Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Shirt ist voll langweilig, der sollte besser ne eigene linie mit partysmartie oder so haben, allgemein finde ich das merchandise der d-rapper nicht so
 
ha ha, ist ihm langweilig? :D
der soll mal ins hangout kommen und sich anmelden.

hat die hommage an casper vom neuen prinz pi album was zu bedeuten?
kommt danach also endlich das kollabo album mit pi? war das ein geheimes zeichen? :D

"Gestern mit Casper in meinem Studio gekifft... Wollten irgendwas machen.. Rest vergessen 8:04 AM Sep 6th from txt "
Quelle: Prinz Pis Twitter

Scheint wohl zumindest ein Feature zu geben, wenn nicht sogar mehr. ;)
 
"Gestern mit Casper in meinem Studio gekifft... Wollten irgendwas machen.. Rest vergessen 8:04 AM Sep 6th from txt "
Quelle: Prinz Pis Twitter

Scheint wohl zumindest ein Feature zu geben, wenn nicht sogar mehr. ;)

Joa, hab ich damals auch gedacht! Aber gibt ja schon lange die Diskussion. Vielleicht nach den beiden Solo-Alben. Der "neue" Pi-Sound passt vielleicht auch eher zu Cas als "Neopunk" und wenn das Album über Selfmade den Erwartungen entsprechend erfolgreich wird, hätte es für beide sichlich 'n guten Effekt...
 
cas wird wohl kaum sein solo-album, ein album mit pi und eins marteria gleichzetig bringen, ich denk das wird alles in den nächsten zwei jahren passieren
 
find alle seine multiplen persönlichkeiten schlimm. :D
ich geb zu dass er gute ideen hat wie mit dieser einen jack hate's todesliste oder so, aber sonst kann ich nichts mit ihm anfangen. da harmoniert pi mir mit casper einfach zu gut.

Ähm "gute Ideen" ist unterbewertet, Marsimoto ist genial!
Aber das ist eigentlich egal, weil ich weder ein Cas / Marteria / Marsimoto Album will, noch dran glaube...
Eine Kollabo mit Pi allerdings wird es sicherlich geben und ich glaub, wenn gut gemacht, sehr erfolgreich sein (im Sinne von eine Freude für die Fans).
 
Als der in Geislingen war hat er erzählt, er hätte sich zum Kiffen überreden lassen.
das find ich aber dann aber auch ein bisschen scheiße.
scheint wohl etwas labil zu sein, kenn ich auch manchmal von mir - aber
ich würd mich zu sowas nie überreden lassen. rauche und kiffe bis heute nicht. aber na ja: ist seine eigene entscheidung.
freue mich auf sein solo und hoffentlich auf das baldige kollabo mit pi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten