Tone - Weit gekommen (Video)

Tone mit Abstand der authentischste, reifeste und für mich jedenfalls der BESTE Rapper in Deutschland.

Und zudem hat er genau die Beats die ich liebe. Wie einer schon sagte schöne orchesterbaets.

Das Album wird für mich nicht irgendein Album das kommt gleich neben die ganzen Pac, DMX, Nas und Wu tang Klassiker.
 
Fett. Immerhin noch ein Frankfurter, der Kopf hoch-Musik qualitativ anständig rüberbringt - Klingt wie nen französischer Filmsoundtrack.
 
Finde krass wie er es schafft, das "Kopf Hoch Thema" mal nicht in einem herzerreißenden-losheul Beat zu verpacken. So kann er einen wirklich in einer scheiß Situation pushen!

Beat und Video sind einfach perfekt.
 
ja wirtschaftskrise, nen homie de riengeweisen wurde und stres s tatsächlich mit eine queen, mein real life ist tatsächlich eher so de rab**** momentan
 
ja wirtschaftskrise, nen homie de riengeweisen wurde und stres s tatsächlich mit eine queen, mein real life ist tatsächlich eher so de rab**** momentan

mhhhh ja, die wirtschaftskrise scheint einige leute wirklich hart zu treffen. und für jemanden, der nicht richtig schreiben kann, ist es momentan bestimmt noch um einiges schwieriger nen vernünftigen job zu finden.
 
ne habe nen ganz guten job, kein problem, aber habe bei aktienspielereien ne menge kohle in den sand gesetzt
 
mittlerweile sollte doch jeder hier wissen dass silo als businessman aktiv ist
 
Einfach nur verdammt guter Rap, Beat, Text u. Video on top. Hut ab

Phantom wird gekauft!
 
Sehr gutes Teil, Video qualitiv top.
Jetzt muss er nur noch 'Böz' rausbringen und Deutschrap liegt ihm auf den Füssen.
 
tone ist auf jeden fall ein guter rapper...
aber iwie kann ich mich mit seiner stimme und seinem flow nicht anfreunden...
 
Zurück
Oben Unten