Breaking Bad [Serie]

jessies alte hat ihm ja erklärt wie man sich hinlegt damit man sich im schlaf nicht auf den rücken dreht, weil man so evtl im schlaf am erbrochenen ersticken könnte.
wenn du wach ist besteht auch keine gefahr daran zu ersticken, einfach kopf runter und laufen lassen.

ich wär mal fast dran erstickt, als ich wach war, als mir beim laufen die galle hoch kam, ich dachte auch ich würde dran ersticken, da war nix mit kopf runter und laufen lassen, weil die scheiße schon in der luftröhre war.
 
:eek:

ok das war der best geplante Überfall den ich jemals gesehen habe.
den Jungen hatte ich durch die ganze action schon wieder voll vergessen, und dann erschiesst dieser todd den eiskalt. ich glaub jesse ist jetzt seelisch ge****t.
 
Was für eine Folge! WOW!

Die Heat Anspielung :eek:

Walter im absoluten Heisenberg-Überbossmodus. Mike :thumbsup:

Und die Spannung während des Überfalls auf den Zug, unglaublich. Ich habe lange nicht mehr so mitgefiebert.

Das mit dem Kind dachte ich mir, als ich gesehen habe wo die Zugstrecke verläuft. Aber dass dann so eiskalt abgeschossen wird war schon harter Tobak.

Der arme Jesse :(
 
Wie eiskalt Walt am Anfang bei Hank im Büro zu heulen anfängt.... Ich dachte, das ist echt. Als Hank dann rausgeht und Walt sich da eiskalt die gefakten Tränen wegwischt und am Computer rummacht hab ich fast nen Steifen bekommen....

Und bin ich der einzige Motherfucker mit ner Beinahe-Herzattacke, als Hank wieder reinkommt und Walt auf den ersten Blick noch nicht fertig ist? Shiiiiieeet.

eine szene, die hank auch wieder in erinnerung kommen könnte, sollte er die wanze finden, wodurch ihm dann zuzutrauen wäre, walt doch noch auf die schliche zu kommen. das walt schauspielert im büro fand ich jetzt überhaupt nich überraschend, weil er absolut nich der typ is, der seine emotionen so seinen freunden mitteilt, dafür ist er viel zu abgewichst. jesse kann einem echt mega leid tun, mal schauen ob er jetzt wieder komplett traumatisiert is und vll auch aus wut den matt damon verschnitt erschießt. ich find übrigens die olle, die den tracker entdeckt hat spielt auch richtig gut, ihre angst und verzweiflung.
 
Ich denke am Anfang der nächsten Folge erschiesst Walt Jesse und macht Todd zu seinem neuen Partner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nicht, dass er Walt deswegen auf die Schliche kommt. Ist mir zu offensichtlich :p

zu offensichtlich schon iwie. andererseits wäre es auch etwas unrealistisch, wenn hank nich iwann mal auffallen würde, dass da an seinem büro computer hinten was steckt, was da nich hingehört. sobald er das entdekcen sollte, wären wanzenfund und der zusammnehang zu walt dann schon naheliegend. zumal es auch minimal den anschein hat, dass hank aufgrund walts großzügiger geldausgeberei (die autos und bei der uhr hat walt es ihn ja auch denken lassen) langsam etwas skeptisch wird. aktionen, die auch etwas unbedacht wirken von walt.

aber dieser gefühlsmäßige achterbahn moment am ende binnen sekunden, wo man erst total angespannt mitfiebert beim trainjob, sich dann noch freut, dass alles noch gut geklappt hat und jesse voll die masterpläns raushaut jetzt und wieder klarkommt und man gerade sein "yeeeeeah bitch" feiert und dann bums! wirste eiskalt runtergeholt durch die aktion mit dem jungen und leidest direkt hardcore mit jesse mit. wieder mal genius stuff :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinnsfolge! Unglaublich! Die beste Heist-Szene, die ich jemals gesehen habe, sicherlich auch dem guten Schnitt und der musikalischen Untermalung zu verdanken.
 
leck mich am arsch junge.....
so wird fernsehen gemacht!
überfolge!!!!!!!!!!
die stelle als mike lydia erklärt:
If you don't, I'm going to pull out my pistol and shoot you in the head.
und sies dann selber wiederholen muss :You're going to pull out your gun and shoot me
mike:It's a pistol. Not a gun :cool:
 
Ich kann mir hier allen nur anschliessen: WAS FÜR EINE KRASSE SCHEISSE :eek: :eek: :eek:

Mein Nervenkostüm, alter :D Ich muss jetzt irgendwie runterkommen :D
 
Zurück
Oben Unten