Busta Rhymes - Back on My B.S

wirklich so appetitlich wie Bullenscheisse.........also nach Big Bang sowas zu bringen ist eigentlich ne Frechheit, einzig halbwegs guter Track ist "Shoot For The Moon" ansonsten Papierkorb!
 
haha 50.000 verdient hat ers mit dem scheiss album..... em hat über 600.000
 
einstieg auf platz 7 mit 56.000 -> der ami plattenmarkt scheint ja total eingebrochen zu sein.... meth&red haben 59.000 und sind auf 5 - irgendwie stockt der verkauf deutlichst...

zum album - durchschnittsalbum - nicht besonders im vergleich zu den vorigen alben...
trotzdem hab ich mir das album gekauft, weil er live einfach total geil abgeht und dafür muss er belohnt werden ;-)
 
in good ol germany mittlerweile auch

nur wisst ihr das sicher, dass beide Länder das auch bei den Alben machen??? weil bei busta is das schon arg wenig für die ganze USA...
 
ich weiß nicht wieso hier einige big bang als riesigen klassiker auftun, nur weil da dre mitgearbeitet hat? war zwar ein gutes album, aber klassiker? niemals! ich kenne zum beispiel the coming leider ncoh nicht, aber sowohl genesis als auch anarchy sind schonma um längen besser als big bang.

achso die schlechten verkaufszahlen könnten auch durchaus damit zusammenhängen das am selben tag em und red&mef gekommen sind. da werden viele nicht das geld haben alles zu kaufen und dann eins von den anderen vorgeszogen haben.
 
"The Big Bang" war zu krass für mich, hier bei "Back on my B.S." fehlt mir dieses Dr. Dre Qualitätssiegel, das spürt man bei "Relapse" und eben bei "The Big Bang", dass da jemand nochmal guckt, dass auch fast nur Banger auf die Alben kommen und wenn Busta das selber macht kommen zwar immer 5 Banger zustande aber der Rest ist etwas durchschnittlich gehalten.

awa relapse is kacke..

das hier is besser..
 
Also hab mir von Em das teil gekauft und Blackout 2 auf Blackout bin ich hengen geblieben jetzt überlege ich ob ich noch Busta kaufe hmm. Aber ist ja bald wieder anfang des Monats :)
 
Ich würde mal sagen wer in der selben Woche oder gar im selben Monat wie Eminem releast hat selber Schuld. So gut wie niemand kauft in der selben Woche 2 Alben.
Mal ganz abgesehen davon das das Album hart scheiße is.
 
ging gerad noch so als mixtape durch...busta alter, ich will hits,hits,hits..wat soll dat? is voll ekelig wenn man so lieblingsrapper hat und die dann scheisse bauen:eek:
 
bah....was für ein unglaublich ekelhaftes POPalbum....genauso grottig wie das teil mit dem mariah carey track drauf...

man junge ey was is aus dem "Whoohaa" busta geworden...nix is mit back on my bullshit...

aber wenigstens konnte ich einmal richtig laut loslachen als wayne stimmchen ertönte...hahaha scheiß faggot
 
mir gefällt das Album mittlerweile ganz gut,bis auf Arab Money...das klingt einfach nur peinlich

arab money finde ich zwar auch etwas peinlich,aber die hook ist schon irgendwie ein ohrwurm.aber das album ist einfach komplett untergegangen,weil er es so oft verschoben hatte.zudem hatte es keine richtige hitsingle.abgesehen von we made it mit linkin park,aber das war dann ja doch nicht drauf wegen der labelgeschichte.hoffe mal sein nächstes album wird wieder besser vermarktet.
 
Zurück
Oben Unten