Breaking Bad [Serie]

Ich denke auch dass Walt die Fruit Loops von Brock vergiftet hat bzw. vergiften ließ.

Dass er in die Falle von Hank und Jesse gerannt ist finde ich nicht so unrealistisch, man hat ihm ja noch bei dem Gespräch mit den Nazis angemerkt dass er das eigentlich so alles nicht will. Vor allem dürfte ihm aber zusetzen dass er nicht mehr in der Lage ist, Jesse zu kontrollieren und zu manipulieren, die Unberechenbarkeit vom "Junkie Jesse" ist dann auch was ihn nicht daran zweifeln lässt dass er das Ernst meint. Immerhin hat er ja auch noch die Aktion mit dem Benzin im Kopf.

Wäre die Gesamtsituation für Walt ruhiger gewesen hätte er das vielleicht durchdacht, so ist das aber nicht möglich gewesen.

Zumal er den Mietwagen ja von Sauls Leuten bekommen hat und denke ich Mal davon ausgegangen ist, dass die den Schlitten vorher abgecheckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufs auto schiessen, indem walt sich befindet, war für den nazi-führer wahrscheinlich kein problem da er jesse im anderen auto gesehn hat.
bin mal gespannt wie es weiter geht, am ehesten:
-hank & gomez sterben, und in den letzten beiden folgen heissts walt gg nazis...am meisten interessiert mich was mit jesse jetzt passiert.
 
walt gibt auf jeden fall am ende den löffel ab.
nicht nur dass es sinn macht, weil die serie abgedreht ist,.. auch weil aaron paul noch auf der facebook seite meinte, dass man so n get together gewinnen kann um mit ihm zusammen beim finale zu weinen. so wie ich die serie kenne hat das nichts mit freudentränen zu tun.
steht für mich eigentlich fest.

spannend wird nur noch der weg dahin
 
Serienfinale Spoiler

Naja Walt hat Krebs, 'ne M60 im Kofferraum und Ricin in der Tasche. Da wird schon was passieren, ja. :D
 
Gomi geht direkt drauf, hank wird tödlich verletzt...jesse haut ab un d die nazis hauen ab. walt versucht hank zu retten aber der geht drauf, walt schwört rache..wumme ist für nazis, ricin für jesse oder Lydia..mal sehn :D
 
dean norris hat doch bei nem interview schon vor beginn von 5.2 gesagt, dass hank bis zur letzten folge dabei ist.
 
sagen wirs mal so
alle haten die schießerei-szene, ich fands auch komisch, aber ich vermute dass sowas durchaus realistisch ist. hab mal auf irgendeiner seite auch mal was gelesen wieviele kugeln (z.b. in nem krieg) beispielsweise verballert werden und welcher absolut minimaler prozentsatz an kugeln eigentlich trifft. der grund wieso jeder die szene scheiße findet ist wahrscheinlich weil wir einfach zu viele hollywoodfilme geschaut haben oder zu viel call of duty gezockt haben, und deswegen daran gewöhnt sind, dass jeder zweite schuss eigentlich treffen muss :D


und ich glaub noch immer dass viele fans/zuschauer walt zu sehr überschätzen und jesse zu sehr unterschätzen. hab auch schon etliche kommentare gelesen, wo die leute meinen "breaking bad - schlechteste serie ever", "breaking bad - jumped the shark" weil die nicht klarkommen, wie der ach so geniale heisenberg auf so billige tricks reinfällt und sich so verarschen lässt. walt mag ja sonst immer sehr kalkuliert sein und jeden um mehrere schritte voraus sein, aber wenn es um sein geld geht, ist walt absolut nicht in der lage klar zu denken. der hat da etliche millionen liegen für die er durch hölle gegangen ist und für die er so lange gearbeitet hat und für die er so viele menschen umgelegt hat, alles nur um das geld seiner familie zu vermachten. und dann bekommt er jesses telefonat mit diesem bild und in diesem moment denkt er sich: wenn jesse das geld gefunden hat und alles verbrennt, war alles für nichts. klar dass er da austickt und ohne nachzudenken losrennt. mal ehrlich, wer würde das nicht in dieser situation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um irgendwelche spekulationen zu lesen. sag mal, kann es sein, dass du irgendwie überdurchschnittlich dumm bist:confused:

da stand nichts von spekulationen, deshalb hab ichs auch nicht gelesen. is ja nich auszuschliessen, dass das ende durchgesickert ist und das hier jemand postet. aber is schon schwer zu verstehen, nich? fragt sich, wer hier ueberdurchschnittlich dumm is.
 
Ich verstehe die ganze Diskussion zur letzten Folge nicht...

Das Walt auf den Trick reinfällt ist klar. Es ging um SEIN Geld. Ich würde da auch nicht mehr klar denken können, und er ging ja davon aus das Jesse ihn ****en will aber keine Snitch ist.

Und die Schießerei ist halt einfach übertrieben, aber das machen die doch gerne mal. Mich hat das überhaupt nicht gestört...
 
Man muss dazu sagen dass die Leute die Breaking Bad als schlechteste Serie ever bezeichnen mittlerweile in 'nem Müllsack rumliegen. Ekelhaftes Antimainstream Pack.

So jetzt nochmal Spoiler für die nächste Folge. Wieder nur sone Vermutung weil Aaron Paul was auf Facebook oder Twitter geschrieben hat.

Aaron Paul hat für die nächste Folge anscheinend 'nen Kinosaal gemietet. Lass ich jetzt mal so stehen.
 
sagen wirs mal so
alle haten die schießerei-szene, ich fands auch komisch, aber ich vermute dass sowas durchaus realistisch ist. hab mal auf irgendeiner seite auch mal was gelesen wieviele kugeln (z.b. in nem krieg) beispielsweise verballert werden und welcher absolut minimaler prozentsatz an kugeln eigentlich trifft. der grund wieso jeder die szene scheiße findet ist wahrscheinlich weil wir einfach zu viele hollywoodfilme geschaut haben oder zu viel call of duty gezockt haben, und deswegen daran gewöhnt sind, dass jeder zweite schuss eigentlich treffen muss :D

Im Krieg mag das zutreffend sein, weil etliche mit einer tötung nicht klarkommen könnten (studie besagt, dass man 'un'beabsichtigt etwas höher als das eigentliche ziel schiesst). Eiskalte Nazis und ausgebildete Polizisten, bei denen es um leben und tod geht ... denke ich eher weniger. Eine kugel müsste das ziel erreichen - bei 30m entfernung trifft man locker.
Halte es mit bigdude, übertriebenes waffengelaber - gewollt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten