Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt es, dass morgen die antwort von kollegah, faiv und shiml kommt? steht bei den kommentaren beim amazon-video...
 
Auf der mzee startseite kann man die "News" dann in ca. 3 tagen lesen :p

die machen net zu jedem mist ne news ;)
manchmal zu wenig news vllt aber so blogkiddietum kann man denen sicher net vorwerfen. der hier hat doch bestimmt auch ads am start. verdient also noch 2-3 cent pro klick oder so denk ich ma.ich klick da gar net mehr drauf wenn ich hier gewisse konsorten sehe oder der link komisch is :D
 
promobeef! fler hat damit erreicht dass n paar mehr leute nächste woche sein album illegal downloaden, an denen es sonst wahrscheinlich vorbeigegangen wär:confused:. An den sympatie/antipatiewerten für die künstler hat sich mit dem battle nix geändert, weil beide so ziemlich genau das gemacht haben was man von ihnen erwartet hat. Und auf keinen ist dadurch ne karriere zerstört worden...Beide sind se im fokus,also rund sache nicht mehr,nicht weniger! gähn
 
hart wie das hier abgeht ok hab favs senf paar seiten weiter entdeckt.
sahs auf spit und war gerade in diesem thread. dieses huso, auf die fresse gelaber geht mir schon wieder hart auf die nüsse...
 
hart wie das hier abgeht ok hab favs senf paar seiten weiter entdeckt.
sahs auf spit und war gerade in diesem thread. dieses huso, auf die fresse gelaber geht mir schon wieder hart auf die nüsse...

Wär ich Kolle würd ich mich für das Selfmade Forum schämen. Guck dir die Affen da mal an.
Ich les da 10 min und seh so nen Typen namens "Robo" der die lächerlichste Witzfigur des Jahres ist. Mal ein paar Zitate...

"Ich bin jetzt eh zu Müde und hab auch keine lust dich töten / zusammenschlagen ode rsonstwas zu lassen."

"Gleich bist du weg, versprochen"

Für ihn ist Töten wohl der Forum Ban, was man an seiner Freudnesliste erkennt die nur aus Mods besteht. Alles hirnverbrannte Deppen die im Forum auf Pimp machen, da hat Fler schon recht...
 
tja und ihr beschwert euch über die MZEE Mods xD Schaut euch mal die Pfeiffen auf dem Aggro Board an xD
 
tja und ihr beschwert euch über die MZEE Mods xD Schaut euch mal die Pfeiffen auf dem Aggro Board an xD

§§§§ die zensierenden §§§§§§ , so ist dass wenn man keine eier hat und eigentlich gar nicht die kunst & Musik fördern möchte.
 
Samma, hat jetzt mal jemand den Aggrotrack für mich? Also, als Download? Irgendwie ist der verschwunden...
 
hier kann man den aggro track downloaden http://www.aggrogold.tv/

also mit dem track hat fler ja allez ge****t
flow wie immer übelst krass und die Reime sind ja auch mal übelst geil lustig und geil :D

Felix seine zeit ist vorbei :D:D:D
 
hm? erzähl doch mal

das find ich so geil:D^^

und auch die stelle mit wer bist du godsilla? ich fikc deine hvrenmutter quer durch ihr wohnzimmer...

geht viel mehr ab als der fler track..

@den hampelmann über mir

haste dich jetzt extra dafür angemeldet du opfer?
 
Danke euch...:thumbsup::thumbsup::thumbsup: "Schrei nach Liebe" find ich schon nicht schlecht, aber an "fanpost" kommts absolut nicht ran, sorry...
 
kann mir eigentlich auch nich vorstellen dass fler den track (allein) geschrieben hat.
 
Was Soll er auch sagen der Kolle xD Jeder sagt doch nach einen Battle das man selber gewonnen hat.

Fave hat auch paar worte dazu geschrieben das er Fler am liebsten den Schädel zertrümmern würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten