Dennis Lisk a.k.a. Denyo

Ganz ehrlich: Sowas brauch ich nicht. Gibt es auf englisch viel viel besser. Allein schon dieses 'Lass los' - so ekelig chartkompatible Riffs im Refrain und dann Ratschläge wie "Der eine kommt, der andere geht, schau nicht zurück, geh deinen Weg" machen aus einem in die Jahre gekommenen Rapper noch lange keinen ernstzunehmenden Künstler.
 
Also diese Single "Lass los" hört sich nicht schlecht an. Das Ding ist halt, dass er eigentlich nicht wirklich singen kann, was man beim HipHop Open gehört hat. Daher is der für mich als Dennis Lisk weniger interessant als als Denyo.
 
Ganz ehrlich: Sowas brauch ich nicht. Gibt es auf englisch viel viel besser. Allein schon dieses 'Lass los' - so ekelig chartkompatible Riffs im Refrain und dann Ratschläge wie "Der eine kommt, der andere geht, schau nicht zurück, geh deinen Weg" machen aus einem in die Jahre gekommenen Rapper noch lange keinen ernstzunehmenden Künstler.
Ja es ist sehr auf die Masse ausgerichtet.
 
Dennis Lisk Videopremiere

Am Freitag, den 16.10.2009 gibt es die neue Single von Dennis Lisk: ,,So und nicht anders\" als exklusive Videopremiere auf *******.tv.
durfte das Video schon sehen, ist echt cool geworden.:thumbsup:
 
du durftest das video schon sehen, weil du für *******.tv arbeitest.
dies ist leider kein ort für unautorisierte werbung, sorry
 
Hab ihn letzte Woche als DJ-Rap-A-Lot in Würzburg gesehn, da hat er aufgelegt. War ziemlich cool, er hatte Bock, hat sich n paar Cocktails reingepumpt und geraucht wie ein Schlot. Mucke war auch cool, bei den Beginner-Tracks hat er dann das Mikrophon rausgeholt. Hat sich gelohnt, guter Mann!
 
Hab ihn letzte Woche als DJ-Rap-A-Lot in Würzburg gesehn, da hat er aufgelegt. War ziemlich cool, er hatte Bock, hat sich n paar Cocktails reingepumpt und geraucht wie ein Schlot. Mucke war auch cool, bei den Beginner-Tracks hat er dann das Mikrophon rausgeholt. Hat sich gelohnt, guter Mann!

hab ihn vor paar wochen als beginner soundsystem mit dj mad in mainz auflegen sehen. kann ich nur bestätige, sehr gute show. alte rapklassiker aufgelegt und auch einiges an deutschem und beginner-kram. hat spaß gemacht
 
So und nicht anders

zu erst war ich etwas skeptisch, ob er es ohne die Beginner Crew überhaupt schafft gute Musik zu machen, aber ich wurde ziemlich schnell von Gegenteil überrascht.
Habt ihr schon das Video zu "So und nicht anders" gesehen? Hammer Lied und hammer Video. Habs nur auf *******.tv gesehen, bei Youtube leider noch nicht..

Peace
Snare_Drum


eure werbelinks könnt ihr stecken lassen. ist das so schwer zu verstehen?
-fuchs
 
Zurück
Oben Unten