Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat streicheleinheiten, wunderschöne welt, seine ganzen parts von john bello 2 und noch glaub 2 lieder gespielt
 

Schickes Poster! :p:thumbsup:


Wunderbar! Super durchdachte und authentische Antworten.
Kaas ist mir sehr sympathisch und er hat vollkommen Recht, mit mehr "Nächstenliebe" könnte es so viel einfacher sein... :thumbsup:

PS. Schade dass das Album jetzt nicht mehr in der ursprünglichen Version erscheint.
 
Damit ich auch endlich mal mitbekomme: Stimmte das mit KAAS und dem Slumdog Millionaire Song nun, oder nicht?
 
kaas sollte nach dem recht der scharia auf dem rathausplatz von winnenden öffentlich ausgepeitscht werden. gib tschakk moruk :):thumbsup:
 
war ja klar dass sie amok zahltag rausnehmen. sonst würden die ganzen behinderten politiker die nix anderes können außer populistische scheiße zu labern gleich wieder drauf rumreiten.
 
ich finde dieses theater, was chimperator anstellt, einfach
lächerlich und selbst-geiselnd und heuchlerisch.

Ich glaub nicht, dass man Chimperator deswegen verurteilen kann.
Leider ist es einfach blöd gelaufen mit dem Amoklauf, dass zur selben Zeit etwa Kaas' sein Soloalbum "Amok Zahltag : D" releasen wollt. Dann noch das Video... Hätten sie das Album wirklich releast, wäre es 100% auf den Index gekommen und davon hätte niemand was gehabt. Deswegen wahrscheinlich das Theater! Dass die Tour jetzt doch überall statt findet, werden sie auch nur den Fans zu liebe machen, oder?!
 
Ich glaub nicht, dass man Chimperator deswegen verurteilen kann.
Leider ist es einfach blöd gelaufen mit dem Amoklauf, dass zur selben Zeit etwa Kaas' sein Soloalbum "Amok Zahltag : D" releasen wollt. Dann noch das Video... Hätten sie das Album wirklich releast, wäre es 100% auf den Index gekommen und davon hätte niemand was gehabt. Deswegen wahrscheinlich das Theater! Dass die Tour jetzt doch überall statt findet, werden sie auch nur den Fans zu liebe machen, oder?!
Nicht Index,aber er hätte mit Boykott von Amazon,Media Markt,Mzee etc. zu rechnen vermute ich
 
ja, na uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund!?

dann halt free download und spendenkonto auf die webpage.

ach, egal.
 
ich finde dieses theater, was chimperator anstellt, einfach
lächerlich und selbst-geiselnd und heuchlerisch.

ich glaube nicht, dass die rumheucheln. Die fühlen doch mit. Und ihnen zu unterstellen, dass sie das nicht ernst meinen, ist eine Aussage, mit der man sich ganz weit aus dem Fenster lehnen kann.

Schade, dass es keinen beschämt wegguckenden "Smiley" gibt.... :rolleyes::thumbsdown:

:oops: <-- der tuts doch ganz gut
 
Ich hab am Sonntag mit dem Tourmanager von Chimperator gesprochen und das Ganze hörte sich nie im Leben nach Heuchelei an. Die sind sich ihrer Lage sehr bewusst und sind grundehrliche Menschen. Selten so sympathische Labelmenschen getroffen :) Die Affen sind einfach das beste Indie-Label Deutschslands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten