Der Buckwheats Thread II

weiss ich jetz auch net, aber kann dir versichern das des da immer stand.
Hats nähmlich auch gelesen
 
Comeback

"Don't call it a comeback" kann auch einfach heißen, dass er nie wirklich weg war (oder einfach ein LL-Zitat sein). Guck Dir doch die anderen angeblich "letzten" Platten anderer MCs an. Wirklich sein lassen kann er es anscheinend nicht. Ich bin erstmal gespannt auf die neuen Monroe-Sachen. :thumbsup: Kommt ja bald
 
"Don't call it a comeback" kann auch einfach heißen, dass er nie wirklich weg war (oder einfach ein LL-Zitat sein). Guck Dir doch die anderen angeblich "letzten" Platten anderer MCs an. Wirklich sein lassen kann er es anscheinend nicht. Ich bin erstmal gespannt auf die neuen Monroe-Sachen. :thumbsup: Kommt ja bald

ja hoffen wirs;)
 
05.11.09

AFROB
HASSAN ANOURI
GEENO

RED CAT CLUB MAINZ


Afrob is auf Tour und Mainz will feiern.
Kimmter rum
 
Viel zu geil. Viel zu ehrlich. Viel zu gut. Ich bin happy. Sepo Part in Endlosschleife.
 
freu mich auf jeden Seppo wieder zu hörn, aber ich find die übergänge der einzelnen parts nich wirklich gut
und vorallem Eko find ich nich so

ich fiund da Timeless sogar am stärksten:thumbsup:
 
Eko find ich auf dem Track auch ganz schön schwach und die Hook ist irgendwie auch zu dünn. Aber Separate :)
 
Separaaaaaaaaaaaaaaaaaate :cool: yeah man was für ein geiler Part!!!!!!!
 
Der zweite Eko Part ist ja auch Weltklasse :eek: boah...Movement wird so geil
 
jo voll krass das video ;) Separate is abck homez & der überburner bleibt er und ist er ;) & Ganz ehrlich sowas hab ich evrnisst endlich mal wieder richtige mukke -> Mukke zum mitfühlen

"Es war die jagd auf den König "
 
hoffentlich kommen die freetracks, die er angekündigt hatte;)
 
Geeno das Stadtkind stimmt mit einem badaboombadabang Exclusive und Unterstützung von Perplex die Adventszeit an und liefert zugleich den passenden Soundtrack für das derzeitige Wetter voller Trübseligkeit und Regenschauern:

Oder um es mit Geenos Worten auf den Punkt zu bringen: "Ein schöner Track - da kriegt man Lust rauszugehen, obwohl das Wetter scheiße ist."


Hier abchecken:
http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/56378/


viel spaß
 
Back
Top Bottom