M to tha Z Mixtape 2009

Schlecht ist nur der, der sich schlecht macht ;). Schlecht ist niemand, es ist halt nur nicht gut genug für das Tape, sry.
 
bin ick jetz dabei? kannst den track den ick dir geschickt hab gern nehmen:thumbsup:
 
Ich bring noch was wenn ich Zeit hab- Hab nur gerade keine Zeit was zu machen.
Wie lange ist noch?
 
ehm joa hiermit bewerbe ich mich auch :D war bei Vol.1 dabei und hab momentan nur einen track auf der platte, den ich aber nicht raufladen will...

ich weiß nicht ob du mich noch im icq hast, aber schreib mich mal bitte an, ich schick dir den track zu ;)
 
Eh wär auch dabei^^ Hab da schon n bisschen was zur Auswahl, aber vll mach ich auch noch nen neuen ;)

Peace da Painker
 
Ich bring noch was wenn ich Zeit hab- Hab nur gerade keine Zeit was zu machen.
Wie lange ist noch?

Bis ich Stop sage und genug Tracks habe, das wird diesmal keine 0815 Produktion.

ehm joa hiermit bewerbe ich mich auch :D war bei Vol.1 dabei und hab momentan nur einen track auf der platte, den ich aber nicht raufladen will...

ich weiß nicht ob du mich noch im icq hast, aber schreib mich mal bitte an, ich schick dir den track zu ;)

...

www.myspace.com/crashliner1 hab da so einiges meld dich

Schick was, ich check deine Tracks nicht alle oder deine Myspace-Seite. Keine Werbung bitte!

Eh wär auch dabei^^ Hab da schon n bisschen was zur Auswahl, aber vll mach ich auch noch nen neuen ;)

Peace da Painker

Sick, hab grad alten Track von uns gehört ... meld dich!

jo wird sind auch dabei
www.myspace.com/mekkascrabble
tscheck den ersten track.. den könnte ich euch anbieten

Peil ich nicht, da stehen nichtmal Artist namen? Schick mir den Track PM!

wir haben bald unser album online ;)
haupttrack ist auf myspace
www.myspace.com/mondayentertainment
HOLLYWOODREIF

interesse? schreib mir ne PM :)

PM bei dir du Kölsche Jung

hät n storytelling track auf lager

http://www.myspace.com/1cmc1

is nich auf der myspace,da kannste nur eben checken wie gut/schlecht ich bin

419810326 für weitere fragen^^

Schick was, ich check deine Tracks nicht alle oder deine Myspace-Seite. Keine Werbung bitte!

ich hätte auch bock check ma www.myspace.com/bigjj968 wie dir gefällt

Schick was, ich check deine Tracks nicht alle oder deine Myspace-Seite. Keine Werbung bitte!






@ ALL, ich checke nicht eure Myspace Seiten, ich hab keine Zeit für sowas. Wenn ihr gut seit, schickt mir eine PM mit eurem besten Track, so einfach. Jeder der mich kennt, weiss wie das bei mir abläuft also bitte daran halten!

Jungs die ich auf meinen Vol.1-5 hatte, werden NICHT bevorzugt gegenüber anderen, das Tape soll kein Crap enthalten!


MFG
SMG
 
Back
Top Bottom