Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannste doch nicht so zwischendurch erwähnen, in einem Zug mit Breaking Bad.
 
Scrubs ist eine sehr gute Serie, hab sie vor kurzem ganz gesehen.

Momentan schau ich ab und an how i met your mother, ist ok.
 
so letzte Damages Folge

fand die letzte Folge doch sehr entäuschend. Es wurde alles recht konventionell aufgelöst. Von der Inszenierung viel zu behäbig und mutlos.
Dafür war die letzte Szene wo die 2 Frauen am See stehen grandios.
War eigentlich noch nie von Rose Byrne's Schauspielfähigkeiten überzeugt, aber das war Emmymaterial.
Wäre es nicht grandios wenn die Don't Look Back In Anger von Oasis als letztes Lied gebracht hätten. Das wäre zu cool:cool:
achja die Szene hat mich auch an Skins erinnert. Die Tony Folge wo diese ganzen Beziehungen zur Orpheus Sage hergestellt wurden. Das war hier unterschwellig glaub ich auch der Fall.
War schon eine schöne Szene:)
 
so letzte Damages Folge

fand die letzte Folge doch sehr entäuschend. Es wurde alles recht konventionell aufgelöst. Von der Inszenierung viel zu behäbig und mutlos.
Dafür war die letzte Szene wo die 2 Frauen am See stehen grandios.
War eigentlich noch nie von Rose Byrne's Schauspielfähigkeiten überzeugt, aber das war Emmymaterial.
Wäre es nicht grandios wenn die Don't Look Back In Anger von Oasis als letztes Lied gebracht hätten. Das wäre zu cool:cool:
achja die Szene hat mich auch an Skins erinnert. Die Tony Folge wo diese ganzen Beziehungen zur Orpheus Sage hergestellt wurden. Das war hier unterschwellig glaub ich auch der Fall.
War schon eine schöne Szene:)

fand das finale auch sehr enttäuschend, viele sachen einfach viel zu vorhersehbar, einfach lieblos und wahllos zusammengeklatscht ... schade. letzte szene war schon cool von der idee, aber gerade da fand ich rose byrne mega schlecht, wie sie da völlig unsicher von dannen stöckelt,
 
War auch etwas enttäuscht, aber im Prinzip war´s rund. Ein Ende halt...
Insgesamt bleibt Damages eine 9/10 Serie. Nach der ersten Season war s eine 9,5/10.
Aber mit 9 wohl immer noch besser als die meisten anderen Serien.
 
Breaking Bad 2. Staffel zu Ende.. wieder so ein Müll-Abschluss. Ich dachte zum Ende der 2.ten löst es sich vorerst auf... na toll!
Ich dachte, ich hätte es endlich durchgestanden. Breaking Bad ist mal echt eine emotionale Achterbahn ey.
 
ach ja, ein charakter den man bei arrested development auch viel zu oft vernachlässigt ist carl weathers und gene parmesan :D:D:thumbsup:
 
Fringe ist auf einem so guten Weg. Die 2.Staffel ist richtig geil. Die 1. war ok, aber kein Vergleich zu dem was die 2. bisher kann.
 
Hab mir die erste Folge Jekyll gegeben, interessant auf jeden Fall, werd ich mir komplett geben...
 
Ich muss sagen, dass Scrubs mittlerweile so derb ausgelutscht ist... ich ertappe mich mittlerweile dabei, wie ich konsequent wegschalte, wenn ich schon allein J.D.'s stimme höre... Was mich an Scrubs mittlerweile ankotzt sind diese "ernsten Themen" die für mich gefühlt überhand genommen haben... das hat auch die letzte Folge von KoQ versaut... Comedy-Serien sollten einfach nur Comedy sein und nicht noch irgendwie eine "message" über das Leben haben... dann kann ich mir auch was anderes ansehen... ich will lachen und nicht über die schlechte welt nachdenken...
 
Meine Schatz guckt nur Serien auf deutsch, deshlab mal die Frage:

Wann gehen HIMYM, TBBT und Breaking Bad weiter ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten