Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umgekehrt. City of God ist der Anfang, City of Men die Fortsetzung. Soll aber nicht so gut sein.
 
er meint aber den city of men film (schätze ich zumindest), nicht city of god, aeko ;)...der ist nach der serie rausgekommen, dürfte also auch danach spielen....city of men ist an sich ziemlich cool (vor allem die erste staffel), staffel 4 und den film habe ich allerdings noch nicht gesehen....
 
Hab jetzt die ersten 7 Sons Of Anarchy Folgen gesehen. Scheint jetzt richtig los zugehen. Bin gespannt wie sich das da alles noch entwickelt:eek:
 
Damages scheint ja ganz gut zu sein ,kann mir jemand grob sagen was für eine Serie das genau ist ,comedy ,action oder wie auch immer und wieviel staffeln oder folgen es auf deutsch gibt?Ich möchte mich nämlich beim suchen nicht zuspoilern ;)
 
Drama/Thriller
Gibt 1 Staffel auf deutsch und die 2. kommt Woche für Woche nach z.Z.
In den USA läuft momentan die 3. und die ist bisher auch wieder grandios. 1A!


Las Vegas Staffel 2 begonnen. Scheint um einiges cooler zu sein als die 1.
 
Drama/Thriller
Gibt 1 Staffel auf deutsch und die 2. kommt Woche für Woche nach z.Z.
In den USA läuft momentan die 3. und die ist bisher auch wieder grandios. 1A!


Las Vegas Staffel 2 begonnen. Scheint um einiges cooler zu sein als die 1.

Drama / Thriller :cool::thumbsup:

werd ich mir dann demnächst geben
 
grad scrubs die 8. und letzte staffel zu ende geguckt.. bin etwas enttäuscht vom finale
 
cook ist doch klar der coolste bei den neuen...:confused: meine freundin hat nach folge 5 schon ernsthafte hassgefühle für den :D
was ich aber an skins am geilsten finde... ich finde bisher von beiden casts ALLE mädchen geil... (ja auch panda :eek:):D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten