LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

ich lad mir eh alle sachen die ich mir auf vinyl kaufe, damit ich die nicht erst umständlich aufn pc überspielen muss sondern gleich aufn mp3player packen kann

Mach' ich genauso! ;) Ist mir viel zu umständlich, all meine Vinyl's noch extra auf'n PC zu überspielen. Ist bei "Relapse" auch der Fall, hab's mir auch erst geladen, um mich von der Qualität zu überzeugen und es mir dann nach mehrmaligem Reinhören auch als 2LP vorbestellt! Gibt natürlich auch Alben, bei denen ich es so nicht machen werde, also vorher nicht reinhören werde, aber das kommt irgendwie immer seltener vor.:oops:
"Relapse" flasht mich weiterhin abartig krass! Bis auf "We Made You" kann ich mir ausnahmslos eigentlich jeden Track mehrmals hintereinander anhören! Kommt sehr selten vor sowas...
Meine bisherigen Favoriten sind "My Mom" (die Bläsereinsätze!), "Stay Wide Awake" (was für'ne überragende Technik!), "Beautiful" (wirklich "schön"!^^) und natürlich das grandiose "Underground"! Wie groß ist denn bitte dieser Track?! :eek: Dr.Dre packt einen absolut monströsen Beat aus und Eminem zerstört dann einfach alles und jeden! Unfassbares Ding und ein Anwärter auf den Song des Jahres! Gänsehaut pur! Der krönende Abschluss eines großen Albums!:thumbsup: Kann's kaum mehr erwarten, die Platte endlich in meinem Händen zu halten und aufzulegen...das wird ein Genuß!:p

P.S.: Eigentlich bin ich kein großer Eminem-Fan, auch wenn er natürlich ohne Zweifel zu den größten MC's ever gehört, aber bisher konnte ich mir irgendwie immer nur einzelne Tracks von ihm anhören.
 
Maybe just a nice cold brew, what's a beer?
That's the devil in my ear, I've been sober a ****in' year
And that ****er still talks to me, he's all I can ****in' hear
Marshall cmon' we'll watch the game, it's the Cowboys and Buccaneers

:D :thumbsup:
 
Nick Cannon you prick, I wish you luck with the ****in' whore
:thumbsup::D

bagpipes
my mom
hello
beautiful
stay wide awake
medicine ball

underground mag ich merkwürdigerweise nich so^^

das zeug über christoher reeves is schon hart haha
 
Verkauft Eminem mehr als Lil Wayne ?!?!?!

Die wohl spannenste Frage im Musikbiz scheint im moment zu sein , wieviel Alben Eminem wohl in der ersten Woche verkaufen kann . Obwol das Album schon auf diversen Seiten des World Wide Web herumschwebt , glauben Experten , dass er die historische Grenze von einer 1 mio Alben durchaus erreichen kann .Lil Wayne konnte letztes Jahr 1,005,545 in der ersten Woche absetzen , was für heutige Verhältnisse eine unglaublich hohe Zahl ist .

Quelle :http://www.hiphopjudge.com/news


na ja also ich kanns mir nicht vorstellen , weezy hatte mit lollipop damals echt nen riesenhype , aber mal abwarten em hat schone ne ziemlich große Fanbase :cool:
 
Das Album hätte es auf jeden Fall verdient :cool:
Alles geile Tracks!!! Kein einziger Ausfall!

Zurzeit bin ich aber voll auf Stay Wide Awake hängen!
PERFEKTER SONG! Text, Reimketten, Flow, Hook, Beat. :eek:

PEACE EL)Bandi

edit: Und ich bin wahrlich nicht der größte Eminem-Fan (gewesen).
 
Ich bin da zuversichtlich, eminem hat eigentlich immer nen neuen rekord aufgestellt, zuletzt mit Crack A Bottle, auch wenn er relativ bald wieder geknackt war, aber trotzdem, ich jeden falls hol es mir pünkltich am 18.
 
was für eine bescheuerte frage sich das "musikbiz" mal wieder stellt.
 
Und ich geb euch Brief & Siegel, dieses Album toppt dieses Jahr niemand mehr, PUNKT.
 
Kein einziger Ausfall!

doch, "we made you".

aber sonst ... selbst 3am, was mir anfangs wegen der stimme n bisschen kummer gemacht hat, ist mittlerweile angekommen. text ist einfach zu gut ...

mich wundert allgemein wie gut das album aufgenommen wird, häufig neigen die leute ja dazu alles neue schlecht zu reden. und ich dachte gerade "relapse" wird so ein fall - schlechtes letztes album, schlechte single ... aber anscheinend ist das album einfach zu überzeugend als dass es irgendwer haten könnte. :)
 
Also ich finde "We made you" auch gut,
aber geht auf dem Album auf jeden Fall unter. ;)

mich wundert allgemein wie gut das album aufgenommen wird, häufig neigen die leute ja dazu alles neue schlecht zu reden. und ich dachte gerade "relapse" wird so ein fall - schlechtes letztes album, schlechte single ... aber anscheinend ist das album einfach zu überzeugend als dass es irgendwer haten könnte.

Sehe ich eigentlich auch so. Nach dieser langen Pause und der großen Vorfreude, dachte ich mir, dass das Album ein wenig enttäuschen wird. Aber sehr weit gefehlt.


Achja Respekt an alle die bis zum Release warten.
Aber es wird sich lohnen: CD rein, Booklet lesen und staunen :cool:

PEACE EL)Bandi
 
Richtig gutes Album, psychopathisch auch noch.
Was mir aber fehlt sind die persönlichen Tracks.
Außer Beautiful ist da nix
 
album is zwar geil, aber wenn underground der erste track waer den ich gehoert haette, waer ich vom album enttaeuscht :(
 
ich finds bisher noch nciht so geil

wenigstens einer dem so geht wie mir..

2 mal angehört.. bis jetzt eindeutig eher enttäuscht..

auch die bekannten sachen, die ich schon öfter gehört hab.. we made you.. hook ok aber sonst.. 3am kann ich irgendwie auch nix mit anfangen.. crack a bottle, ganz nett aber auch kein brett..

:confused:

naja ich hoff da kristalliesieren sich noch n paar bretter raus ..
 
Zurück
Oben Unten