Breaking Bad [Serie]

joah, ich sag ja nich, dass ich se scheiße fand ... Vielleicht hab ich auch einfach den Bock drauf verloren ... k.P. :confused:
 
ja kA, wie lange arbeitet denn schon walt unter gus? also zeitraum ? man hört ja nur von walt jr dass walt sich seit nem jahr nicht mehr wie normalerweise verhält.
 
stimmt schon was ihr sagt. jesse hat wahrscheinlich echt nicht so das potential gus gefährlich zu werden ohne ne initialzündung wie walt. aber gus wollte doch jesse z.b. anfangs auch gar nicht haben und wirklich zuverlässig is er ja auch nicht. und ich hatte eigentlich immer den eindruck, dass gus walt respektiert und ihm seine persönlichkeit gefällt, weil er halt eher seriös ist. und dass walt loyal zu jesse ist und alles tut um ihn zu retten, sollte gus eigentlich auch verstehen, ich meine das verhältnis ist ja ähnlich wie zu seinem hähnchen-bruder da, der vom cartel ermordet wurde. aber wie gesagt, meiner meinung nach wäre es das klügste von gus gewesen, einfach walt und jesse zu beseitigen und das rezept von nem anderen weiterkochen lassen.
walt wurde mir die staffel aber auch ziemlich unsympathisch, aber jesse auch.
 
aber wie gesagt, meiner meinung nach wäre es das klügste von gus gewesen, einfach walt und jesse zu beseitigen und das rezept von nem anderen weiterkochen lassen.
walt wurde mir die staffel aber auch ziemlich unsympathisch, aber jesse auch.

Wurd hier ja schon oft genug gesagt, er brauch halt einfach einen richtigen Chemiker und nicht jemanden, der einfach nur nachkocht. Um Walts Assistenten zu finden hat er ja auch Jahre gebraucht, ist ja jetzt nicht einfach so das man zur Diplom Feier der Uni erscheint und einfach mal ein paar junge Chemiker fragt, ob sie Bock hätten, Meth zu kochen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der AMC-Seite:

Hank pushes Gomez to pursue one last lead, while Walt struggles to protect the family. Jesse gets alarming news and rushes to meet with Mr. White.

Ich denke mal Jesse erfährt, dass Walter umgelegt werden soll... Oder Hank... Dann weiß ich aber nicht, wie es weitergehen könnte. Ich glaube nicht, dass Walter Jesse umlegen würde.

Vielleicht nimmt Walter sich selbst das Leben? Man sieht in dem Teaser ja, dass er am Pool sitzt mit einem Revolver auf dem Tisch.

Am einfallslosesten fände ich es, wenn Jesse und Walter wieder zusammen kommen und einen Plan schmieden, wie sie Gus und Mike umlegen. Das wäre wirklich das Vorhersehbarste. Ich fände es cool, wenn etwas Ungewöhnliches passiert wie Walt bring Jesse um oder Walt bringt sich selbst um.
 
Walt wird sich sicher nicht umbringen, der ist doch die Hauptfigur der Serie. Außerdem wurde doch gesagt, dass er etwas machen wird, weswegen man ihn verachten wird. Das impliziert ja auch irgendwie, dass er nächste Staffel noch dabei ist :D

Ich persönlich hoff ja echt der killt Jesse. Und dann soll er nen Plan machen und Gus ficcen. Und dann wird er der neue Baus :cool:
 
das geile ist ja, dass man montags schön am feiertag auspennen kann, aufstehen und die neue folge reinziehen :thumbsup:
 
Von der AMC-Seite:



Ich denke mal Jesse erfährt, dass Walter umgelegt werden soll... Oder Hank... Dann weiß ich aber nicht, wie es weitergehen könnte. Ich glaube nicht, dass Walter Jesse umlegen würde.

Vielleicht nimmt Walter sich selbst das Leben? Man sieht in dem Teaser ja, dass er am Pool sitzt mit einem Revolver auf dem Tisch.

Am einfallslosesten fände ich es, wenn Jesse und Walter wieder zusammen kommen und einen Plan schmieden, wie sie Gus und Mike umlegen. Das wäre wirklich das Vorhersehbarste. Ich fände es cool, wenn etwas Ungewöhnliches passiert wie Walt bring Jesse um oder Walt bringt sich selbst um.

da muss ich zustimmen, andererseits muss ich für mich persönlich doch sagen,d ass ich es cool fände wenn walt und jesse wieder ein team werden. Wenn
Walter Jesse echt am Ende umlegt, wäre es wohl der größte huso-move aller zeiten. würd auch so ein ende extrem ungerne sehen weil ich jesse doch sehr sympathisch finde (sympathischer als walt) und aaron paul einfach ein mörder schauspieler ist, und wenn er in der 5. staffel nicht mehr dabei sein soll, fehlt schon ein großer teil, was die serie ausgemacht hat. aber andererseits wärs auch schade wenn gus am ende gekillt wird weil der auch ein sehr interessanter charakter ist, und man zum teil schon erfahren will was er beispielsweise davor in chile so gemacht hat

aber meine einschätzung ist, dass walter jesse nicht umlegen wird. wäre zwar das schockierendste ende was ich mir vorstellen kann, aber ich glaub kaum dass die autoren sich des so gedacht haben, dass er am ende schon wieder den selben move bringt wie damals in staffel 3. :D

ich denke dass walt, nach dem ende der letzten folge sich wieder in heisenberg verwandelt hat und am ende gus richtig was berserkermäßiges, übles antut.

aber schon grandios wie die serie geschrieben ist. kein hollywood pathos von wegen der gute siegt, sondern es wird schön über mehrere staffeln gezeigt wie sich der protagonist langsam in den antagonisten entwickelt. wieviele haben anfangs total mit walt mitgefiebert und ihn total sympathisiert, während jetzt fast jeder denkt dass er ein spasst und unsympath ist. und walt ist nicht der einzige der die "breaking bad" prozedur durchlebt, auch skyler oder jesse oder sonst wer waren einmal "gut" und haben quasi als opfer der umstände (sag ich mal) sich zum negativen verändert

zum trailer: ich find in der promo für die nächste folge siehts ja so aus als würde walt irgendwas bombenähnliches bauen. vllt. will der ja gus in die luft jagen, aber sicher ist das nur so zusammengeschnitten und nächsten montag kommts doch irgendwie ganz anders als man sich gedacht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ich will jetzt wissen wie es ausgeht.hab jetzt die komplette vierte staffel an nichtmal einem tag weggedreht.:D

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das walt stirbt.immerhin ist das ganze seine geschichte.meine vermutung ist eher hank auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das walts lage verbessern soll.
achso kommt nur mir das so vor oder steuert alles noch schneller auf den abgrund zu seit skyler angefangen hat sich einzumischen.boah wie mir die auf den sack geht.:thumbsdown:
 
skyler is aber auch
so eine verkackte huuuure, wie sie einfach walts (der zwar ein unsymphatischer überspast ist) geld einfach nimmt um ihren affärrenstecher seine schulden zu bezahlen, nachdem sie erstmal ne halbe staffel die morale missgeburt gespielt hat

in der ersten folge von breaking bad, wie sie da im bett nebeneinander sitzen und sie mit der einen hand einen am schütteln ist während dem gespräch, das kam cool, danach ist sie stetig zur nervendsten person abgestiegen.
 
Zurück
Oben Unten