Breaking Bad [Serie]

link bitte bitte, die bewährten streaming portale haben die episode noch nicht, auch google findet nichts brauchbares
 
damn hab alles verstanden nur den letzten satz nicht: if you truly dont know who you are talijg to then you better....treat likely??? oder was sagt er da?
 
damn hab alles verstanden nur den letzten satz nicht: if you truly dont know who you are talijg to then you better....treat likely??? oder was sagt er da?

Das bedeutet "sei lieber vorsichtig", oder "sei auf der Hut was du tust".... musste aber auch erstmal googlen.
Also den Sinn habe ich verstanden, aber diese genaue Redewendung war mir bisher unbekannt.
 
damn hab alles verstanden nur den letzten satz nicht: if you truly dont know who you are talijg to then you better....treat likely??? oder was sagt er da?

habs auch nicht so gecheckt, aber ich vermute, er meinte "mach mal halblang. du willst doch nicht dass dir was passiert"
 
Erklärung des letzten Satzes:
"If you don't know who I am, then maybe your best course would be to tread lightly." That has two meanings. To the part of Hank that isn't convinced Walter is Heisenberg, it's a plea to reconsider what he's saying for the sake of their family; an accusation like this that goes public would destroy them. To the Hank that is positive that Walter is Heisenberg, it's a threat; it could be Hank that's next to fall in Heisenberg's path of destruction. It's the type of language that perfectly encapsulates Walt's Yin and Yang.
 
Deutsche Untertitel sind seit 20:30 Uhr auch für divx / 720p Releases draußen...



...direkt damit nochmal angucken, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden :eek:
 
Definitiv


die etlichen Reviews, Theories, etc. Links dazu, überfordern mich aber langsam etwas. Ignorier ich erstmal.

badgers script :D:thumbsup:

die mukke beim paffen in kombo mit dem -i dont give a fuck about anything-blick vom pinkman dazu, grossartig. und natürlich intro und ende extrem :cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Deutsche Untertitel sind seit 20:30 Uhr auch für divx / 720p Releases draußen...



...direkt damit nochmal angucken, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden :eek:

Apropos...
auf AXN läuft's ja dann heute in englisch, blenden die dann da auch UT ein??
 
Back
Top Bottom