Der Tua Thread

das beste wär doch wenn er beides macht... ich glaub auch nicht dass er nur singen würde auf seinem ALBUM
 
Tua ist ein guter Sänger, aber ich persönlich würde mir kein 100%iges Gesangsalbum reinziehen. Er soll eigentlich einfach so Tracks wie auf Grau machen und ich bin zufrieden.
 
Tua ist ein guter Sänger, aber ich persönlich würde mir kein 100%iges Gesangsalbum reinziehen. Er soll eigentlich einfach so Tracks wie auf Grau machen und ich bin zufrieden.

Jo Grau war echt eine sehr gute Mischung :) 100% iges Gesangs Album wäre echt ziemlich fürn Arsch !
 
Grau war deswegen sehr cool, weil viel Nachdenkliches eigentlich Musik zum Austicken war. MDMA oder Nachtschattengewächs haben einfach einen Rhythmus bei dem man springen will und ohne Tuas Flowabfahrten (z.B. auf MDMA) würde ein Teil dieser Stimmung verloren gehen und es wär wirklich NUR NOCH grau :D
 
Tua ist ein guter Sänger, aber ich persönlich würde mir kein 100%iges Gesangsalbum reinziehen. .
wenn tua singt, dann ist es auch kein klassischer gesangt. tua hat es auf dem track "stille" bzw. "moment" auch schon vorgezeigt, was für ihn tua gesang ist, nur gefällt das sehr gut!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hm, mag die Stimme von dem Typen irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe habe heute die Stevia ep bekommen... nur auf einem Track rappt er sonst alles Gesang ... finde ich insgesamt aber fett... geiler Sound
 
Nen Kumpel will mal nen kleinen Eindruck von Tua gewinnen und ich soll ihm 5 Songs schicken. Welche würdet ihr nehmen?

Finds vor allem bei Tua schwer weil man bei den Alben und Eps ja immer so ein spezielles Gesamtbild hat.
 
Jedenfalls nicht das:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nen Kumpel will mal nen kleinen Eindruck von Tua gewinnen und ich soll ihm 5 Songs schicken. Welche würdet ihr nehmen?
Finds vor allem bei Tua schwer weil man bei den Alben und Eps ja immer so ein spezielles Gesamtbild hat.
Schalosinen runter, Licht aus, Augen zu und Grau laut aufdrehen:eek:
 
Nen Kumpel will mal nen kleinen Eindruck von Tua gewinnen und ich soll ihm 5 Songs schicken. Welche würdet ihr nehmen?

Finds vor allem bei Tua schwer weil man bei den Alben und Eps ja immer so ein spezielles Gesamtbild hat.
Hmmm, wenn ne gute Mischung haben willst, würde ich persönlich folgende nehmen:
- Raus
- Vorstadt
- Wem mach ich was vor
- Edward Hopper
- Moment
Aber das sieht bestimmt jeder anders ;-)
 
Zurück
Oben Unten