch so schräg zu tragen? Voll Gangsta. "

Mfg BlackFlame
 
Ernsthafte frage:
wer ist eigentlich karl kani und warum tragen so viele leute seinen unkreativ und unschön gestalteten namen mit sich rum? hat der kuba befreit oder sowas?
 
Karl Kani (eig. Carl Williams) (*1970 in Brooklyn, New York City) ist Modeschöpfer und der Begründer und Präsident des gleichnamigen Hip-Hop-Fashionlabels.

Kani begann mit dem Entwurf von Mode im Alter von 16 Jahren, nachdem er in der Schneiderei seines Vaters das entsprechende Handwerkszeug erlernt hatte. 1989 gründete er in Los Angeles die Modefirma Karl Kani, die einen Jahresumsatz von mehr als 60.000.000 $ hat. Populär wurden seine lässigen und stark von der Hip-Hop-Szene geprägten Entwürfe vor allem aufgrund des Anklangs, den die Kleidung bei afroamerikanischen Stars der Musik-, Sport- und Filmszene, besonders bei Will Smith fand. Dank des Erfolgs seiner Firma gehört Kani laut dem people-Magazin seit 1996 zu den 100 wohlhabendsten Afroamerikanern.
 
ich mag kani auch nicht aber is schon krass dass der typ 60 millionen im jahr verdient. mich würd ma interessieren welche hiphop marke sich am besten verkauft.
PEACE
 
Krentzman schrieb:
Ich lebe in einer Hip-Hop verachtenden Gesellschaft. Homies als solche hab ich nicht. Häng größtenteils mit Punks rum.

ah ... das kenn ich irgendwo her! war früher auch nur mit punks zugange! war dann auch alleine mitm hip-hop! nu is das anders :D
 
Young-Jeezy schrieb:
ich mag kani auch nicht aber is schon krass dass der typ 60 millionen im jahr verdient. mich würd ma interessieren welche hiphop marke sich am besten verkauft.
PEACE
denk mal ecko oder southpole (obwohl das nich die hammer marken sind), aber es laufen schon viele leute damit rum. mein persönlicher geschmack isses zwar nich obwohl die neueren ecko sachen schon rocken!
 
Ich trage auch die Hip Hop typischen Klamotten,aber auch nur weil ich mich halt schon richtig an die sachen gewöhnt hebe,wenn ich mal "normale"klamotten anziehe fühl ich mich übelst unwohl.
Allerdings stimmt es auch das es viele typen gibt die sich ne baggy holen dazu 'n 4XL Shirt und schon denken se sie wären mitten in Hip Hop drin,und das sindse ganz bestimmt nede!Ich höre jetzt seit mehr als 5 Jahren Hip Hop und bin früher nich so rumgerannt auch als ich schon am rappen war trug ich noch keine Baggys,weil ich einfach nich einsehen wollte das ich nun ein Hip Hopper bin aber irgendwann wollte ich dann auch zeigen dasich Hip Hop lebe.
Ich finde es absolut O.K. wenn mann so Hip Hop mäsig rumrennt allerdings sollte mann dann auch ahnung von Hip Hop haben und nich bloss so tun.

S zu dem A Shotan
 
Also bei uns isses so das man mit Baggy Hosen keinen Respekt bekommt und direkt als "Skater" abgestempelt wird, meine Gegend steht fest unter Türkischer Flagge und XXXXXL long Tees werden sobald man einmal guckt mit schlägen bestraft. Ich persönlich hab nix gegen Leute die sich Hip Hop mässig kleiden, aber man sollte seinen eigenen Style bewahren und nicht rumrennen wie ein 50 Cent, das könnte auch mal schnell gefährlich werden.
Man kann auch ohne diese Clowns Klamotten seine Liebe zu Hip Hop zeigen.
 
Young-Jeezy schrieb:
ich mag kani auch nicht aber is schon krass dass der typ 60 millionen im jahr verdient. mich würd ma interessieren welche hiphop marke sich am besten verkauft.
PEACE

Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn!
 
eben aber bei nem umsatz von 60 millionen bleibt dann doch was hängen denk ich :D
zumal die sachen ja nicht billig sind oder?
kenn mich da nicht aus
taugen mir gar nicht die sachen
 
Kani ist schon ne Hammer Marke wenn man mal drauf achtet fällt einem auf dass z.B 2Pac ausschliesslich in Kani rumgerannt ist

Naja ich selbst trage eigentlich nur noch Ralph Lauren Hilfiger und legere sachen weil ich das gefühl habe dass man ab einem gewissen Alter in solcher Kleidung nicht ernst genommen wird

urban wear trag ich eigentlich nur noch wenn ich sport mache oder ins Schwimmbad gehe oder mich besaufe und auf schlägerei aus bin;)
 
Zurück
Oben Unten