Fler trennt sich von Aggro

Status
Not open for further replies.
ich bin kein aggro hörer. und ich höre für gewöhnlich auch kein fler. siehe oben.
das tut auch nix zur sache oder läuft das ganze hier schon auf abgrenzung heraus? fanatische vollidioten.

und nein mir ist sowas noch nicht passiert.

kurz und knapp: ihr seid alle un****bar und könnt nie von einer horde gehirnamputierten misshandelt werden.

ich meine wenn man den ganzen tag vor dem pc sitzt, die zeit hat avantare und kram über möhren zu erstellen läuft man keine gefahr irgend ne scheisse draussen zu erleben bzw mit irgend einer scheisse konfrontiert zu werden.
is klar.
 
ich mein wenner schon nen bullet in schreibt wieso ändert ers nich auch bei label da steht ja nu noch immer aggro
 
Bestimmt ein vorgezogener Aprilscherz.

Ich bezweifel das Fler so einfach bei Aggro rauskommt! Und selbst wenn ja dann nicht ne Woche bevor die Platte rauskommt.
 
Warum wird zu dem Thema eigentlich ein eigener Thread toleriert? Gehört das nicht auch in den "Aggroe/Selfmade-Beef-Thread"? :p
 
irgendwo gibts auch den direktlink zur bulletin. ich versuche die gleich rauszusuchen. habe aber kein myspace mit fler und will auch nicht mit fler befreundet sein ;) wer ihn in der liste hat kann ja selbst anchschauen und dann bescheid geben danke
 
Das ist meine Strasse-Die Street-Die Street-Die Street-Die Street !!

geil geil geil...kurz ins snippet reingehört und dieser "Dreck" geht mir nicht ausm Ohr..

liegt wohl am Autotune..:D
 
Warum wird zu dem Thema eigentlich ein eigener Thread toleriert? Gehört das nicht auch in den "Aggroe/Selfmade-Beef-Thread"? :p

das sagst du doch jetzt nur weil kein blog mit nem werbefenster dabei ist :rolleyes::D
 
es stimmt mein bruder ist mit fler befreundet über myspace und die fler supporteren nicole die sich auch um seine emails und so kümmert hat es auch bestätigt...
 
krass fler weg von aggro ... sido würde sich auch trennen ... nur durch seinen boss-status kann er sich es so zurechtbiegen wies ihm passt.... er is der meeeeen... ohne ihn wär der laden dicht ...
 
lol mir fällt nur ein zitat ein

"Du lebst von Krümeln die vom Tellerrand fallen und nach deinem ersten Album lassen dich die Penner dann fallen"

:D :D

ja ich weiß hatte mehr als ein Album aber trotzdem :D
 
finds irgendwie geil dass er da weg ist :) bringt n bischen frischen wind in die szene behaupte ich mal ... das seine karriere vorbei ist glaub ich nicht ... geh eher davon aus dass es weiter bergauf geht ... musikalisch hat er sich schon kontinuierlich weiterentwickelt (wenn auch nur mit kleinen schritten aber immerhin) snippet gefällt mir allerdings garnicht ...
bin zwar der meinung dass kollegah das battle gewonnen hat aber fler wird mir immer sympathischer .... das mixery raw deluxe interview fand ich auch sehr gut .. kam sehr ehrlich und korrekt rüber :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom