LP Absztrakkt - Das Buch der drei Ringe (2. Soloalbum)

Ohne Scheiß mal.

Meinst du wirklich sowas wäre möglich ?


Also ich setz mir das jetzt mal als Projekt für nächstes Jahr. Dieses Jahr hab ich leider weder die Zeit noch das Geld. Aber dieses Album mit einem vernünftigen Booklet in einer kleinen Auflage herzustellen und zum Verkauf anzubieten wär mir definitiv eine kleine Ehrenaufgabe.

Dabei geht es mir gar nicht mal um die finanzielle Bilanz. Ich denke die Szene ist mittlerweile eh wieder klein genug um die Leute (RM und Absz) diesbezüglich vernünftig Kontakten zu können.

Und @ sam

Alles ist möglich :thumbsup:
 
Inhaltlich 1A, wie immer.
Sprachlich meiner Meinung nach aber leider nicht immr gut umgesetzt.
Aber Gott sei Dank sind die Beats so genial. :D
Wirklich geiles Album.
Kung-Fu 36 Chambers style.
 
Hab' mir das Album mal wieder angehört. Und ich bin immer zweigeteilt. Ich mag Absztrakkt, seine Stimme und vor allem seine Texte. Dazu die gesamte Atmosphäre, die dieses Album schafft. Aber auf Albumlänge ist mir das fast schon zu schwere, fast zu monotone Kost. Ist eben nichts zum Nebenbeihören. Als Feature-Part ist Absztrakkt ganz großes Kino, wertet jeden Track auf. Aber auf über 50 Minuten mitunter sehr anstrengend.
 
Ein gazes Album wegen EINEM neuen Track. :confused:

Zudem ist ein neuer Track featuring Absztrakkt namens “Eines Tages” zu hören. Ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Album, “One life - one meeting”, das Ende des Jahres erscheinen soll.

das hört sich für mich danach an, dass entweder RM II ein neues album mit absztrakkt macht oder einfach ein neues RM II Album (was es dann sowieso verdient gehört zu werden), wo vielleicht ja mehrere features mit absztrakkt drauf sind
 
58 X-Men Klan & Roey Marquis II. - Das X-Tape


kommt sehr bald, wahrscheinlich schon ab nächster Woche vorbestellbar
 
one life one meeting is das ding von roey soweit ich weiss.
und das x-tape kommt jetz anfang des monats - ich glaub sogar direkt am 1.11. wenn ich das nich falsch im hinterkopf hab.
das snippet das per mail reinflatterte war jedenfalls schon sehr vielversprechend und die tracklist is 4dimensional.
 
bis ich Diamantgeiszt mein eigen nennen kann,muss das erstmal noch herhalten.:)
Damals konnte es mich nicht soo überzeugen,da der Schatten von "dein Zeichen" zuu groß war.

Jetzt,mit Abstand betrachtet,brennts:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten