Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hau ab mit der scheisse man, kitschige scheisse....

Dr. House ist gut, immer noch. Klar gibts viele gute Serien , genau wie Musik aber die lenken im endeffekt nur von wirklich wichtigen sachen ab.
 
Heute noch eine Episode Flash Forward, dann ist erstmal Pause bis März. :oops:
Im März bringt ABC dann auch die neuen Folgen von V.
 
jubel jubel freu freu, die zweite breaking bad staffel erscheint hierzulande am 25.2, laut amazon. hatte schon angst dass sie serie hier nicht fortgesetzt wird.
 
hab mir grade das staffelfinale von der 2. sons of anarchy staffel gegeben

holy shit! :eek:
darauf muss man erstmal klarkommen
ich hab zuerst gedacht die kriegen diesen irischen bastard noch weil sein boot zuerst nicht angesprugen ist, ich will mir garnicht vorstellen was jax und clay mit ihm anstellen werden wenn die den in die finger bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt von skins die sechste folge der zweiten staffel gesehen, kann da wo ichs geschaut hab aber nicht weiter gucken, kann mir da jemand weiterhelfen ?

edit: gibs wohl nur auf english
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zukunft der HBO-Serie Entourage scheint besiegelt zu sein. Laut Aussagen von Mark Wahlberg, der ausführender Produzent ist, sei der Plan noch zwei Staffeln anzustreben. Entourage ist vor kurzem verlängert worden. Im kommenden Jahr geht die Serie somit in ihre 7. Season. Mark Wahlberg schließt nicht aus, dass es noch mehr Stories um die Freundesgruppe von Vince Chace zu erzählen gibt – allerdings dann in Form eines Filmes. Damit wäre auch der Pay-TV-Sender HBO einverstanden.
http://serieasten.de/Foren/php-bb3/viewtopic.php?f=476&t=908

:(:(:(:(
 
Was denn? Ist doch okay!

8 Staffeln ist für eine Serie ja heute schon viel, wenige neuere Serien erreichen so viel ohne Einbrüche zu erleiden. Und dann noch ein Film? Klingt spitze. Solange Wahlberg an Bord bleibt bin ich zuversichtlich;)
 
Schon krass wie begrenzt die Lebenszeit einer solchen Serie ist, noch dazu wenn man sieht wie viele es davon gibt und wie aufwendig die produziert sind
 
irgendwann läuft sich halt jede serie tot... man muss immer wieder einen draufsetzen, wenn man sich nicht nur wiederholen will und das führt zwangsläufig dazu dass es irgendwann behindert würde.. daher lieber rechtzeitig aufhören und was neues machen :thumbsup:
 
Momentan hab ich eigentlich weniger Serien die ich wirklich gucke und verfolge...

zum einen

Prison break

Mal wieder von vorne angefangen...bin jetzt bei Season 2 in der Mitte...guck dann noch 3 und danach endlich 4 auf deutsch (nur auf englisch geguckt bis jetzt)

8/10

Big Bang Theorie

Guck ich eigentlich immer mitte der Woche die Folgen aus der Schweiz...also 2 Folgen pro Woche...

9/10
 
sehr cool, der sub zur neuen friinge folge ist online
wird gleich geguckt

die neue skins folge auch, nur leider noch nicht als 720p version
hoffentlich kommt die morgen
 
haha das szenario mit der
die zweite sons staffel aufgehört hat
gibt grundlage für eine überbosshafte 3te staffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten