Karl Wortfan - Was Ihr Schon Wisst (Prod. by Lepidus)

Lepidus

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2007
Beiträge
430
Was geht,

Karl Wortfan und ich sind jetzt schon seit einiger Zeit dabei, zusammen an Songs zu feilen und sind nun soweit einige davon veröffentlichen zu können. Das derzeitige Ziel ist ein Songpaket, das wir dieses Jahr noch veröffentlichen werden.

Dieser Track ist der Startschuss für eine Reihe weiterer Vorabtracks, die released werden bis unser Songpaket / Fastalbum am Start ist.

Zudem ist Karl Wortfan mit auf meiner Producer EP "Das Kleine Platinum" vertreten.

Der Track heißt "Was Ihr Schon Wisst" und ist auf meiner Myspace Seite zu finden oder zum Download auf Speedy.

http://www.myspace.com/Lepidusbeats

Downloadlink

Text und Rap von: Karl Wortfan
Beat von: Lepidus
Abgemischt von: Lepidus

Wir freuen uns über Feedback, Meinungen und sonstige Kommentare, wenn sie nicht völlig sinnlos sind.

Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen:
Peace und viel Spaß mit dem Track!
 
Vielen Dank für dein Feedback!
Nee er meinte das sollte kein Diss sein...
 
beat find ich echt krass die Beatbox dröhnt echt hart durch jede Box, Quali ist schwer zu beurteilen wenn man bedenkt wie sehr myspace verzieht, flowtechnisch find ich es echt cool, stimme find ich ein wenig eintönig. Die O-töne find ich auch nciht so toll, geht mir viel zu lang.

insesamt das was gerappt wird ist echt gut, aber das ist ja eig relativ wenig.

PEACE

STYLEKICKZ

Revanche wäre nice,
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087456
 
danke für dein feedback..
wenn ihr kein bock auf myspacequali habt, dann hab ich ihn auch auf speedy hochgeladen..
 
Mh... Gefällt mir jetzt nicht so wie die anderen Tracks von euch beiden. Die Message und wie er es textlich rüber bringt ist sehr gut, aber hier gefällt mir der Flow nicht so besonders.

Ich freue mich auf euer Trackpaket. Das wird sicherlich richtig nice, die beats und flows passen so schön :)
 
haste mir im icq bescheid gesagt hierwegen ne?

okay ich checkma

hmmmm nich anti alles, sondern pro gefühl...coole zeile :)

beat is auch sehr nett

aber irgendwie...laufen die vocals son bissl neben dem beat her, mix könnte irgendwie druckvoller sein bei den vocals...
 
danke !!
werd mir das mit dem mix ma zu herzen nehmen bei weiteren songs
 
Zurück
Oben Unten