Der Tua Thread

:eek: ...junge, junge... krass.. weiß gar nicht was ich schreiben soll..

Ich schon: Vasee's Pathos-Stimme überschreitet die Schmerz-Grenze und er kann kein Englisch. Die Tua-Parts sollten länger sein.
 
Ich schon: Vasee's Pathos-Stimme überschreitet die Schmerz-Grenze und er kann kein Englisch. Die Tua-Parts sollten länger sein.

... mhm.. das find ich jetzt gar nicht... vasee hat hammer stimme und sein englisch ist einfach... äh ganz normal?
find da passt alles... außerdem berührt der track mich (no homo) und das passiert nicht oft...
 
tua parts müssen länger sein..gehn sehr unter die haut..genauso wie das video..is heftig. schönes lied
 
Tua hat zwei starke Parts, geht unter die Haut, wie gewohnt geil.. Alles sehr bildlich erzählt. Video ist auch bombe, dadurch dass es so einfach gemacht ist, wirkt es ganz besonders. Einziger Grund für mich, das Album nicht zu kaufen, ist der schreckliche Gesang von Vasee - das halt ich keine 5 Sekunden aus.. Ansonsten ist das Albumkonzept ja cool, mit der Stadt "Eviglia" und wie das erzählt wird (von Tua), aber Vasee kann ich mir nicht geben.
Wann kommt eig. wieder was Solo von Tua (eher rapmässig), abgesehen von Graue Muzik?
 
.....Einziger Grund für mich, das Album nicht zu kaufen, ist der schreckliche Gesang von Vasee - das halt ich keine 5 Sekunden aus.. Ansonsten ist das Albumkonzept ja cool, mit der Stadt "Eviglia" und wie das erzählt wird (von Tua), aber Vasee kann ich mir nicht geben. ..

100% zustimmung.
ich musste auch "bruder" immer skippen, ich find so gesinge ganz schlimm. noch nich mal unbedingt weil er so aussergewöhnlich schlecht singt, ich bekomm auch bei den söhnen mannheims und allen andern deutsch-soul-RnB-schlager-geschichten sofort köperliche allergiereaktionen.
 
Mal wieder sehr guter Track. Das einzige Manko am Track sind die englischen Zeilen von Vasee, einfach weil es sich nicht gut anhört. Ansonsten super.
Das Video hingegen finde ich irgendwie zu kitschig. Mit diesen traurigen Blicken von Tua und diesen schockierenden Videoschnipseln am Rand. Hätte nicht sein müssen, auch wenn klar ist, was sie damit bezwecken wollten.
Evigila wird trotzdem ein Highlight!
 
Finds bloß schade, dass Tua den Part neu eingerappt hat, klingt jetzt relativ abgehackt und hektisch.
War in dem Snippet damals viel besser.
 
traurige szenen die gezeigt werden.. kenn die u.a. aus earthlings.. wo tiere dermaßen misshandelt werden.

trotzdem.. zuviel vasee.. habs lieber wenn tua selbst singt
 
Schließe mich den Vasee hassern an... auf Albumlänge wird das wohl nichts (für mich)... schade um den Tua output
 
Auf Bruder fand ich Vasee noch erträglich. Aber das geht einfach nicht klar. Wirklich nicht.

Live fand ich ihn auch so dermassen schlecht. Der hat so übertrieben ins Mic gebrüllt und alles war übersteuert. Einfach unangenehm für meine Ohren.

Beat und Tua gefallen mir sehr. Bin noch am überlegen ob ich mir Vasee ein ganzes Album geben kann, glaube eher nicht.
 
"damals" ;)

Dieses alte Albumsnippet. Das Album wurd ja schon vor fast 2 Jahren ein mal angekündigt. Musst mal bei youtube suchen.

sorry!
hab so nach dem snippet gegeiert das ich das überlesen hab. :D

Vasee find ich gar nicht schlimm. passt alles gut zusammen. hab ihn bei der Aqua Tour gesehen und da hat er dieses soulja boy ding gesungen. Und das war richtig krass.
ich mag aber auch generell Gesang und RnB Sachen ab und zu.
 
ich feier tua eigentlich aber der track ist sehr gewöhnungsbedürftig :confused:
vasee hatte auch schon mal bessere parts

mal abwarten wie das album wird
 
...was habt ihr denn mit vasee...?

einer der besten sänger in deutschland... und das lied ist einfach ein hit... kann man nichts sagen..
 
...was habt ihr denn mit vasee...?

einer der besten sänger in deutschland...
naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... aber das ist doch echt ... naja

ich finde diesen übertriebenen, künstlichen Pathos mit dem er singt einfach nur ekelhaft.
Das ist etwas, was mich schon immer gestört hat. Wenn z.B. so RnB Typen mit gequälter Stimme mir erzählen wollen das sie "so mutch hurt" seien und einen geschlagener-Hund-Blick aufsetzen ... da bekomme ich das kalte kotzen.
 
...was habt ihr denn mit vasee...?

einer der besten sänger in deutschland... und das lied ist einfach ein hit... kann man nichts sagen..

ich finde den auch sehr geil :thumbsup: zumindest die weingen Sachen die ich von ihm kenne :rolleyes:
 
Back
Top Bottom