Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Not open for further replies.
Ist das dein Ernst ? Guck mal auf den Seiten 2-100 nach,da wird das jeweils 3x erklärt!
 
fler wurde zu seiner sprayer-zeit von en paar leuten verprügelt und misshandelt in dem sie ihm ne möhre in den hinter geschoben haben...
 
aha naja dann fler is trozdem um klassen besser wir dieser *****nkopp von kolle aber das is ja geschmacks sache näää..
 
fler wurde zu seiner sprayer-zeit von en paar leuten verprügelt und misshandelt in dem sie ihm ne möhre in den hinter geschoben haben...

ma angenommen das stimmt, dann würde ich die, die das gemacht haben als höchsthomosexuell bezeichnen. also ich als hetero könnte sowas nicht machen!

naja, kollegah scheint das ja ganz mächtig anzutörnen, den kleinen fister:D
 
was für *****söhne, die gehören aufgeschlitzt.

hip-hop ist immer so tolerant, gibts irgend nen rap track gegen metal oder so ? dabei sind wir es doch eigentlich die über metaller lachen könnten weil hip-hopper ganz klar immer die leute sind die das sagen haben, die coolen sind, und die besser aussehen und so als diese stinkenden metal opfer. und vieles mehr. das weiss jeder der schonmal auf ner schule oder vor der tür war. was denken diese internet opfer sich eigentlich...naja wenn man im echten leben nichtmal einen ton rauskriegen kann ohne dass man geopfert wird dann macht man eben was am pc und im internet. metal opfer sind doch echt das letzte, wir haben früher sogar mit 12-13 so fette metal spacken geklatscht die schon erwachsen waren und ein auto hatten. da weiss man woher dieser ganze frust kommt der die zu sowas treibt.
 
Der Punkt is doch dass es für beide Seiten nur Vorteile hat:D

Die Fler Fans werden weiter sagen "Kollegah hat vielleicht bessere Lines baer ist nicht real" und die Kolle Fans werden weiterhin sagen "Fler ist vielleicht realer aber er kann nicht rappen" und beide seiten verkaufen schön ihre Platten und kriegen ihre paar tausend Website-Klicks am Tag...

Außerdem isses für Kolle schwerer denn von dem erwartet jeder die ÜBERlines und die krassesten Doubletimes, von Fler erwarten alle viel weniger und sind dann positiv überrascht:D

was für *****söhne, die gehören aufgeschlitzt.

hip-hop ist immer so tolerant, gibts irgend nen rap track gegen metal oder so ? dabei sind wir es doch eigentlich die über metaller lachen könnten weil hip-hopper ganz klar immer die leute sind die das sagen haben, die coolen sind, und die besser aussehen und so als diese stinkenden metal opfer. und vieles mehr. das weiss jeder der schonmal auf ner schule oder vor der tür war. was denken diese internet opfer sich eigentlich...naja wenn man im echten leben nichtmal einen ton rauskriegen kann ohne dass man geopfert wird dann macht man eben was am pc und im internet. metal opfer sind doch echt das letzte, wir haben früher sogar mit 12-13 so fette metal spacken geklatscht die schon erwachsen waren und ein auto hatten. da weiss man woher dieser ganze frust kommt der die zu sowas treibt.

Ich feier dich wenn du dich aufregst:D
Zwar bisschen übertrieben, aber im Endeffekt hast du recht!
 
schöne welt wo man über jemanden urteilen kann den man nichtmal kennt. aufgrund erschreckender dummheit kann man dich eh nicht ernst nehmen.

Du urteilst doch genauso über Leute, die du nicht mal kennst. Check doch mal erst die Leute aus und beurteile sich nicht danach welcher angeblichen Subkultur sie angehören.
 
Du urteilst doch genauso über Leute, die du nicht mal kennst. Check doch mal erst die Leute aus und beurteile sich nicht danach welcher angeblichen Subkultur sie angehören.

mit nem Brett vorm Kopf kann man halt nur engstirnigen Bullshit reden :oops:
 
ihr hatet einfach alles und dann kommt wirklich was richtig schlechtes und plötzlich findet ihr es geil??alta der track von fler ist so ein dreck da war du opfa 2 millionen mal besser..ey wo ich grad die kommentare gelsen hab dachte ich jetz kommt ein richtig geiler diss und dann so ein schrott und der verneint nicht mal das mit der karotte also stimmts hahahahahahha und das beste sagt er tatsächlich?: kollegah du kannst nicht rappen??? HAHAHAHHAHAHAHAHAH
 
ihr hatet einfach alles und dann kommt wirklich was richtig schlechtes und plötzlich findet ihr es geil??alta der track von fler ist so ein dreck da war du opfa 2 millionen mal besser..ey wo ich grad die kommentare gelsen hab dachte ich jetz kommt ein richtig geiler diss und dann so ein schrott und der verneint nicht mal das mit der karotte also stimmts hahahahahahha und das beste sagt er tatsächlich?: kollegah du kannst nicht rappen??? HAHAHAHHAHAHAHAHAH

kann er doch wirklich nich besonders
seine texte mögen herausragend sein und das wars
 
nachdem es einige damals wirklich nicht mitbekommen haben, das möhrending wurde schon beim bushido eko - fler beef mehr als breitgetreten, dass so ne alte nummer plötzlich so nen hype entfacht wundert mich sehr. habt ihr euch die tracks damals wirklich angehört? ebenfalls wurde das thema fler und ghostwriter ausführlich behandelt, scheint aber bei euch wieder brandaktuell zu sein. fler hat damals sogar eingeräumt einen track für 300 flocken von sentino gekauft zu haben.
ausserdem wurde das "früher wart ihr fans thema" schon vor jahren von mor verarbeitet, damals unter dem motto "lehrer/schüler" und als reaktion auf die disses aus dem aggro camp. ihr regt euch über eine geklaute hook aus nem ärtze song auf weil es uninovativ ist??!! wenn dann war oben genanntes uninovativ. doch nun ist fler in der selben situation (ja ja ich weiss, fler ist nicht mor - aber er reagiert genauso wie mor damals)
rap braucht zwar kein abitur aber halbwissen genauso wenig...
hab mir grade das videosnippet von fler reingezogen, wenn er wirklich von aggro weg is, dann bestimmt wegen universal. plakativer die ci von aggro zerstören geht ja wohl kaum, fast unerträglich. ist alles wirklich gut aufgezogen, doch einfach nichtmehr wirklich aggro. fler hat eigentlich immer betont, dass ihm was an dem hiphipding liegt und das war ihm wohl doch zu krass auf zielgruppe melken zugeschnitten.
 
Jack Nicholson heißt der Schauspieler
Jackpot ist also der Pot (Klo) von Jack (Nicholson)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom