Breaking Bad [Serie]

Hier nochmal ein Screenshot, für alle die im Eifer des Gefechts nicht lesen konnten, was auf dem Buch geschrieben war:

61TrY.jpg

The power of photoshop.

Du wurdest astrein getrollt, Bro.

The power of Irony.

Du wurdest astrein getrollt, Bro.

ich hab auch ein paar screenshots:

tumblr_m9r8hjoj371qbtjf3o1_500.jpg




wenn man hier genau hinguckt kann man lesen wie tuco heisenberg ****t :p

tumblr_m9s0nmJfyP1qc9u65o1_500.jpg
 
ich find`s witzig, in einigen amiforen oder auf youtubelinks zu lesen, dass viele denken, hank würde walt persönlich konfrontieren, ihm evtl. sogar einen vorsprung geben oder ihn warnen. ggf. sogar mit ihm zusammenarbeiten. hank hat es sich zum lebenswerk gemacht, heisenberg zu schnappen. naive amis
 
ich muss sagen, dass einzige was mich richtig an walt abgefuckt hat, war scheinbar nur, dass er jesse gegenüber immer so'n unloyales arsch war und den so abgefuckt hat. nachdem er ihm jetzt die kohle vorbei gebracht hat und sie auf fast kameradschaftliche weise nochmal über die good ol times gesprochen haben, hab ich walt eigentlich schon wieder alles verziehen. ficc sie alle walt! "everybody dies in this movie, don't they?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find`s witzig, in einigen amiforen oder auf youtubelinks zu lesen, dass viele denken, hank würde walt persönlich konfrontieren, ihm evtl. sogar einen vorsprung geben oder ihn warnen. ggf. sogar mit ihm zusammenarbeiten. hank hat es sich zum lebenswerk ge:thumbsup:macht, heisenberg zu schnappen. naive amis

Ja, sehr absurd, wenn man bedenkt, dass der letzte DEA-Chef gehen musste, weil er mit Gus befreundet war und nicht gemerkt hat, dass er der Meth-Kingpin ist.

Seine Karriere wäre am Arsch, wenn rauskommt, dass sein Schwager mit dem er engen Kontakt hat, die ganze Zeit vor seiner Nase das ganze Land mit Meth versorgt hat.

Dann wären da noch die Arztrechnungen von Hank, die mit Drogengeld bezahlt wurden.

Und zu guter Letzt hat er auch bei seiner eigenen Frau (auch wenn es da um Kavaliersdelikte ging) der Familie wegen versucht, es kleinzureden und sie aus jeder Scheisse rausgeholt.
 
Kam schon die Theorie auf, dass Walt Jr. am Ende die Krücken fallen lässt, gen Sonnenuntergang läuft und nen ernsten Gesichtsausdruck aufsetzt wie Keyser Soze und rauskommt, dass er eigentlich Strippenzieher hinter allem war? :cool:

das ist seit jahren meine theorie bzw. idee für n spinn-off:D
 
könnte mir einer von euch bitte nochmal ganz kurz erläutern:

- was ist das nochmal für ein buch?
- warum liegt es bei walt auf dem klo?
- warum verknüpft es hank gleich mit heisenberg?

danke!!
 
Ja, sehr absurd, wenn man bedenkt, dass der letzte DEA-Chef gehen musste, weil er mit Gus befreundet war und nicht gemerkt hat, dass er der Meth-Kingpin ist.

Seine Karriere wäre am Arsch, wenn rauskommt, dass sein Schwager mit dem er engen Kontakt hat, die ganze Zeit vor seiner Nase das ganze Land mit Meth versorgt hat.

Dann wären da noch die Arztrechnungen von Hank, die mit Drogengeld bezahlt wurden.

Und zu guter Letzt hat er auch bei seiner eigenen Frau (auch wenn es da um Kavaliersdelikte ging) der Familie wegen versucht, es kleinzureden und sie aus jeder Scheisse rausgeholt.

wird nie passieren
 
Lies dich doch einfach mal etwas durch die letzten Seiten Compton!


the biggest question remaining is why was Leaves of Grass sitting on his toilet? One argument says it was a silly, accidental mistake, but the other says that it was intentional. That Walt — who is dying — wants to be caught. He wants credit for making millions. He built an empire. He killed a lot of people. He was in it as much for the power as for the money. Would his ego allow him to disappear quietly? Walt is a meticulous man who never makes a mistake. I think he would rather be found out than die anonymously. His ego is too big. I also think the money to Jesse was not just a peace offering, but a message to Jesse to split. Get out of town. Things are about to go pear shaped.
könnte passen!!!

Read more: http://www.uproxx.com/tv/2012/09/5-open-questions-midpoint-breaking-bad-season-5/3/#ixzz25cTk4qOE
 
the biggest question remaining is why was Leaves of Grass sitting on his toilet? One argument says it was a silly, accidental mistake, but the other says that it was intentional. That Walt — who is dying — wants to be caught. He wants credit for making millions. He built an empire. He killed a lot of people. He was in it as much for the power as for the money. Would his ego allow him to disappear quietly? Walt is a meticulous man who never makes a mistake. I think he would rather be found out than die anonymously. His ego is too big. I also think the money to Jesse was not just a peace offering, but a message to Jesse to split. Get out of town. Things are about to go pear shaped.
könnte passen!!!

Read more: http://www.uproxx.com/tv/2012/09/5-open-questions-midpoint-breaking-bad-season-5/3/#ixzz25cTk4qOE

Das klingt durchaus plausibel!
 
Ja, das macht wirklich Sinn, vor allem wenn man in Erwägung zieht,

dass der Krebs zurück ist
 
Alter bei der Poolparty war die Spannung irgendwie immens...
Ich dachte ganze Zeit, dass da irgendwelche Typen auftauchen und alles niedermähen oder irgendwie jemand abgeknallt wird aus dem nichts... es war einfach klar, dass jetzt was passiert...
Das wird jetzt richtig heftig für Walther... wenn Hank das gut spielt, wird er Walther wahrscheinlich nicht sofort damit konfrontieren, sondern ihm erst ein paar Sachen entlocken... wenn aber Walt das merkt, dann ist Hank so gut wie am Arsch...

:D

Meine Freundin hat das auch gesagt: "Gleich kommt jemand aus dem Gebüsch gesprungen und ballert alle um :D
 
no spoiler alarm

Ich musste so lachen bei s5e6.
So ein krasser, "Hart an der Grenze" Beginn, mir ist das Frühstücksbrötchen fast im Halse stecken geblieben ...und ein paar Minuten später wird ein einfaches, auf ein Zettel gekrikkeltes, "Fuck You" wegzensiert :D

*Obelix Vogelzeig*: Die spinnen die Amis.
 
seinfeld steckt hinter all dem!? :eek: :eek: wär natürlich killer, wenn der den obersten boss von madrigal spielen würde :D
 
Zurück
Oben Unten