Samy Deluxe - Heute (05.03.) um 22.55 im ORF

nicht mal mit digital receiver empfang ich orf ;)

an alle ösis, viel spaß und nehm mal einer auf und lads hoch :p
 
orf wär geil da kommt auch simpsons und so, das wär ne gute ergänzung zum deutschen fernsehen. aber ich krieg das auch nicht rein. hauptsache die österreicher haben rtl austria rtl 2 austria, pro 7 austria dies austria das austria...diese bauern.
 
orf wär geil da kommt auch simpsons und so, das wär ne gute ergänzung zum deutschen fernsehen. aber ich krieg das auch nicht rein. hauptsache die österreicher haben rtl austria rtl 2 austria, pro 7 austria dies austria das austria...diese bauern.

Crazy Zusammenhang Atze :eek::rolleyes:
 
orf wär geil da kommt auch simpsons und so, das wär ne gute ergänzung zum deutschen fernsehen. aber ich krieg das auch nicht rein. hauptsache die österreicher haben rtl austria rtl 2 austria, pro 7 austria dies austria das austria...diese bauern.

ORF ist öffentlich-rechtliches Programm, wie bei uns ARD/ZDF. Die von dir aufgezählten Sender sind Privatsender. Österreichische Privatsender kriegst du per Digitalreceiver auch in Deutschland.
 
Zieht doch einfach in den Süden, da bekommt ihr auch ORF...

Sehr witzige Sendung btw

Samy: Is das der Schampus?
Typ: Ja, willst du auch was zu kiffen?
Samy: Ne, ich hab gelesen ich hätte aufgehört...
 
samy is nich so die person zum herum witzeln, aber stermann und grissemann machten das beste draus - war der maurer eigentlich nach einem glasl wein blau, kann das sein? :D
 
samy is nich so die person zum herum witzeln, aber stermann und grissemann machten das beste draus - war der maurer eigentlich nach einem glasl wein blau, kann das sein? :D

ich nehm mal an der hat schon backstage.... ;)
 
Zieht doch einfach in den Süden, da bekommt ihr auch ORF...

Sehr witzige Sendung btw

Samy: Is das der Schampus?
Typ: Ja, willst du auch was zu kiffen?
Samy: Ne, ich hab gelesen ich hätte aufgehört...

Ähm... also ich bekomme kein orf und wohne jetzt am bodensee !!!
 
bei mir schon nähe münchen

Ich glaube wenn man mit antenne schaut bekommt man schweizer/österreichische sender aber mit reciever bekomm ich jedenfalls nix von beiden obwohl ich ja schon fast in der schweiz bin !
 
war ja klar dass die die hitler line zeigen. fremdschämen

sonst ganz witzig
 
Sam ist ziemlich locker drauf, gefällt


Hahaha wie er den Ösi in die Schranken weist :D "Deine Frage hat 7 Minuten gedauert, lass mich 10 Sekunden antworten"
Der war sicher auch beschwipst vom Sekt
 
wenn der nicht gerade für die GEZ werbung macht, kann man sich den getrost angucken...
 
orf wär geil da kommt auch simpsons und so, das wär ne gute ergänzung zum deutschen fernsehen.

Ehrlich, mich kotzt es auch so an, dass man in Deutschland so gut wie gar nicht die Möglichkeit Simpsons zu schauen :(
 
Back
Top Bottom