Der Tua Thread

Hat jemand noch den Freetrack "Wegtreten" mit Shindy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hast du jetzt das Gegenteil von meinem Beitrag ausgesagt. Ich sprach von Hype - das Album ist nämlich keineswegs untergegangen, sondern hat ganz im Gegenteil sehr viel Beachtung bekommen.

Bezüglich der Dubstep- und Electrosache meinte er mal etwas in der Richtung, dass er davon auch wieder genug habe und sich wieder in anderen Sachen ausprobiere.

ja ich bezog mich teilweise auf verkaufszahlen ...aber so einen richtigen hype hatte er doch nicht oder ? okay, ich wurd auch erst mit dem album richtig aufmerksam auf den aber sein "hype" war doch net so "nennenswert"...

das album hat definitiv zu wenig anerkennung bekommen als es verdient das ist irgendwie fakt finde ich
 
ja ich bezog mich teilweise auf verkaufszahlen ...aber so einen richtigen hype hatte er doch nicht oder ? okay, ich wurd auch erst mit dem album richtig aufmerksam auf den aber sein "hype" war doch net so "nennenswert"...

das album hat definitiv zu wenig anerkennung bekommen als es verdient das ist irgendwie fakt finde ich
Doch, hatte er. Natürlich nicht in der Größenordnung eines Cros oder JBGs, aber das Album hat schon gut die Runde gemacht und auch sehr viel Lob erhalten.
 
Der Beat ist aber superscheiße und der Track somit unhörbar
 
Wie immer Geschmackssache, ich finds gut hörbar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad durch zufall über diesen thread gestolpert und daher mal wieder viel zu spät für die diskussion. diese inititative hat absolut recht. gegen nazis sein rechtfertigt keine transphobie. hatet mich :thumbsup::O
 
nächstes tua album wir ein gesangs album! freude! hoffe so ähnlich wie stille, bzw moment.
 
Zurück
Oben Unten