Der Buckwheats Thread II

Ich glaube da kommt weder was von Charon, noch von Turkish, Amar, Caput etc...wenn n Label schließt ham die "kleinen" keine Möglichkeit mehr wies scheint
 
Ich glaube da kommt weder was von Charon, noch von Turkish, Amar, Caput etc...wenn n Label schließt ham die "kleinen" keine Möglichkeit mehr wies scheint

Das is halt immer das blöde, weil die wurden ja alle von ihren "grossen" labelbossen geführt, grösstenteils, allein ham die alle noch ni gerissen. Seh schade:(
 
kann bitte noch mal jemand straßenhighsociety von geeno uppen? wäre sehr net:) hab eben festgestellt, dass sich das nicht mehr auf meiner festplatte befindet...
 
ne, hab schon gegooglet und natürlich auch auf myspace geschaut, hab aber leider keinen funktionierenden link mehr gefunden
 
man man man ich hab keine geduld, will endlich deine chance von seppo, auch wenn leider eko dabei is, ist zwar ncht so mein fall aber wird sicherloich bombe ;)

S zu dem E zu dem P zu dem A R A T E

was ich sag ist die wahrheit und zwar nichts als die wahrheit,
rap ist hustle, lifestyle und ne ganze menge arbeit,
wenn ich rap, wirst du klein wie ein popel,
ich bin fly überfliege die szene und scheisse auf euch wiien vogel
der bese rapper ( dann kp)
keiner kommt an mich ran wie wenn mein handy nicht geht
 
kann bitte noch mal jemand straßenhighsociety von geeno uppen? wäre sehr net:) hab eben festgestellt, dass sich das nicht mehr auf meiner festplatte befindet...

kan ich nur unterstützen, häts gern auch noma:thumbsup:


turkish kommt sicher was,ob das überregional vertrieben werden kann ist da ne andere story!

Würde mich freuen, aber glaub auch net das da viel verkauft werden würde, und vorallem überregional nich:(
 
Würd mich mal interessieren, was die Leute derzeit für Kinder des Zorns - Rap Art War ausgeben würden??
 
Hey Leute, da ich nicht mehr über die Rechte für meine Domain und den Server besitze gibts den Download Link von der SHS nicht mehr.
Aber am End kann ichs rumschicken. GEbt mir einfach ne PM.-
PEace
Geeno

04.10.09 is ein "Neuer Tag"
 
Geeno lads doch einfach nochmal woanders hoch ;) Bei Z-Share oder Rapidshare oder was es noch so gibt
 
Zurück
Oben Unten