Tupac Amaru Shakur

nas, dmx und die wu-tanger sind die realsten von den lebendigen, em is auch verdammt real! dre macht sein ding (mit diversen anderen:D), jigga is nervig, aber hat trotzdem respekt verdient!


check this out:

http://www.zshare.net/audio/63106981ed22f685/ aaaaaalta, is das chillig!

WORD

nas is auf jeden fall real aber aber anderseits auch bißchen pussy
gegen x kann man einfach nichts sagen er ist und bleibt strasse pur keiner kommt an seinen status ran egal wie abge****t er ist sieht man wohl auch daran dass keiner sein maul gegen ihn aufreisst
und der clan ist sowieso schon immer real,immer im untergrund und nie irgendwelche publicity scheiss! Keiner kommt jemals wieder an ODB ran was realness angeht

und ob pac real war oder nicht ist vollkommen überflüssig zu diskutieren, er hat alles in grund und boden zerstampft was ihm nicht gepasst hat, er war ehrlich zu seinen leuten und blieb seiner linie immer treu. Die frage stellt man sich zwar jeden tag aber ich würde wirklich gern wissen wie die rap-welt heute aussehen würde, wenn es pac noch gebe. Einige heutzutage grosse rapper gäbe es auf jeden fall nicht in der form wie es sie heute gibt, namen zu nennen ist denk ich überflüssig (Jay-Z :D )
 
und ob pac real war oder nicht ist vollkommen überflüssig zu diskutieren, er hat alles in grund und boden zerstampft was ihm nicht gepasst hat, er war ehrlich zu seinen leuten und blieb seiner linie immer treu. Die frage stellt man sich zwar jeden tag aber ich würde wirklich gern wissen wie die rap-welt heute aussehen würde, wenn es pac noch gebe. Einige heutzutage grosse rapper gäbe es auf jeden fall nicht in der form wie es sie heute gibt, namen zu nennen ist denk ich überflüssig (Jay-Z :D )

pac spielte genauso eine rolle - vorallem wie er bei death row war...
würde heute pac noch leben, so wäre sein stellenwert im rap bei weitem niedriger als jetzt - wahrscheinlich würde er den status eines ice cubes haben, da er vermehrt filme drehen würde
 
ja man entscheidet euch hollywood oder killlluminatiii und euch wird die ewigkeit versbrochen
 
WORD

nas is auf jeden fall real aber aber anderseits auch bißchen pussy
gegen x kann man einfach nichts sagen er ist und bleibt strasse pur keiner kommt an seinen status ran egal wie abge****t er ist sieht man wohl auch daran dass keiner sein maul gegen ihn aufreisst
und der clan ist sowieso schon immer real,immer im untergrund und nie irgendwelche publicity scheiss! Keiner kommt jemals wieder an ODB ran was realness angeht

und ob pac real war oder nicht ist vollkommen überflüssig zu diskutieren, er hat alles in grund und boden zerstampft was ihm nicht gepasst hat, er war ehrlich zu seinen leuten und blieb seiner linie immer treu. Die frage stellt man sich zwar jeden tag aber ich würde wirklich gern wissen wie die rap-welt heute aussehen würde, wenn es pac noch gebe. Einige heutzutage grosse rapper gäbe es auf jeden fall nicht in der form wie es sie heute gibt, namen zu nennen ist denk ich überflüssig (Jay-Z :D )


Mal davon abgesehen, dass diese Realness Diskussion allein schon ziemlich behindert ist, fallen mir grade ohne großes Nachdenken die zwei Disses von Kurupt und Crooked I Richtung DMX ein ;)
 
kurupts diss war nich wirklich ein ernster diss bzw. beef, crookeds diss war auf jeden fall einer, obwohl er auch nur gesagt hat dass x ein drogenopfer ist, keine wirklich guten lines in dem song...
die zwei waren mir schon bewusst, aber ich meinte mit meiner aussage dass nie wirklich irgendjemand ernsthaft dmx von alleine gedisst hat oder beef mit ihm anzetteln wollte (crooked hat ihn damals nur gedisst, weil dmx sich über den westcoast-lifestyle negativ geäußert hat), busta hat dass damals schon ziemlich gut auf den punkt gebracht als er in einem interview gesagt hat, wer sich mit dmx ist ziemlich lebensmüde...und busta ist auch nich grad ein häufchen elend:D
 
2Pac - Changed Man

Man, zur zeit hagelt es neue Pac-Tracks. Nach dem was man bis jetzt so zu hören bekommen hat, kann man echt auf ein sehr gutes neues Pac-Album hoffen. Tracks sind alle eher in seinem alten Style
 
pac spielte genauso eine rolle - vorallem wie er bei death row war...
würde heute pac noch leben, so wäre sein stellenwert im rap bei weitem niedriger als jetzt - wahrscheinlich würde er den status eines ice cubes haben, da er vermehrt filme drehen würde
wäre pac damals nicht erschossen worden, hätte es nicht mehr lange gedauert, bis er in die politik gegangen wäre. das ergebnis: der erste schwarze präsident würde nicht auf den namen obama hören, sondern auf den namen tupac amaru shakur. nur mit dem unterschied, dass pac sich nicht als marionette der zentralbanken missbrauchen lassen würde. die erste bedeutende amtshandlungvon pac wäre es die federal reserve bank zu verstaatlichen - das wäre das ende der neuen weltordnung.
 
träum mal nicht junge, pac wäre mit sicherheit in die plitik gegangen aber präsident hahaha komm schon man sei realistisch
eher irgendsoeine radikale partei aber nicht präsident

denke aber auch nicht dass er wenn er noch leben würde einen ice cube status inne hätte, er wäre einfach nur king , verstehst du? living legend, cube hat bei weitem nicht so einen einfluss gehabt als er in pacs damaligem alter war (22-26j.)
 
wäre pac damals nicht erschossen worden, hätte es nicht mehr lange gedauert, bis er in die politik gegangen wäre. das ergebnis: der erste schwarze präsident würde nicht auf den namen obama hören, sondern auf den namen tupac amaru shakur. nur mit dem unterschied, dass pac sich nicht als marionette der zentralbanken missbrauchen lassen würde. die erste bedeutende amtshandlungvon pac wäre es die federal reserve bank zu verstaatlichen - das wäre das ende der neuen weltordnung.

dez bezzer alz droghen!!!!!!!!!!!!!

aber ich glaube höchstens das er kanditiert hätte und spätestens dann währe alles versucht worden um ihn zu stoppen.dein post is einfach zu schön und zu einfach.alle wähln ihn und er erledigt des dann ganz bürokratisch ohne blut!
demokratie könnte so wunderbar sein aber leider sind die anderen die echten gs und er musste es kompensiern.aber dafür ruht/rult er jez im paradies
 
Würde Pac noch leben würden keine Rapper in engen Hosen oder gar Röhren hosen à la Lil Wayne rumgayen und Schwarze wären noch Schwarze und würden nicht dauernd versuchen wie weiße zu sein
 
Hab irgendwo gelesen das jetzt Pacs erste aufnahmen als 16 jähriger aufgetaucht sind und ein album rausgebracht wird ! Da wohnte er aber noch an der ost küste und nannte sich mc new york :D !!!

Weiss aber leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber da wird ja bestimmt noch was nachkommen an links oder so !!!
 
Cool mich würdes freuen wenn es da was gäbe mann kann einfacht nicht genug von ihm bekommen
 
Hab irgendwo gelesen das jetzt Pacs erste aufnahmen als 16 jähriger aufgetaucht sind und ein album rausgebracht wird ! Da wohnte er aber noch an der ost küste und nannte sich mc new york :D !!!

Weiss aber leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber da wird ja bestimmt noch was nachkommen an links oder so !!!

gibt ja schon nen track..
den er in dem alter aufgenomm hat...

dopefiend's diner

die hook is so krass :(

"another gunshot rings...
another siren sings .. "

der text ist so real...ich vermiss den king of thug life...
mögest du in frieden ruhen tupac ...
vergib ihnen ihre fehler..die sie mit deiner musik machen..

:cool::thumbsup:
 
denke aber auch nicht dass er wenn er noch leben würde einen ice cube status inne hätte, er wäre einfach nur king , verstehst du? living legend, cube hat bei weitem nicht so einen einfluss gehabt als er in pacs damaligem alter war (22-26j.)

ach, lass dich doch nich auf so nen schwachsinn ein! pac war zu lebzeiten schon mit abstand der king, das wollen die unwissenden nicht wahr haben!

Würde Pac noch leben würden keine Rapper in engen Hosen oder gar Röhren hosen à la Lil Wayne rumgayen und Schwarze wären noch Schwarze und würden nicht dauernd versuchen wie weiße zu sein

das glaube ich auch! eminem hätte auch nen schweren stand gehabt als dres schützling, den hätte pac doch direkt zerstört!
 
Zurück
Oben Unten