Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Total voters
    299
Status
Not open for further replies.
wo kann ich mich denn hier mit den anderen fans über vampire diaries unterhalten?? gab es da nicht nen thread??
 
Nicht jede Serie kriegt hier einen Thread. Meistens erst, wenn genügend Leute das schauen. Da bei Vampire Diaries eher genügend Leute sagen "Scheiss Serie", gibts wohl auch keinen Thread.

Musst es also hier machen.
 
Nicht jede Serie kriegt hier einen Thread. Meistens erst, wenn genügend Leute das schauen. Da bei Vampire Diaries eher genügend Leute sagen "Scheiss Serie", gibts wohl auch keinen Thread.

Musst es also hier machen.

möchtest du mir echt erzählen, dass nur ich das schaue:confused:
ich sehe mich eher als ersten, der es wagt sich zu outen. mit einem eigenen thread können auch andere den mut zusammen nehmen und mit mir diskutieren...
 
Fange ich nächste Woche wohl auch mal mit an.

Sind ja nur 18 Folgen insgesamt. Sollte man aber mMn nicht jeden Tag schauen. Bei den letzten Folgen fällt das schwer, wegen der Cliffhanger, aber allgemein sollte man sich da etwas Zeit mit lassen.
 
Wenn schon, denn schon. :D

The Shild - Season 2 heute morgen beendet. :thumbsup:

ÜBERGEILE Serie. Hat schon etwas den Prison Break - Suchtfaktor der ersten und 4. Staffel. :)
 
gestern mal in Sons of anarchy und the wire reingeschnuppert, erstere werd ich auf jeden fall weiterverfolgen, zweitere hats mir aufn ersten eindruck jetzt nich so angetan...
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom